Pokémon GO

Bei mir in der Gegend wurden Gestern ein paar Spieler gebannt welche gebotted haben, und die heulen jetzt rum ala "das war nur einmal vor 2 Wochen", "wie hätte ich sonst mit euch mithalten sollen", "das macht doch jeder", "mein Bruder/Kumpel wars" ect.

Cheater Tränen sind die leckersten :goodwork:
 
Auf dem GamesCom Gelände ist übrigens kein einziger Pokestop und auch keine Pokemon (mal ein Rattfratz, das war's^^). Ziemlich ernüchternd, dachte da würde es evtl an den Tagen speziellere Pokemon geben.
Um die Messe rum sind aber fast alle Pokestops mit Modulen belegt. Da lohnt es sich schon eher^^
 
Green:

War von der Messe so gewollt. Hab da vor kurzem etwas gelesen^^
 
Bei meiner Tour heute Früh fand ich den Gelb-Bot aber eigentlich ganz toll. Der hat anscheinend letzte Nacht alle Arenen hier im Umkreis platt gemacht, aber überall auch nur ein WP10 - WP100 rein gesetzt. Das ist natürlich sehr angenehm zum erobern und Münzen abkassieren.

:ugly:
 
Ich habe jetzt 122/123 und bin bald LVL 26.

Ohne Cheats ist natürlich alles besser. Man sollte es nie nötig haben zu cheaten. (außer bei GTA)
 
Bin Level 25, Pokedex ist 106/108

Ein "Problem" sind weiterhin die Starterpokemon (inkl. Pikachu), die treten hier selten (Schiggy) über fast gar nicht (Pikachu) bis gar nicht (Bisasam, Glumanda) auf.

Bei einigen Pokemon <100 steht demnächst dann aber eine Entwicklung an, nur bei >100 im Index wird es zum Teil knifflig. Abseits der üblichen Bekannten kommt es dann nur auf die Eier an... da gibts dann doch einiges, bei dem ich nichtmal die erste Stufe überhaupt mehr als 1 mal die Woche sehe.


EDIT: Aber ernsthaft: Ohne Hund empfinde ich mein Level schon als hoch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin derzeit bei 69/72. Zwei Entwicklungen halte ich jedoch noch zurück für das Glücksei. Mittlerweile habe ich 40 Pokemon für das Erfahrungsmarathon gebunkert. Bis ich die restlichen 15-20 habe, werde ich dann wohl schon automatisch Lv. 21 erreichen. Das Glücksei wird mir dann die meiste Erfahrung für das Folgelevel nehmen.
 
Bin Level 25, Pokedex ist 106/108

Ein "Problem" sind weiterhin die Starterpokemon (inkl. Pikachu), die treten hier selten (Schiggy) über fast gar nicht (Pikachu) bis gar nicht (Bisasam, Glumanda) auf.

Bei einigen Pokemon <100 steht demnächst dann aber eine Entwicklung an, nur bei >100 im Index wird es zum Teil knifflig. Abseits der üblichen Bekannten kommt es dann nur auf die Eier an... da gibts dann doch einiges, bei dem ich nichtmal die erste Stufe überhaupt mehr als 1 mal die Woche sehe.


EDIT: Aber ernsthaft: Ohne Hund empfinde ich mein Level schon als hoch...

Schau mal hier:
www.pokecrew.com

Das ist Comunity basiert und daher kein Cheating. Die "speziellen" Pokemons spawnen imho nur an sogenannten Punkten zu einer bestimmten Uhrzeit. Wo ich Düsseldorf wohne spawnt jeden Abend ab 18:00 Uhr ein Shiggy und ist um ca. 19:30 Uhr wieder weg. So etwas ist nur extrem schwer zu finden, wenn du das nicht weisst. Dazu kommt die fehlende Suchfunktion, ich weiss wo es ein Pikachu gibt, aber ich finde den Spawnpunkt nicht und habe den Verdacht dass es dort auf einer riesigen Baustelle ist...
 
Bei mir tauchen keine Pokestops/Arenen mehr auf. Pokemon gibt es auch nicht mehr und mein Ei bleibt hängen. Bei ner Freundin von mir geht alles.

Habe ich ne Soft-Ban?
 
06.07.2016 Startdatum
120 zurückgelegte Kilometer
69 im Pokedex registrierte Pokemon
Lv. 20

Entscheide selbst.

Du solltest mal eine andere Strecke laufen :coolface:
Ansonsten schaue mal ob du dein "Budget" an Internet-Bandbreite überschritten hast, dann wirst du auf 128 kbit/s gedrosselt. Zumindest bei mir tritt ein ähnlicher Effekt ein wenn ich schlechten Empfang habe...
 
Du solltest mal eine andere Strecke laufen :coolface:
Ansonsten schaue mal ob du dein "Budget" an Internet-Bandbreite überschritten hast, dann wirst du auf 128 kbit/s gedrosselt. Zumindest bei mir tritt ein ähnlicher Effekt ein wenn ich schlechten Empfang habe...

128 als Drossel ist dann Best-case für 1% der Nutzer. :-D

Üblich sind eher 16 bis 64.
 
Schau mal hier:
www.pokecrew.com

Das ist Comunity basiert und daher kein Cheating. Die "speziellen" Pokemons spawnen imho nur an sogenannten Punkten zu einer bestimmten Uhrzeit. Wo ich Düsseldorf wohne spawnt jeden Abend ab 18:00 Uhr ein Shiggy und ist um ca. 19:30 Uhr wieder weg. So etwas ist nur extrem schwer zu finden, wenn du das nicht weisst. Dazu kommt die fehlende Suchfunktion, ich weiss wo es ein Pikachu gibt, aber ich finde den Spawnpunkt nicht und habe den Verdacht dass es dort auf einer riesigen Baustelle ist...

Vor der Änderung Anfang August gab es bei uns immer ein Relaxo, manchmal sogar zwei gleichzeitig. Da habe ich auch ewig gesucht... auf pokemonradar habe ich dann am Ende gesehen, dass die Relaxo-Spawnpunkte genau in der Mitte von einem größeren Firmengelände, und in der Mitte von einem größeren Polizeigelände waren. Ganz toll. :ugly:


Bei mir sind es mittlerweile 281km, aber bin halt auch jeden Tag 1-2 Stunden mit dem Hund draußen und war zudem oft in der Früh noch mit dem Fahrrad unterwegs (was ja mittlerweile nichts mehr bringt).


Mein gestriges "Highlight": Hatte ja endlich die 400 Karpador-Bonbons angespart und Garados entwickelt. Im Anschluss mit Sternenstaub nach oben gepusht... und als ich damit fertig war, spawnt genau vor meiner Haustür ein... Garados. :uglyclap:

Das gespwante Garados ist zudem von den Werten auch noch viel besser. Da hätte ich mir den Sternenstaub echt sparen können...


EDIT:

Was mir gerade auffällt: Da von mir entwickelte Garados ist magersüchtig. Mit 6,66m ist es nur etwas kleiner als die 6,96m des Anderen, dafür wiegt es aber 2,09kg statt 289,8kg :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor der Änderung Anfang August gab es bei uns immer ein Relaxo, manchmal sogar zwei gleichzeitig. Da habe ich auch ewig gesucht... auf pokemonradar habe ich dann am Ende gesehen, dass die Relaxo-Spawnpunkte genau in der Mitte von einem größeren Firmengelände, und in der Mitte von einem größeren Polizeigelände waren. Ganz toll. :ugly:


Bei mir sind es mittlerweile 281km, aber bin halt auch jeden Tag 1-2 Stunden mit dem Hund draußen und war zudem oft in der Früh noch mit dem Fahrrad unterwegs (was ja mittlerweile nichts mehr bringt).


Mein gestriges "Highlight": Hatte ja endlich die 400 Karpador-Bonbons angespart und Garados entwickelt. Im Anschluss mit Sternenstaub nach oben gepusht... und als ich damit fertig war, spawnt genau vor meiner Haustür ein... Garados. :uglyclap:

Das gespwante Garados ist zudem von den Werten auch noch viel besser. Da hätte ich mir den Sternenstaub echt sparen können...


EDIT:

Was mir gerade auffällt: Da von mir entwickelte Garados ist magersüchtig. Mit 6,66m ist es nur etwas kleiner als die 6,96m des Anderen, dafür wiegt es aber 2,09kg statt 289,8kg :ugly:

Ich habe gestern auch endlich die 400 Karpador Bonbons zusammen. Jetzt traue ich nicht mehr es zu entwickeln :ugly:
 
Zurück
Top Bottom