Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Harlock: Das war doch nur ein Spaß von mir, keine Panik
Und ich wollte damit nur andeuten, dass die Story 5% (und wie gesagt als Übertreibung) ausmacht, da BotW deutlich mehr bietet
![]()

Seit Witcher 3 bin ich Freund von Patches, vor allem wenn sie die Performance verbessern. Bei so großen OW Games geht es imo kaum anders, auch wenn Zelda ohnehin schon erstaunlich bugfrei war, von anfang an. Ich hatte noch kein Pferd, dass in der Luft gehen konnte und Link fängt auch nicht an Land zu schwimmen an :v: Immer her mit Verbesserungen![]()
.Jetzt wurde hier meine ellenlange Nachricht dummerweise gelöscht... Kurfassung: Ich bin enttäuscht. Vielleicht morgen ausgeschlafen ausführlicher.
Es ist ein grandioses Spiel, keine Frage. Macht viel Spaß. Gerade Hyrule Castle ist einer meiner Lieblingsmomente in einem Zelda. Aber hätte ich gewusst, dass für Open World die klassischen Dungeons gestrichen werden, hätte ich nie danach geschrien.

*klugscheißmodus* WW hatte den Wald als 2. Dungeon.
Ich fand es aber auch sehr angenehm an Botw, dass man hingehen konnte, wo man will und ich so die Zoras zuerst gesehen habe.
Ich sehe es immer noch als super ultra remake von TLoZ. Ja , da hatte zwar 8(9) level/dungeons, die waren aber doch recht bescheiden und auch alle ähnlich designt. Es war aber eine Herausforderung diese zu finden. So sehe ich die schreine, bloß dass diese kürzer sind. Für botw passt das alles sehr gut, würde mir beim nächsten zelda aber auch dungeons im wir du sagst klassichen stil wünschen, den es erst seit alttp gibt. Dann aber nicht wie seit oot immer.mit.nem wald angefangen![]()

ob es je ein zelda mit solch einer ow und krassen dungeons geben wird? Ich zweifle aber störe.mich nicht daran 
Man könnte auch sagen dass man zB. Skyward Sword zuerst gespielt haben sollteda man sonst den Aha Effekt bei der 13. Erinnerung verpasst als das Master Schwert, als es zu Zelda sprach, das gleiche Geräusch gemacht hat wie in Skyward Sword bevor Fi sprach.
Ohne Spaß, war für mich eines der Highlights weil Nintendo bewusst daran erinnert hat dassFi einem die ganze Zeit begleitet.
Horizon hat übrigens bereits 200k in Deutschland verkauft und da Zelda in den März-Charts ja auf Platz 1 und noch vor Horizon war, scheinen beide Versionen zusammengenommen (also Switch + WiiU) auch bereits bei über 200k zu liegen in Deutschland!

Wie besorge ich am besten Sternensplitter?
Das mit dem Vollmond scheint Bullshitt zu sein.
Kommt jede nacht ein Splitter oder ist es reiner Zufall? Überall steht etwas anderes.
Wie besorge ich am besten Sternensplitter?
Das mit dem Vollmond scheint Bullshitt zu sein.
Kommt jede nacht ein Splitter oder ist es reiner Zufall? Überall steht etwas anderes.
soll noch einen bescheren, die beiden letzteren habe ich noch nicht probiert, werde ich aber noch machen.Mein Held!: Sprecht mit Aliza, die in der Nähe des Stalls der Ebene unter einem Baum steht.