The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Heute den Titan bei den Zoras geschafft. Toll das neue Dungeon Design und das man
sie selbst bewegen kann
leider viel zu kurz und der Boss war auch zu leicht, hab den mit Eispfeilen easy besiegt. Wo finde ich den
Zoras helm

Durch ne sidequest. Geh einfach nochmal ins zoradorf und sprich mit wichtigen leuten
 
Gerade mal getestet. Der besagte Ort läuft immer noch nicht rund, aber nochmal deutlich besser. Ich sag ja, das Spiel hätte noch ein bisschen Feinschliff gebraucht. Über die Bildrate kann man jetzt insgesamt nicht mehr meckern.
 
Gerade mal getestet. Der besagte Ort läuft immer noch nicht rund, aber nochmal deutlich besser. Ich sag ja, das Spiel hätte noch ein bisschen Feinschliff gebraucht. Über die Bildrate kann man jetzt insgesamt nicht mehr meckern.

Auf jeden Fall finde ich es wichtig, dass Nintendo sich dessen bewusst ist und es stetig verbessert.

Wir sind sicherlich alle keine Fans von Patches, aber Nintendo kann sich dem halt auch nicht verschließen und wir müssen uns da auch anpassen ;).
 
Gestern endlich mal wieder ne Zocksession gehabt!
Bei den Hebrabergen schlug fast ganz im
Nordwesten (am Eck) der Schrein-Sensor an! Die Suche war abenteuerlich :-D! Irgendwann fand ich nen Tor, wo ich das Rätsel, es zu öffnen wirklich cool fand ^^
Dann hab ich auch noch den vergessenen Tempel gemacht, gefiel mir ^^
Auch endlich rausgefunden, wie ich den Herz-Sockel-Schrein bei den Ornis aktiviere! Bin immer von Feuerpfeilen ausgegangen, irgendwann probierte ich es aus da nen Lagerfeuer zu machen :-D
Hab nun 107 Schreine gefunden...

Ausserdem hab ich noch weitere Kleidung auf 4 Sterne gebracht! Da fehlen mir nur noch das Kletterset (Spurtveilchen farmen) und Gummianzug (Elektro-Echsalfos farmen) ...
Das Spiel ist einfach zu gut :banderas: ! Wie einfach nie langeweile bei mir aufkommt! Klasse ...
 
Hab eine Frage zur Haupstory

Ich hab die vier Titanen besiegt und alle Orte auf den Fotos besucht. Nun hab ich nur noch den Quest Ganon zu besiegen. Ich habe aber noch nicht ansazweise alle Gebiete besucht und auch noch kein Mastersword... Hab ich was verpasst?
 
Auf jeden Fall finde ich es wichtig, dass Nintendo sich dessen bewusst ist und es stetig verbessert.

Wir sind sicherlich alle keine Fans von Patches, aber Nintendo kann sich dem halt auch nicht verschließen und wir müssen uns da auch anpassen ;).

Seit Witcher 3 bin ich Freund von Patches, vor allem wenn sie die Performance verbessern. Bei so großen OW Games geht es imo kaum anders, auch wenn Zelda ohnehin schon erstaunlich bugfrei war, von anfang an. Ich hatte noch kein Pferd, dass in der Luft gehen konnte und Link fängt auch nicht an Land zu schwimmen an :v: Immer her mit Verbesserungen :)
 
Hab eine Frage zur Haupstory

Ich hab die vier Titanen besiegt und alle Orte auf den Fotos besucht. Nun hab ich nur noch den Quest Ganon zu besiegen. Ich habe aber noch nicht ansazweise alle Gebiete besucht und auch noch kein Mastersword... Hab ich was verpasst?

You know nothing lamelamb :tingleawe: Im ernst, wer nur der Hauptstory folgt verpasst das halbe Spiel. Spoiler auf eigene Verantwortung anklicken
Schalte erstmal alle Türme frei, kegel dich reich, besuche die Labyrinthe, schau dich nach Inseln um, klettere auf alle hohen Berge, level deine Rüstungen auf, lass dich nieder und hilf der urbanen Entwicklung in Hyrule etc. Ohne volles Barbarenset, Master Schwert und Level 4 Antike Rüstung hat man das Spiel nicht gespielt. Das selbe wenn man nicht alle Kass Quests erledigt hat, der Donnerhelm und Hyliaschild muss auch in deinem Besitz sein :sorry:
 
You know nothing lamelamb :tingleawe: Im ernst, wer nur der Hauptstory folgt verpasst das halbe Spiel. Spoiler auf eigene Verantwortung anklicken
Schalte erstmal alle Türme frei, kegel dich reich, besuche die Labyrinthe, schau dich nach Inseln um, klettere auf alle hohen Berge, level deine Rüstungen auf, lass dich nieder und hilf der urbanen Entwicklung in Hyrule etc. Ohne volles Barbarenset, Master Schwert und Level 4 Antike Rüstung hat man das Spiel nicht gespielt. Das selbe wenn man nicht alle Kass Quests erledigt hat, der Donnerhelm und Hyliaschild muss auch in deinem Besitz sein :sorry:

Geh mal in nen Rechenkurs. Seit wann entsprechen 95% der Hälfte?

Ob Nintendo große Teile der Hauptstory, anständige große Dungeons und Gegnertypen bewusst weggelassen hat, um kein viel zu gutes Spiel abzuliefern?
 
Ich zocke mittlerweile nur noch Zelda und am WE noch andere Sachen. Das Game macht einfach Süchtig und durch den Patch läuft es noch etwas geschmeidiger :goodwork:
 
Geh mal in nen Rechenkurs. Seit wann entsprechen 95% der Hälfte?

Ob Nintendo große Teile der Hauptstory, anständige große Dungeons und Gegnertypen bewusst weggelassen hat, um kein viel zu gutes Spiel abzuliefern?

Weil es nicht 95% sind und das mit der Hälfte genauso dahergesagt war wie deine tolle Schätzung? Und man kann und sollte die Welt eben auch auf eigene Faust erforschen um stärker zu werden, insofern gehört alles zur Story,
da das Ziel nunmal ist, so stark wie möglich zu werden um Ganon zu vernichten und Zelda zu retten, wie in quasi jedem Zelda
. Ich kann ja die Kritik an der Story verstehen und ich würde es selbst begrüßen, hätte Nintendo einige Elemente und Erlebnisse ausgebaut, einigen Sidequests mehr Fleisch gegeben, Höhlensysteme und Ruinen/Festungen erschaffen, die man auch länger von Innen erforschen kann. Auch wird die Story anders erzählt als ich es erwartet hätte, man könnte Aonumas Aussagen durchaus als Täuschung werten, gar keine Frage. Ich habe mich halt damit abgefunden, dass die tolle Welt der Star in diesem Game ist und sehe es als ersten Versuch Nintendos, ein gigantisches 3D OW Spiel zu erschaffen, das ist auch eine Zeit und Budgetfrage und man kann kritisieren was man will, es ist ihnen sehr gut gelungen. Denke darauf können sie aufbauen und den Rest verbessern.

Vielleicht sagt dir ja der kommende Story DLC mehr zu. Ich hatte und habe jedenfalls eine sehr gute Zeit mit dem Spiel und entdecke jeden Tag neues. Imo hat Nintendo mit der gesamten Welt und vor allem dem Schloss einen sehr guten und sehr großen Dungeon erschaffen, deshalb stören mich die Titanen nicht wirklich, war ein gutes Erlebnis.

Ps habe jetzt die antike
Rüstung auf Level 4, war ne schöne Zeit das Wächter Farmen vor Schloss Hyrule, jetzt kommen die Leunen dran um mein Barbarenset aufzuwerten :aargh:

@mRfreeman: Geht mir genauso^^ ich würde wirklich gerne endlich mal meine PS4 anständig einweihen, aber noch lässt mich Zelda nicht los xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte auch sagen dass man zB. Skyward Sword zuerst gespielt haben sollte
da man sonst den Aha Effekt bei der 13. Erinnerung verpasst als das Master Schwert, als es zu Zelda sprach, das gleiche Geräusch gemacht hat wie in Skyward Sword bevor Fi sprach.

Ohne Spaß, war für mich eines der Highlights weil Nintendo bewusst daran erinnert hat dass
Fi einem die ganze Zeit begleitet.
 
Zurück
Top Bottom