The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Zum Beispiel? Mir würde jetzt so spontan keins einfallen.
Mir fällt irgendwie generell kaum ein Spiel von Nintendo ein, das durchgängig Sprachausgabe hat, wenn man mal von "it's the final lap" etc absieht.

Letzte Spiel war wohl Starfox Zero mit dt. Sprachausgabe - und wenn ein so relativ kleines Spiel das hat, kann man das eigentlich auch von Zelda erwarten (natürlich wäre das mit mehr Aufwand verbunden).

Aber im neuen Zelda werden wohl auch nur Schlüsselstellen Sprachausgabe haben und das meiste "nur" wie sonst mit dt. Texten versehen sein.

Es geht hier doch gar nicht um Mario? :-?

Jupp, Mario ist auch eine Prestige-IP von Nintendo, keine Frage ;)

Und auch diese IP sollte dt. Sprachausgabe haben (wenn es denn überhaupt Sprachausgabe hat) ... schaffen zig kleinere Firmen und Nintendo würde das auch locker hinkriegen (+weltweiten Release).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke folgendes:

1) Zelda wird Sprachausgabe bekommen, allerdings nur in den Zwischensequenzen. Die ganzen NPCs, die man während des Gameplays so anspricht, werden weiterhin nur in Textform kommunizieren (siehe Gameplay mit dem Vogelwesen) und maximal paar Fantasielaute von sich geben. Bin mir absolut sicher, dass das so kommen wird. Genauso war es übrigens bei Xenoblade X ja auch schon, da hatten die "normalen" NPCs auch keine Sprachausgabe, sondern nur die Hauptfiguren in den Sequenzen.
2) Link wird natürlich weiterhin stumm bleiben
3) An eine komplett deutsche/französische etc Synchro glaube ich nicht. Die wird garantiert auch hier auf englisch bleiben mit deutschen Untertiteln.
4) Glaube nach wie vor an einen weltweiten Release. Switch wird wohl so innerhalb von 2-3 Wochen weltweit erscheinen und Zelda dann als Launchtitel überall dazu.
 
RUMOR - GAME INFORMER'S NEXT ISSUE TO HAVE MORE INFO ON THE LEGEND OF ZELDA: BREATH OF THE WILD

Looking for the next round of details on The Legend of Zelda: Breath of the Wild? Look no further than Game Informer, according to the latest rumor. We're hearing that the magazine will have new info on the upcoming title, and it will even be gracing the cover. The next issue is set to arrive sometime this week.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=227599291&postcount=10258
https://mobile.twitter.com/DirectFeedGames/status/816073953630453761
 
Ich will eigentlich nurnoch wissen, obs wirklich noch auf WiiU erscheint :v:
 
Neuer Screenshot

C1WZWjmXUAEiTkP.jpg:large


Das gibt bestimmt noch eine 100+ Kommentare News :v:
 
Sieht als reines Bild schon mal wieder besser aus als die davor. Scheint also mehrere solcher "Nomadenlager" (von mir aus auch Händler oder sonst was) zu geben. Könnte vielleicht iwo am Rand der Wüste sein, die wir schon des Öfteren in nem Trailer gesehen haben.
 
Link wird versklavt! Dachte ich erst auch, aber bei genauen hinsehen. Erkennt man nichts Genaues , aber etwas anderes. :lol::blushed:
 
Zurück
Top Bottom