Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja gibt ja Sprachausgabe... also ist schon aufwändiger...
Und ich glaube nicht das die das auch auf Deutsch Synchronisieren....
Meine Wii U ist zwar auf Englisch eingestellt, aber das heißt nicht, dass jedes Spiel auch beide Sprachen hat. CoD Ghosts passt sich der Spracheinstellung an, aber CoD Black Ops 2 ist immer deutsch bei mir. :/
Wobei in CoD BO2 die Ausrufe in der jeweiligen Sprache des kämpfenden Teams sind, zB Arabisch, Chinesisch, etc. In CoD Ghosts ist dagegen alles komplett Englisch bzw Deutsch (je nach WiiU-Einstellung), denn die Teammates geben bei Sichtkontakt automatisch wichtige Informationen zur Position feindlicher Spieler.
Und ich glaube nicht das die das auch auf Deutsch Synchronisieren....
Und wieso nicht?
Spricht nix dagegen, da bereits in letzter Zeit öfters Spiele von Nintendo auch dt. Sprachausgabe besitzen - und gerade bei DER Prestige-IP von Nintendo sollte das eigentlich Standard sein .
Ich drücke die Daumen, dass wir es auch hierzulande zum Switch-Launch bekommen - wäre mehr als geil :-D!
Naja gibt ja Sprachausgabe... also ist schon aufwändiger...
Also, wenn Spiele, die deutlich mehr gesprochenen Text enthalten, simultan erscheinen können (siehe etwa Deus Ex, Mass Effect, Witcher 3, oder Dragon Age, wo sogar für die weibliche/männliche Stimme des Protagonisten jeweils ZWEI unterschiedliche SprecherInnen engagiert wurden), dann sollte das bei einem Titel wie Zelda locker drin sein...
Alles andere wäre ein Armutszeugnis
Zelda ist wirklich ne geniale Serie aber Mario, Mario ist noch eine Stufe höher
Und wieso nicht?
Spricht nix dagegen, da bereits in letzter Zeit öfters Spiele von Nintendo auch dt. Sprachausgabe besitzen - und gerade bei DER Prestige-IP von Nintendo sollte das eigentlich Standard sein .
Ich drücke die Daumen, dass wir es auch hierzulande zum Switch-Launch bekommen - wäre mehr als geil :-D!
Zum Beispiel? Mir würde jetzt so spontan keins einfallen.