The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Echt Pferde haben keine erkennen können, mach mal nicht so bockig du Gaul. :)

ar95nmnc.jpg

Wie man "sieht",kann man schon "gut" was erkennen, aber nicht interpretieren. :lol:
 
Türme, Schreine und jetzt diese Pferdehütten. Ich hoffe das copy/paste hält sich darüber hinaus in Grenzen.
 
Sieht als reines Bild schon mal wieder besser aus als die davor. Scheint also mehrere solcher "Nomadenlager" (von mir aus auch Händler oder sonst was) zu geben. Könnte vielleicht iwo am Rand der Wüste sein, die wir schon des Öfteren in nem Trailer gesehen haben.

Oder es ist ein Nomadenvolk, das halt umherreist und seine Zelte und die Hütte mitnimmt.

@xkeylowx: Die Pferde sind wohl in dem Zelt mit dem Pferdekopf und davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Türme, Schreine und jetzt diese Pferdehütten. Ich hoffe das copy/paste hält sich darüber hinaus in Grenzen.
Ich befürchte ja langsam, dass das Spiel nicht allzu viel mehr zu bieten hat, als das, was man damals im Stream gesehen hat vom Spielablauf her. Klar, mehr Gebiete und (hoffentlich) paar große Dungeons, aber ansonsten nur dieses ich nenns mal 08/15 OW Gameplay. :)
Ich bin da lieber mal etwas skeptisch, nachdem was mit MGSV und FF15 geschehen ist (große OW; kaum was zu entdecken; sich immer wiederholende Sidequests; relativ schwache Mainquest; schwache/schlecht präsentierte Story; nur so kleine Copy&Paste Siedlungen; keine Städte usw).

Tja das hat man nun davon, dass sich jeder jahrelang über Schlauch und Linearität beschwert hat

Werde jetzt sicher von den Fanboys zerfleischt :angst2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte ja langsam, dass das Spiel nicht allzu viel mehr zu bieten hat, als das, was man damals im Stream gesehen hat vom Spielablauf her. Klar, mehr Gebiete und (hoffentlich) paar große Dungeons, aber ansonsten nur dieses ich nenns mal 08/15 OW Gameplay. :)
Ich bin da lieber mal etwas skeptisch, nachdem was mit MGSV und FF15 geschehen ist (große OW; kaum was zu entdecken; sich immer wiederholende Sidequests; relativ schwache Mainquest; schwache/schlecht präsentierte Story; nur so kleine Copy&Paste Siedlungen; keine Städte usw).

Tja das hat man nun davon, dass sich jeder jahrelang über Schlauch und Linearität beschwert hat

Werde jetzt sicher von den Fanboys zerfleischt :angst2:

Ja, als erste von mir. :mad: 08/15 Gameplay bei einem Zelda, also da muss du wirklich sehr wenig vertrauen in Nintendo haben. Man merkt dass das Spiel vor Ideen nur so spricht, es sieht toll aus und bei Nintendo kann man eins erwarten: Gutes Gameplay! Das kann ich dir versichern.
 
Ja, als erste von mir. :mad: 08/15 Gameplay bei einem Zelda, also da muss du wirklich sehr wenig vertrauen in Nintendo haben. Man merkt dass das Spiel vor Ideen nur so spricht, es sieht toll aus und bei Nintendo kann man eins erwarten: Gutes Gameplay! Das kann ich dir versichern.
Es geht hier halt um OW Gameplay. Klar, Gameplay war bisher immer eine große Stärke der Zelda Reihe, aber dadurch, dass du eben diese "Freiheit" hast (du kannst sogar angeblich von Anfang an direkt zu Endboss), müssen zwangsläufig Abstriche gemacht werden.

Bereit dich lieber mal auf zahlreiche Fetch und Jagdquests vor. Dagegen wird jeder anderer Zelda Teil im Bereich Nebenquests glänzen im Vergleich.

Und du wirst schnell merken, bei OW lautet die Devise meist eher "Masse statt Klasse"
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier halt um OW Gameplay. Klar, Gameplay war bisher immer eine große Stärke der Zelda Reihe, aber dadurch, dass du eben diese "Freiheit" hast (du kannst sogar angeblich von Anfang an direkt zu Endboss), müssen zwangsläufig Abstriche gemacht werden.

Bereit dich lieber mal auf zahlreiche Fetch und Jagdquests vor. Dagegen wird jeder anderer Zelda Teil im Bereich Nebenquests glänzen im Vergleich.

Bei Dragon Age, The Wichter und Fallout habe ich diese Quests gehasst. Aber ich vertraue Nintendo, dass sie es abwechlungsreich sind, dass ist imo nämlich auch ne Stärke von Nintendo. Sieh Mario wo die Levels schön abwechslungsreich waren und man das Gefühl hat man erlebt immer was neues. #

EAD ist ein hervorragender Entwickler, der bei Zelda eine neue Richtung einschlagen wird und Revolutionieren wird?
 
Wirds auch überhaupt noch richtige, große Tempel geben?
Tja, das ist einer der großen Fragen, die ich mir selbst stelle. Generell, was früher in einem Zelda selbstverständlich war, kann man das beim neuen Zelda dank OW überhaupt noch erwarten? Darum ja meine Zweifel
 
Tja, das ist einer der großen Fragen, die ich mir selbst stelle. Generell, was früher in einem Zelda selbstverständlich war, kann man das beim neuen Zelda dank OW überhaupt noch erwarten? Darum ja meine Zweifel

Hab bisher nur was von 4 richtigen Tempeln gehört. Vielleicht muss man die ja dann wieder mehrmals besuchen.
 
Bei Dragon Age, The Wichter und Fallout habe ich diese Quests gehasst. Aber ich vertraue Nintendo, dass sie es abwechlungsreich sind, dass ist imo nämlich auch ne Stärke von Nintendo. Sieh Mario wo die Levels schön abwechslungsreich waren und man das Gefühl hat man erlebt immer was neues. #

EAD ist ein hervorragender Entwickler, der bei Zelda eine neue Richtung einschlagen wird und Revolutionieren wird?
Bei einem linearen Level in Mario (oder auch etwas offenere Level wie in Mario 64) wird ja jeder Centimeter genau aufeinander abgestimmt. Das wird im neuen Zelda nicht der Fall sein. Da geht es hauptsächlich darum, eine möglichst große Welt bieten zu können. Ich befürchte Nintendo wird hier zwangsläufig eher auf Masse setzen statt Klasse. Ist halt ein lästiges Nebenprodukt, wenn man sich für ein OW Konzept entscheidet.
 
RUMOR - MORE INFO ON THE LEGEND OF ZELDA: BREATH OF THE WILD MAKING SWITCH LAUNCH IN NA/JAPAN, BUT NOT EU

The following comes from Eurogamer...
- multiple inside sources state that Nintendo has had a change of heart and will be bringing the game out at Switch launch
- the title will hit this March in both North America and Japan
- launch timing in Europe is unclear
- NoE pushed for as long a period of testing and localisation as could be allowed
- NoE had been working on the proposed schedule of a global launch after the Switch itsel
- NCL had always wanted the game to launch in March, and had been uncomfortable waiting until later
- the decision to move ahead with March regardless of Europe was only finalized by committee at the end of last year

http://www.eurogamer.net/articles/2...n-with-zelda-breath-of-the-wilds-release-date

Dann importier ich das Teil halt aus Amerika... solange das System Region Free wird.. werde ich das so machen, wenn es für EU nicht zum Launch kommt:evil:
 
Das wäre doch mal was für ein Achievment.
[Besiege den Endboss mit der Einstiegsausrüstung]
Belohnung: Einfach mal alles einsacken was es im E-Shop gibt.
Stellt euch mal vor was da los wäre :coolface:

Hoffentlich gibt es Microtransactions wo man Link maximal aufrüsten kann, dann kann man sich die nervigen Dungeons sparen. :brit:
 
Aka NoE hat zuspät mit der Loka angefangen und deshalb kriegen wir es bestimmt erst im Mai/Juni...

Was ich so ziemlich für dämlich halten würde falls dies der Fall sein sollte... ist ja immernoch ein Gerücht, von dem her.

Naja wie gesagt, dann wird es halt von Amerika importiert, sofern die Switch Region Free sein wird
 
Tja dann warte ich halt.

In dieser Zeit erscheinen sowieso genug andere Games von daher wayne :)
 
Aka NoE hat zuspät mit der Loka angefangen und deshalb kriegen wir es bestimmt erst im Mai/Juni...

Wäre in der Tat schon extrem ärgerlich, wenn USA und Japan so ein Überspiel bekommen und man uns im schlimmsten Fall mit einem Rabbids-Spiel abspeisen will :blushed:!

Na, erstmal abwarten - nächste Woche Freitag wissen dann mehr.

Tja dann warte ich halt.
In dieser Zeit erscheinen sowieso genug andere Games von daher wayne :)

Nix da :p!

Nichts kommt an Zelda ran ... auch wenn geniale Spiele wie Mass Effect und NieR 2 in dem Zeitraum erscheinen, ist Zelda stets das Wichtigste :brit:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom