Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja du bist für mich mit 15 schon noch relativ jung. Himmel ich bin alt. mahahaha. 
@flummi
@Draygon
Du bist'n Mädl?
), der Satz war auch nicht an mich gerichtet, habs nur gelesen und war erstaunt das man 30 jährige schon als "alte Damen" bezeichnet 

Na hoffentlich kann ich zur GC, sonst musst du dich leider nur virtuell getreten fühlen.Jetzt fühle ich mit dir![]()

Ich als Multikonsolero (Habe PS3, XBox 360 und Wii) muss sagen das mir die XBox Fanboys den spass an meiner XBox 360 genommen haben. Das habe ich auch schonmal hier im Forum gepostet.
Die Sony Fanboys Bejubeln jediglich ihre Konsole die XBox Fanboys dagegen nutzen jede Gelegenheit um die Konkurenz schlecht zu machen! Das finde ich sehr schade und hat mir auch die Freude an der XBox 360 genommen - kein Spiel mehr kann ich nun genüsslich auf der 360 zocken. Ich denke das ist nicht der Sinn Sache.
Aber was mich am meisten stört ist das Verhalten von manchen Usern, die eigentlich echt NUR die Games gut finden, die auch auf "ihrer" Konsole erscheinen:
Spiel XYZ erscheint z.B. auf der Xbox360. Für einen Fan einer anderer "Fraktion" ist es angeblich total uninteressant.
Dann erscheint ein recht ähnliches Spiel ABC z.b. auf der PS3 und plötzlich ist es der Heilige Gral für den Fan.
Ich glaub manche wollen hier einfach nicht zugeben, dass es auch auf anderen Konsolen Spiele gibt, die sie interessieren.
Hatte ne Diskussion mit nem User:
User: Ich spiele RPGs wegen der Story!
Ich: Dann verstehe ich nicht, warum du dich auf einmal nicht mehr für DQS freust.
User: Dragon Quest spiele ich wegen des Kampfsystems. Hatte nie ne tolle Story.
Ich: Und genau deshalb müsste DQS für dich ne Erleuchtung sein. Das alte Kampsystem gepaart mit der Wiimote und, so scheint es zu sein, daneben noch ne tiefere Story als DQ8.
User: Ja. Aber DQS ist Crap. Will keine Fuchtelaktion blablabla.