Mich stört die Entwicklung hier

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich finde diese Schadenfreude zwar auch oft sehr nervig, aber oft ist das gar nicht richtig ernst gemeint oder einfach nur eine überspitzte Darstellung der Kritik.

Naja, irgendwie zweifel ich gerade selber daran, was ich schreibe. 80% der Bashes dienen wirklich nur der Provokation.

Da bin ich endlich wieder zurück nach 6 Monaten, keiner begrüsst mich, niemand merkt es *schnüff* und hier wird gebash00rt aufs komischte.

Kann es sein das viele neulinge da sind und die noch nicht wissen was Ehre und Anstand ist? Stellt euch vor ihr seid coole Ritter in einem Fantasy Epos, oder ein mächtiger ehrenvoller Krieger in einer Sci-Fi Serie. Und HANDELT danach.

Das macht übrigens ziemlich Spass. Dann ist man souverän und irgendwie "mächtig" weil man freundlich und respektvoll bleiben kann. :) :)

Und wenn ihr Probs habt, ab in den Herzeleid Thread.

@sisk, dray wir werden uns ja bald wiedersehen, ich freu mich sooooo

/ajk

Das ist der grund warum ich mich nur im naruto und in den Nintendo-Foren rumtreibe, dort kann man ganz normal reden. Den War-Bereich meide ich, denn dort nehmen manche User den Namen zu ernst.

Wiederum fällt es mir schwer manche User ernst zu nehmen, weil sie auf biegen und brechen die Tatsachen verdrehen wollen. Da frage ich mich manchmal wie man so verblendet sein kann, einfach Nulltoleranz, eine meinung für ganz CW oder wie?

Es sind oft nur ein paar extremisten welche dann das Image runterziehen...

@/ajk

Genau meine philosophie, einfach straight sein und immer auf dem Boden bleiben. Keep it real Brother! :)

edit: Ahhh ein schweizer bist du auch noch, wir sind halt ein gemütliches Völkchen gell. :)

Zuletzt bearbeitet:
lebe nur in der Schweiz, mag es aber hier sehr.

Ja halt Ehrenhaft und Respektvoll. Souverän und "ich bin der Master meines Universums und niemand kann mir was" also sich nicht beleidigen lassen. :)

/ajk

Ich denke das es haupsächlich an den vielen neuanmeldungen liegt, die lesen consoleWAR und denke sich das es hier wie aufm schlachtfeld zugehen würde. Naja, zumindest ich habe mit den meisten stammusern hier kein problem, , auf allen seiten.

zu geil bayek xD

ich les die cw news und im forum schon seit 3 jahren und von dir hatte ich das bild eines sinnlos bashers^^
ich hab mich endlich mal angemeldet, weil ich ab und zu auchmal nen comment zu etwas geben wollte und um anderen zu helfen ---> ich bin eher zurückhaltend und überdenke meine posts eigentlich immer
von anderen "neuen" usern bekommt man aber überhaupt garnicht so viele sinnlose bashs zu gesicht wie von den stammusern die du meinst. das nurmal aus der sicht eines "neuen".
und jez meinst du
nur die neuen nerven
oO
das is doch genau die pauschalisierung von der wir abstand nehmen sollten 8(

"nervende" gibt es überall, aber ich fühle mich z.b. durch deine äußerung auf den schlips getreten :/

aber eigentlich bist du doch ein ganz lieber :knufel:
und ich will jez auch keinen sinnlosen streit :catfight: verursachen oder dich persönlich provozieren, sondern nur das problem nochmals darlegen
es werden einfach zu viele in den gleichen topf geworfen und "wer nicht mit einem im selben boot sitzt is eh doof"
make :love: not :shoot4::shoot3:
erfreuen wir uns lieber zusammen an den guten spielen und gönnen anderen auchmal was anstatt sie zu beleidigen oder sich über anderer ungunst zu erfreuen
Draygon schrieb:
Und dieses grundlose schlechtreden, wenn es einen nicht interessiert bitteschön, kann man nichts ändern, aber dann jedem unter die Nase reiben wie schlecht doch das sein muss

just my 2cent

edit:
@samus-ch
geht mir genauso, ich halte mich auch fast nur im nintendo/syndicate/off-topic auf
und den war bereich meide ich, ich seh zwar ein, dass der war bereich die essenz dieser seite darstellt, aber man kann auch ohne ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich endlich wieder zurück nach 6 Monaten, keiner begrüsst mich, niemand merkt es *schnüff* und hier wird gebash00rt aufs komischte.

Kann es sein das viele neulinge da sind und die noch nicht wissen was Ehre und Anstand ist? Stellt euch vor ihr seid coole Ritter in einem Fantasy Epos, oder ein mächtiger ehrenvoller Krieger in einer Sci-Fi Serie. Und HANDELT danach.

Das macht übrigens ziemlich Spass. Dann ist man souverän und irgendwie "mächtig" weil man freundlich und respektvoll bleiben kann. :) :)

Und wenn ihr Probs habt, ab in den Herzeleid Thread.

@sisk, dray wir werden uns ja bald wiedersehen, ich freu mich sooooo

/ajk

Ach du warst ne lange Zeit weg? ;-)

Na gut dann begrüsse ich dich mal......*räusper*

Willkommen zurück ajk. :-)

Ich kann dem nur zustimmen, ich poste hier schon die letzten 1,5 Jahre nicht mehr, lies mir aber gern jeden Tag die News durch(ohne Comments). Ob ihr dem zustimmt oder nicht aber es machte doch schon kein Spass ab dem Zeitpunkt wo es eingeführt wurde das die Posts in den News zur Beitragszahl addiert werden.

http://web.archive.org/web/20021225084756/www.consolewars.de/index2.php

Die News sind doch fast immer der Auslöser da in dieser Rubrik garkeine vernünftige Diskussion zustande kommen kann und es fängt an zu eskalieren. Da die News(comments) auch nicht sehr übersichtlich sind ist es auch kaum möglich diese Ecke vernünftig zu moderieren. Ich wäre dafür entweder die Comments vollständig zu enfernen für einen gewissen Zeitraum oder aber so zu ändern das diese nicht mehr zur Beitragszahl addiert werden(falls dies heute noch der Fall ist). Perfekt wäre es wenn es technisch möglich wäre das jeder nur einen Comment pro News posten darf, da weiss ich aber nicht ob das so einstellbar ist.
Naja ist halt so meine Meinung und mein Eindruck, vielleicht melden sich mal ein paar ganz alte Hasen hier und könnten mal schildern ob es ihnen auch so Aufgefallen ist seit die News geändert wurden.

Gruss

Ich denke das es haupsächlich an den vielen neuanmeldungen liegt, die lesen consoleWAR und denke sich das es hier wie aufm schlachtfeld zugehen würde. Naja, zumindest ich habe mit den meisten stammusern hier kein problem, nur die neuen nerven, auf allen seiten.

Ich bin ja auch noch relativ frisch hier, aber was mir aufgefallen ist, ist (wie oben schon erwähnt) die EXTREME Gruppenbildung!
Das sind teilweise zustände wie auf dem Wochenmarkt, der eine hebt marktschreierisch die vorteile seiner Konsole hervor, der andere reibt ihm mit gleicher Penetranz einen offensichtlichen Minuspunkt unter die Nase usw...

Das das durchaus unterhaltend sein kann (und meistens auch ist :-D) muss ich keinem erzählen, nur kann sich das leicht hochschaukeln und schnell persönlich werden.
Was mich persönlich ein wenig stört, ist die tatsache das man als user unter 200 posts grundsätzlich ignoriert wird, und nur alte Feden weiter verfolgt werden...... ganz ohne neue aufkommen zu lassen ;)

.....joa...... wech

Hier haben nur teilweise die alten Respekt voreinander,weil die sich kennen und wissen wer sie sind.

Leider stimmt es,dass die Neu-Anmeldungen nerven (bin ich ne Neu-Anmeldung?? Ich glaube aber,ich habe mich gut eingelebt und die meisten kommen mit mir aus ;) ). Die denken sie wären sonst was in den News.

Ich mag eigentlich alle von euch,die einen nur etwas mehr,aber die Bashes nerven.Ich mag zwar bashes,die müssen aber Stilvoll und was cool sein,net allerweltsbashes. Außerdem müssen mal Meinung anerkannt werden.

@Penner223: Seit der neuen Forensoftware werden die Beiträge getrennt gezählt :)
Also an der Beitragszahl sollte es zumindest nicht liegen.

Mich stört vorallem das man hier anscheinend keinen eigenen Geschmack haben darf :oops:

Dann ist man direkt Nongamer, Fanboy oder was auch immer

Und dieses grundlose schlechtreden, wenn es einen nicht interessiert bitteschön, kann man nichts ändern, aber dann jedem unter die Nase reiben wie schlecht doch das sein muss
Das ist meiner Meinung nach das wirklich größte Problem hier.
Läuft aber leider praktisch bei allen "Parteien" hier so.

Nene,nicht alle ;) Schau dir Ujio usw. an,die sind Hammer,aber einige wirken hier echt penetrant und scheinen einen direkt zu kennen. Als Neu-Anmeldung bin ich erst mal ruhig und schreibe meine eigene Meinung,anstatt andere Leute anzupissen-.-

Also als Neuanmeldung hast du dich ziemlich schön eingelebt, und ich möchte User wie dich hier auf CW nicht verlieren. ;-) Und ujio ist imo auch echt in Ordnung. :)

Liegt aber eher an den Doppelaccounts die sich immer wieder versuchen zwischen den Neuanmeldungen durchzumogeln. Also schuldig sind die Neulinge größtenteils nicht.

Das ist darin mit einbezogen und ich sagte ja die meisten ;) Und darüber hinaus meinte ich die Leute,di denken das sie sonst was währen und die Klappe groß aufreißen-.-

Lösung:

Zu zeiten von E3, TGS oder GC den WARbreich sperren oder nur Mods Threads eröffnen lassen.
Dann sind die Fraktionen gezwungen in ihren Konsolenbereichen zu posten und Bashs nehmen ab.
"Auswärtige", die nur bashen wollen.(WII'ler in Microsoft bereich z.B.) sind so leichter auszumachen und zu timebannen und voila.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom