Mich stört die Entwicklung hier

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab nix gegen sony, zumindest nix effektives ;-)

aber angefangen hat imo alle mit dem ganzen edel-scheiß aus jener ecke.

mich kratzt es eh nicht, hab genug rl dass ich mir bei manchen denke "idiot".

edit: darji hat recht, in den herstellerbereichen sollte viel härter durchgegriffen werden.

Diese gegenseitigen Anfeindungen haben aufzuhören oder hier ist dicht. Offensichtlich habt ihr den Sinn dieses Threads nicht verstanden sonnst würdet ihr nicht genau das machen, was im Anfangspost vollkommen korrekt kritisiert wird.

Diese gegenseitigen Anfeindungen haben aufzuhören oder hier ist dicht. Offensichtlich habt ihr den Sinn dieses Threads nicht verstanden sonnst würdet ihr nicht genau das machen, was im Anfangspost vollkommen korrekt kritisiert wird.

dann mach dicht.

oder glaubst du wirklich, dass so ein moral-thread irgendwas an der situation ändert?

this is internet!

Diese ganzen "Alle Sonys sind schuld" ist einfach nur noch lächerlich. Und dann auch noch Namen aufzählen und die betreffenden Personen auf einem Niveau beleidigen das einfach nur noch bizarr ist. Sry aber wie kann man sich im Internet nur so gehen lassen? Ihr beleidigt Leute die ihr zu 98% nicht kennt.

Und nu gehts wieder los... letzte Nacht hatte es sich gerade gelegt und schon geht das "du bist doof" "du bist doofer" wieder los.
Warum muss sich hier jeder rechtfertigen bzw. verteidigen, steht doch einfach über den Dingen (zumindest in diesem Thread, denn hier gehört es nicht hin), denkt euch was dazu und gut.

topic anyone? please? ...

Recht hast du jaru, leider. Der Thread hat seit gestern Nacht seinen Sinn verloren. Insofern mache ich zu. Ich hoffe dennoch, dass sich einige die durchaus niveauvolle Diskussion der Seiten davor zu Herzen nehmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom