Mich stört die Entwicklung hier

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich möchte mich auch mal zu dem Thema äußern.
Wie man an meiner Postzahl sieht schreibe ich nicht besonders oft
und ja, ich bashe hier und da auch mal Konkurrenzprodukte,
aber nicht unnötig.

Ich würde nie behaupten, dass Microsoft Live scheisse wäre oder die PS3 auf schlechte Hardware setzt, weitere Beispiele könnt ihr euch selber ausdenken.
Für mich sind aber allein schon die komischen PR-Aktionen von Sony schon genug gewesen und dann muss man auch mal seine Meinung dazu sagen, persönlich bin ich aber fast nie geworden.

Schaue ich mir aber Bayek,Red,BMW-Power,Gajiin,Zocker,Arbiter Elite,Gaijin,Darji,Forenstein,Watashiwa Tegatana desu,... an
wird mir nur noch schlecht und man kann sich gleich den Finger in Hals stecken.

Prolls,Pseudo-Möchtegernjapaner,Idioten, anders kann ich diese Leute garnicht mehr beschreiben. Allein schon "Edelgamer" kann ich gleichsetzen mit "Übermenschen" von der Sinnbedeutung her und daher finde ich den Begriff schon sehr rassistisch.

Es hat mir ja schon unabhängig von dem Konsolen-Gebashe gereicht was hier wegen den Religionen für ein Chaos ausgebrochen ist, wo ich dann ganz einfach ein Fax an die Redaktion geschickt habe was unter anderem sicherlich hierzu beigetragen hat:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=52714

Ich finde es einfach peinlich wie persönlich hier manche Menschen werden und sich anmaßen sich hier über irgendwen zu stellen.

Ich bin für ein Verbot von diesen ganzen "Nongamer","Truenextgenpwnageedelgamer", "unedel" zusätzlich zu diesen Begriffen hier:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=51943

Ich denke viele Menschen hier fühlen sich in ihrer Würde gekränkt, wenn sie so degradiert werden. Tut mir Leid, dass ich das jetzt zum Teil nur auf diese Leute der Sonyfraktion schiebe, aber Leute wie Jinpachi fallen deutlich weniger auf.

Die genannten Leute sind teilweise solche verlogenen Heuchler, das gibt es nicht mehr, wie tief kann man sinken.
Erst beschimpfen sie die Nintendo-Fans als Fuchtelspieler und die Xbox-Benutzer als Turbinenbots
und dann kommt eine News "Firma xyz entwickelt Wiimote-Clone für PS3" und die Sonys jubeln
und sind plötzlich doch dafür.

Und nochmall in Fettschrift:

Ich verlange, dass gegen dieses ganzen "unwürdig" "Fuchtelgamer" "Grillgamer" "Turbinenbot" "Edelgamer" vorgegangen wird

Es geht nicht um normale Wörter wie Hardcoregamer oder Casualgamer, die werden von den Entwicklern selber benutzt, aber dieses ganze edel/unwürdig/..-Zeug kotzt einen nur noch an.

Zuletzt bearbeitet:
aber nicht unnötig.

Ich würde nie behaupten, dass Microsoft Live scheisse wäre oder die PS3 auf schlechte Hardware setzt, weitere Beispiele könnt ihr euch selber ausdenken.
Für mich sind aber allein schon die komischen PR-Aktionen von Sony schon genug gewesen und dann muss man auch mal seine Meinung dazu sagen, persönlich bin ich aber fast nie geworden.

Schaue ich mir aber Bayek,Red,BMW-Power,Gajiin,Zocker,Arbiter Elite,Gaijin,Darji,Forenstein,Watashiwa Tegatana desu,... an

Prolls,Pseudo-Möchtegernjapaner,Idioten, anders kann ich diese Leute garnicht mehr beschreiben. Allein schon "Edelgamer" kann ich gleichsetzen mit "Übermenschen" von der Sinnbedeutung her und daher finde ich den Begriff schon sehr rassistisch.

Es hat mir ja schon unabhängig von dem Konsolen-Gebashe gereicht was hier wegen den Religionen für ein Chaos ausgebrochen ist, wo ich dann ganz einfach ein Fax an die Redaktion geschickt habe was unter anderem sicherlich hierzu beigetragen hat:

Ich finde es einfach peinlich wie persönlich hier manche Menschen werden und sich anmaßen sich hier über irgendwen zu stellen.

Ich bin für ein Verbot von diesen ganzen "Nongamer","Truenextgenpwnageedelgamer", "unedel" zusätzlich zu diesen Begriffen hier:

Ich denke viele Menschen hier fühlen sich in ihrer Würde gekränkt, wenn sie so degradiert werden. Tut mir Leid, dass ich das jetzt zum Teil nur auf diese Leute der Sonyfraktion schiebe, aber Leute wie Jinpachi fallen deutlich weniger auf.

Die genannten Leute sind teilweise solche verlogenen Heuchler, das gibt es nicht mehr, wie tief kann man sinken.
Erst beschimpfen sie die Nintendo-Fans als Fuchtelspieler und die Xbox-Benutzer als Turbinenbots
und dann kommt eine News "Firma xyz entwickelt Wiimote-Clone für PS3" und die Sonys jubeln

Nen Hater wie er im Buche steht :lol:

Und das mit "Idiot" hab ich gemeldet, lass mich doch nicht von dir beleidigen!

@Benny
Schön das er weg ist, hat das abwerben der User wohl doch nicht so geklappt wa ? :lol2:

OMG, in den News darf man ja gar nichts mehr posten...
firestrike schrieb:
Irgendwie werden für PSP und PS3 immer mehr und besser Spiele angekündigt als für Wii und DS, trotz der viel schlechteren VKZ... Man beachte alleine die heutigen News :o
Sony-Ownage ;)
Und was bekommt man als Antwort darauf?
speedcore 23 schrieb:
Weil diese Megagames erst rauskommen du vollpfosten
:neutral::oops:
Mit CW gehts irgendwie vom Niveau her echt bergab... besonders in den News...

Ach das sind doch nur ein paar Schwarze Schaafe in einer riesengroßen weißen Herde. Klar das die rausragen.

Das lustige dabei ist, dass der ja eigentlich Sony-Fan ist^^ Ich glaube der hat meinen Post irgendwie falsch verstanden ;) Aber die News-Kommentare meide ich eh schon länger, weil da kann man nicht vernünftig diskutieren...

Bayek etc. ändern sich ja auch net.Postet hier und trollt trotzdem rum.

Ich bin da das krasse Gegenteil und troll in meinem eigenem Bereich :-D

Mich stört auch die Entwicklung hier, aber nicht wegen denn ganzen Bashern sondern wegen denn Mod FanBoys hier.

Gerade eben habe ich bei einer 360 News was reingeschrieben, und was ist Passiert? Mein Post wurde gelöscht.
Okay ich habe bei dieser News gebasht, aber wenn ihr es schafft mich zu Löschen wieso macht ihr das bei anderen nicht auch?
Ist es etwa okay bei einer Nintedo News zu Bashen und bei einer Sony und 360 News darf man das nicht?

Mich stört auch die Entwicklung hier, aber nicht wegen denn ganzen Bashern sondern wegen denn Mod FanBoys hier.

Gerade eben habe ich bei einer 360 News was reingeschrieben, und was ist Passiert? Mein Post wurde gelöscht.
Okay ich habe bei dieser News gebasht, aber wenn ihr es schafft mich zu Löschen wieso macht ihr das bei anderen nicht auch?
Ist es etwa okay bei einer Nintedo News zu Bashen und bei einer Sony und 360 News darf man das nicht?

LOL, stell dich mal nicht so an. Die Sony News und Foren unterliegen regelmäßg Spamattacken, selbst wenns positive News sind. In den N-News wird meistens sofrt immer für recht und Ordung gesorgt, sobald das Bashing losgeht.

@Benny
Schön das er weg ist, hat das abwerben der User wohl doch nicht so geklappt wa ? :lol2:

hehe

dammedancing01yl9.gif

aber nicht unnötig.

Und nochmall in Fettschrift:

Ich verlange, dass gegen dieses ganzen "unwürdig" "Fuchtelgamer" "Grillgamer" "Turbinenbot" "Edelgamer" vorgegangen wird

Es geht nicht um normale Wörter wie Hardcoregamer oder Casualgamer, die werden von den Entwicklern selber benutzt, aber dieses ganze edel/unwürdig/..-Zeug kotzt einen nur noch an.

Was bitte? Edelgamer = Übermensch? Übermensch = rassistisch? Pass mal in Werte und Normen besser auf. Der Begriff stammt nicht von den Nazis. Und auch nicht von Nietzsches Schwester. Ein widerliches Verhalten, dass Du hier an den Tag legst. Zählst hier gezielt nur User der Sony-Fraktion auf und beschimpfst sie als Idioten. Dafür gibts ne Verwarnung.

Zuletzt bearbeitet:
Was bitte? Edelgamer = Übermensch? Übermensch = rassistisch? Pass mal in Werte und Normen besser auf. Der Begriff stammt nicht von den Nazis. Und auch nicht von Nietzsches Schwester. Ein wiederliches Verhalten, dass Du hier an den Tag legst. Zählst hier gezielt nur User der Sony-Fraktion auf und beschimpfst sie als Idioten. Dafür gibts ne Verwarnung.

Es ist natürlich nicht rassistisch und ich würde mich dafür hüten, diesen in Zusammenhang mit der Rassenlehre zu bringen, hier gehts schließlich nur um Konsolen.
Aber: Wenn man sich auf ein Podest stellt, dann stellt man sich auch immer über andere und degradiert sie damit zu etwas schlechten, zu etwas minderwertigem. Und da fällt "Edelgamer" für mich drunter. Keine Katastrophe, aber der Atmosphäre hier ganz bestimmt nicht zuträglich.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist natürlich nicht rassistisch und ich würde mich dafür hüten, diesen in Zusammenhang mit der Rassenlehre zu bringen, hier gehts schließlich nur um Konsolen.
Aber: Wenn man sich auf ein Podest stellt, dann stellt man sich auch immer über andere und degradiert sie damit zu etwas schlechten, zu etwas minderwertigem. Und da fällt "Edelgamer" für mich drunter. Keine Katastrophe, aber der Atmosphäre hier ganz bestimmt nicht zuträglich.

Ich weiß nicht, ob sich einige nicht darüber bewußt sind, aber wir befinden uns hier auf einer VIDEOSPIELSEITE (!) und NICHT im Dritten Reich.

Chester bezeichnet hier User als Idioten (imo etwas anderes als Xbot und Co.) und zieht auch noch Nietzsches Übermenschen-Theorie in den Nazidreck und noch schlimmer die falsche Version vergleicht er mit unseren Dauer-Selbstsatirikern, den Herren Edelgamern. Alles was er kritisiert mag sogar Hand und Fuß haben, aber bitte auf einem GANZ anderen Niveau. Das wir uns dem Problem dieser Wörter bewußt sind, sollte die Community unlängst wissen.

ich weiss gar nicht was ihr habt ich mag die seite und von vielen der user kommen wirklich auch inhaltlich fundierte und niveauvolle beiträge die man so auf wenigen anderen gaming-seiten findet

es gibt allerding 2-3 derb niveaulose trolle dessen name und ihr herkunftslager ich hier nicht nenne um keinen time-ban zu bekommen die das niveau der seite auf eine giga.de qualität runterziehen - das es nicht mehr feierlich ist

ich seh aber einfach darüber hinweg und freu mich eher als das ich mich ägere auch wenn ich fast nie was im forum poste

@Bayek, Jinpachi und jamaica_rum
Benny ist hier nicht das Thema und sollte es auch nicht sein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom