Mich stört die Entwicklung hier

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verzeih shadowman, ich prophezeie keinen Untergang von CW. Ich erwähnte nur, dass ich denke, dass eine von beiden Seiten dominieren wird und ihr (noch) die Fähigkeit habt, zu kontrollieren, welche dies sein wird.
Es ist meine Meinung und du/ihr braucht darauf nichts zu geben, wenn ihr es nicht wollt.

Hää? Meinst du jetzt, entweder Consolewars oder diese bööööse "andere" Forum *hust* wird sich durchsetzen? :lol:
Alles klar, träum weiter. Ich sag nur: Was stört es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt?

Insgesamt ist es an uns Usern, hier für eine gepflegte Diskussionskultur zu sorgen. Und diese CW-Untergangsprohpezeihungen und Kindergarten-Verschwörungen (allein der Gedanke daran, daß Leute sowas tatsächlich machen ist zum kringeln) sind so alt wie diese Page selbst.

Also nehmt euch selbst nicht so wichtig.

Auf Wunsch von Benny wurde dieser Post geloescht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ehrlich gesagt habe ich auch wenig Hoffnung das sich hier noch mal was ändert. Denn die gleichen Leute die in diesem Thread geposted haben das es so nicht weiter geht. Haben sich in den Heutigen News gleich wieder so verhalten wie zuvor auch.

Schade El Barto, ich habe eigentlich eine sehr gute Meinung von dir bilden können. Diese hast du nun selber zunichte gemacht.
Ich sprach hier in keinster Weise was von *gelöscht* an oder setzte CW mit *gelöscht* gleich. Ich habe _meine_ Meinung zu _diesem_ Board abgegeben. Weder die Existenz, noch meine Teilnahme an dem Projekt flossen in meine Beobachtung ein.

Und somit weise ich auf den letzten Satz meines letzten Postings hin.

Was ich schade finde ist, dass mir sowas immer wieder unterstellt wird. Schade, ich dachte hier sind offene Menschen. Was solls. Ich ziehe meine Konsequenzen daraus. Aus dieser Aktion von dir El Barto und vom Kurs der Moderation/Administration.

Ha?
Versteh ich jetzt nicht!
Du hast doch mit Seitenvergleichen angefange, und zudem was von dominieren gesagt...
El Barto hat doch garnicht von *gelöscht* (was das auch immer sein mag :-?) gesprochen.

meinetwegen sollen alle, welche sich auf dieser Seite und dem Forum nicht wohl fühlen gehen. Das ist für die Leute die gerne hier sind besser und für die, welche sich nicht wohl fühlen, auch. Da ich für diese Seite arbeite, kann es mir egal sein, was auf anderen Seiten passiert. Mir geht es darum, dass hier eine gute Stimmung herrscht.

@ all

Ich danke allen für eure tollen Kommentare und Ideen. Ich finde es schön wie hier mit dem Thema umgegangen wird. Ich sehe bei vielen ähnliche Ansichten.
Ich würde es sehr gut finden, wenn auch wirklich in Zukuft auf viele der Punkte geachtet wird... ganz nach dem Motto erst mal sich an die eigene Nase fassen.

Zu den Thema strengere Strafen:

Wir haben unser System vor nun gut einem jahr umgestellt. Zuvor wurde die harte art oft kritisiert. Wie seht ihr das?

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt habe ich auch wenig Hoffnung das sich hier noch mal was ändert. Denn die gleichen Leute die in diesem Thread geposted haben das es so nicht weiter geht. Haben sich in den Heutigen News gleich wieder so verhalten wie zuvor auch.

Willkommen auf ConsoleWars ;)

Wie man bei einigen hier ja schon lesen konnte, nehmen sie das WAR wörtlich, vergessen dabei aber, dass man sich auch auf andere Art und Weise bekriegen kann, als mit niveaulosen Bashes und noch niveauloseren persönlichen Beleidigungen.

Argumentebattle ftl :/

[EDIT]@Siskarad: Das Prob ist, dass die Leute, die sich hier unwohl fühlen, zunehmend die sind, die versuchen sinnvoll beizutragen, weil ihnen von diversen "destruktiven Kräften :-P" das mitmachen madig gemacht wird. Die Trolle fühlen sich hier offensichtlich sehr wohl, von daher sollten wir aufpassen, was wir uns wünschen ;) [/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Schade El Barto, ich habe eigentlich eine sehr gute Meinung von dir bilden können. Diese hast du nun selber zunichte gemacht.
Ich sprach hier in keinster Weise was von *gelöscht* an oder setzte CW mit *gelöscht* gleich. Ich habe _meine_ Meinung zu _diesem_ Board abgegeben. Weder die Existenz, noch meine Teilnahme an dem Projekt flossen in meine Beobachtung ein.

Und somit weise ich auf den letzten Satz meines letzten Postings hin.

Was ich schade finde ist, dass mir sowas immer wieder unterstellt wird. Schade, ich dachte hier sind offene Menschen. Was solls. Ich ziehe meine Konsequenzen daraus. Aus dieser Aktion von dir El Barto und vom Kurs der Moderation/Administration.

Och Mensch. :sad3:
Übrigens wußte ich gar nicht, daß du an einem anderen Forum mitarbeitest.
Oder welcher selbsternannte "Consolewars-Pirat" bei sowas mitmacht.
Nun, wenn du meine Aussage auf dich beziehst, wirst du deine Gründe dafür haben.

Und ich bin der Auffassung, daß CW eine grandios etablierte Seite ist. Daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Und wenn sich Leute hier unwohl fühlen, bitte.. Hier wird durchaus diskutiert, hier werden Userwünsche berücksichtigt.
Allein die Tatsache, daß auf Wunsch der Allgemeinheit diese ganzen Bans zurückgenommen wurden und die "Einmal gebannt - Alle Folgeaccounts werden gelöscht" Politik abgeschafft wurde, beweist das.

Wer sich hier trotz recht demokratischer Strukturen (für ein Forum, in dem sich zu einem großen Teil heranwachsende Jungs tummlen eine ganz schöne Leistung) nicht wohlfühlt - das Internet hat doch noch andere Seiten.
Aber wer gepflegt diskutieren will und sich benehmen kann - und davon gibt es eine ganze Menge - wird hier auch ein nettes Forum finden.

Benny hat uns soeben mitgeteilt, dass er seinen Account deaktiviert / gelöscht haben möchte. Ich wollte Euch dies hier mitteilen, nicht dass ihr denkt, dass wir ihn gelöscht haben. Er wollte es selbst so.

Zu den Thema strengere Strafen:

Wir haben unser System vor nun gut einem jahr umgestellt. Zuvor wurde die harte art oft kritisiert. Wie seht ihr das?

Ich glaube der Grundtenor in diesem Thread tendiert eindeutig zu härteren Strafen auspeitschen ist ja leider verboten. Aber die Dauer Störenfriede müssen einfach weg ändern werden sie sich wohl nie egal wieviel Timebanns sie auch bekommen.

El Barto hat doch garnicht von*gelöscht* (was das auch immer sein mag :-?) gesprochen.

Hää? Meinst du jetzt, entweder Consolewars oder diese bööööse "andere" Forum *hust* wird sich durchsetzen?

Na, was wird er wohl damit gemeint haben...
Übrigens schlimm wie hier Bennys gut gemeinte Vorschläge als Werbung für *gelöscht* niedergemacht werden. Er hat doch da Recht, oder? Auf CW gibt es Bash-Kiddies und User, die wirklich diskutieren wollen. Und wenn ihr da mal was unternehmt, könnt ihr als Leiter dieser Seite selbst entscheiden, welche dieser Gruppen dominiert. Ist doch keine Kritik...

Benny hat uns soeben mitgeteilt, dass er seinen Account deaktiviert / gelöscht haben möchte. Ich wollte Euch dies hier mitteilen, nicht dass ihr denkt, dass wir ihn gelöscht haben. Er wollte es selbst so.

Digitales Märtyertum. Ergreifend. :lol:
Naja, ich hoffe, er bekommt bei seinem eigenen Projekt nicht auch so einen Ausraster.

Okkkeyyy... finde ich persönlich jetzt etwas übertrieben, aus der Antwort von Barto :oops:

Milauf ich persönlich habe das aber auch anderst verstanden... Zumal er vielleicht hätte versuchen sollen dies zu erklären, anstatt einfach zu verschwinden...
In soweit hat er sicher recht!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nichts dagegen. Es geht ja nicht darum, dass man, wenn man eine andere Meinung hat, gleich mit einer Accountsperre rechnen muss.
Primär werden sich eigentlich eher die Leute über zu "harte" Strafen beschweren, die diese (hoffentlich zu recht) abbekommen haben bzw. "befürchten" diese zu bekommen. Da überlegt man es sich eventuell doch, WIE man sich ausdrückt. Und genau darauf kommt es ja an. Unterschiedliche Meinungen / Ansichten sind nicht schlecht, nur sollte man die Meinung anderer zumindest akzeptieren und Argumente statt Stammtischparolen bringen.

Ich denke auch eher, dass hier Meinungsfreiheiten herrschen. ich kann mich persönlich nicht daran errinnern, dass wir User verwarnt oder gesperrt haben weil sie eine andere meinug hatten... oft ging es doch wohl eher um die Art und Weise wie sie es ausgedrückt haben...

hm wenns ihm dann besser geht, wieso nicht ^^ Ich wette er wird trotzdem noch jeden Tag auf CW schaun. Find das ganze jetzt auch ein wenig showmäßig. Wenn man etwas kritisiert muss man auch mit Gegenargumenten rechnen und darf nich aus allen Woken fallen wenn dann die Kritik nicht DEN gewünschten Anklang findet. Deswegen Diskutiert man doch...um nicht alle von siner Meinung zu überzeugen, sondern um sich auszutauschen.

Ich denke auch eher, dass hier Meinungsfreiheiten herrschen. ich kann mich persönlich nicht daran errinnern, dass wir User verwarnt oder gesperrt haben weil sie eine andere meinug hatten... oft ging es doch wohl eher um die Art und Weise wie sie es ausgedrückt haben...

Naja, härtere Strafen müssen über kurz oder lang ja beinahe zwangsläufig in Permabanns enden. Dabei stellt sich logischerweise die Frage, wie sinnvoll diese sind, denn wie man ja an MTC sieht, besteht durchaus Hoffnung auf Besserung.

Möglicherweise wäre eine einmalige Chance auf Amnestie brauchbar. Also Perma --> Ansuchen auf Amnestie --> Zulassung unter Vorbehalt/Umwandlung in Timeban nicht unter 60 Tagen --> zweiter Perma --> endgültig.

Wobei eine Amnestie natürlich nicht verfällt wie zum Beispiel Punkte bei den Timebanns.

Eternal Vigilance has been a phrase quoted for at least two centuries. It has been attributed to various people, including Thomas Jefferson, Philpot Curran, Wendell Phillips, Elmer Davis. It would seem that the orginal most famous coining of the phrase was by Philpot Curran, an Irish politician from the late 18th century.

http://w.eternalvigilance.org/about.shtml

Allerdings der Satz als Ganzes Eternal vigilance is the price of liberty findet man ausschließlich nur bei Wendell Philips!

http://www.wisdomquotes.com/001598.html
http://www.bartleby.com/73/1073.html
http://www.brainyquote.com/quotes/authors/w/wendell_phillips.html
http://www.quotationspage.com/quote/14714.html

Dieses Zitat hängt über dem Eingang in Stein gemeiselt über dem amerikanischen Nationalmagazin. Philips war ein starker Gegner der Skalverei und lebte zu Zeiten Jeffersons und Currans.

Da bin ich endlich wieder zurück nach 6 Monaten, keiner begrüsst mich, niemand merkt es *schnüff* und hier wird gebash00rt aufs komischte.

Kann es sein das viele neulinge da sind und die noch nicht wissen was Ehre und Anstand ist? Stellt euch vor ihr seid coole Ritter in einem Fantasy Epos, oder ein mächtiger ehrenvoller Krieger in einer Sci-Fi Serie. Und HANDELT danach.

Das macht übrigens ziemlich Spass. Dann ist man souverän und irgendwie "mächtig" weil man freundlich und respektvoll bleiben kann. :) :)

Und wenn ihr Probs habt, ab in den Herzeleid Thread.

@sisk, dray wir werden uns ja bald wiedersehen, ich freu mich sooooo

/ajk

Ich hätte es eventuell gemerkt, wenn du dich nicht so rar machen würdest, aber gut, ich bin selbst nicht gerade der aktivste in letzter Zeit :blushed:

BTW: schaff dir endlich wieder ICQ an! :aargh:

Na da macht ers sich aber etwas zu einfach oder? Dabei würde das eher zu CW passen, eventuell wäre er ein gutes crew mitglied geworden :lol:

Wenn er nicht auf den Falschen Pfad gelenkt worden wäre :cry2:

So, aber jetzt mal Ernst beiseite! CW ist und bleibt wie es ist, und wird noch einige andre Foren überleben, wie schwer es ist ein eigenes Forum zu ettablieren weiß man erst, wenn man es versucht, das wird einigen klar werden, die meinen CW "ablösen" zu können ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom