Mich stört die Entwicklung hier

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß nicht, ob sich einige nicht darüber bewußt sind, aber wir befinden uns hier auf einer VIDEOSPIELSEITE (!) und NICHT im Dritten Reich.

Chester bezeichnet hier User als Idioten (imo etwas anderes als Xbot und Co.) und zieht auch noch Nietzsches Übermenschen-Theorie in den Nazidreck und noch schlimmer die falsche Version vergleicht er mit unseren Dauer-Selbstsatirikern, den Herren Edelgamern. Alles was er kritisiert mag sogar Hand und Fuß haben, aber bitte auf einem GANZ anderen Niveau. Das wir uns dem Problem dieser Wörter bewußt sind, sollte die Community unlängst wissen.

Also er ist nun wahrlich nicht der erste, der den Bogen von Über- zu Herrenmensch schlägt. Vermutlich weiß er es aber nur nicht besser ;)

Ansonsten gebe ich dir Recht, die Art seiner Kritik ist daneben, die Kritik an sich aber berechtigt.

Ich finde einige sollten sich ein dickeres Fell zulegen, die Zeiten sind also etwas rauer geworden, wen kümmerts? Manche scheinen den schmalen Grat zwischen virtueller und realer Ebene nicht zu sehen :blushed:

...was'n hier looos
iconsex_footfetish.gif
:eek3:
8.gif
;-) .

...jooo so'n bißchen hat sich das Board schon geändert, mir persönlich fällt dies aber nicht so auf.
Liegt wohl dran, das ich kaum bis überhaupt nicht - im WAR-Bereich poste.
Da wird meistens zu viel...
l047.gif

...naja.

So'n bißchen Ordnung und Respekt sollte aber auf dem BOARD schon sein.
Zuviel is aber auch nicht gesund...
Stampfer.gif
...tja CW bleibt nun mal ein Schlachtfeld für Unerfahrene
iconsex_fakepussy.gif
;-) .
Ich kenne da ein Board -"uuuui juui jui erzähl es keinem"
iconsex_hotkarl.gif
:eek3:
8.gif
;-).
Solange es nicht so aussieht wie dort finde ich es noch alle mal Okay & Human.

Dort:

- es haben sich Gruppen geblildet und ein Zugang fällt sehr schwer
- MODS gibt es wahrscheinlich keine
- Beleidigungen sind Standart

usw.

Naja, für mich persönlich ist es sehr wichtig, das man StammUSER bzw. auch Beliebte- BekannteUSER respektiert.
Und umgekehrt sollten Neukömlinge von StammUSER besser integriert werden.
Aber das stillvolles Bashen sollte man beibehalten.
dick0.gif
<--- Mrs Sony beim abnehmen :eek3: ;-) .
Nur dieses persönliche angreifen der Person sollte man sofort ahnden - mit einem...
- "keine Ahnung" - da gibt es wohl etliche Methoden
d074.gif
.
CW ist da ja sehr innovativ :) .

@/ajk
Welcome BACK Kollege :love7: .

Zuletzt bearbeitet:
Ein widerliches Verhalten, dass Du hier an den Tag legst. Zählst hier gezielt nur User der Sony-Fraktion auf und beschimpfst sie als Idioten. Dafür gibts ne Verwarnung.

Hui, Willkür at its best. Widerliches Verhalten wie ich finde. Und so unrecht hat er gar nicht, hast du je einen Xboxer gesehen der sich als Edelgamer bezeichnet, oder einen Nintendo Sympathisant der solch einen Schwachsinn vom Stapel lässt? Wie gesagt, widerlich wie du dich gerade verhältst.

Chester schrieb:
Schaue ich mir aber Bayek,Red,BMW-Power,Gajiin,Zocker,Arbiter Elite,Gaijin,Darji,Forenstein,Watashiwa Tegatana desu,... an
wird mir nur noch schlecht und man kann sich gleich den Finger in Hals stecken.

Prolls,Pseudo-Möchtegernjapaner,Idioten, anders kann ich diese Leute garnicht mehr beschreiben. Allein schon "Edelgamer" kann ich gleichsetzen mit "Übermenschen" von der Sinnbedeutung her und daher finde ich den Begriff schon sehr rassistisch.

Sorry, aber da ich namentlich erwähnt werde, würde ich schon gerne Stellung dazu beziehen, auch wenn sich der User nicht wehren kann, aber was Chester da abgezogen hat, ist unterste Schublade.
Ich finde es schlimm, hier einfach alle Sonys zu erwähnen, sie mit Nazis zu vergleichen und als rassistisch zu bezeichnen. Dein Sony-Hass ist rassistisch und scheint fast schon an Fanatismus zu grenzen. Prolls, Möchtegern-Japaner und Idioten sind auch nicht gerade harmlose Worte und lassen dich und deine Aussage eher in ein schlechtes Licht rücken. Was gibt dir überhaupt das Recht, so über die von dir genannten Personen zu urteilen? Hast du kein Privatleben oder keine Alternativen zu CW, mit denen du dir die Zeit vertreiben kannst? Warum machst du hier einen so öffentlichen Aufstand deshalb, ohne uns auch nur einmal darauf aufmerksam zu machen, dass wir dich stören? Du hättest 'uns' auch einfach auf deine Ignore List setzen können, aber du beleidigst uns lieber auf unterstem Niveau.
PS: Pseudo-Möchtegern Japaner ist ne doppelte Negation, das ist dir doch hoffentlich klar :lol2:

@Hasi:
Ist ja klar, dass jetzt wieder so etwas kommen musste. Wie heute in den News, wo du angefangen hast, persönlich zu werden und dann heulst, weil dein Comment gelöscht wurde. Manche User brauchen eben doch (a) etwas Sinn für Humor, (b) ein dickers Fell.

Zuletzt bearbeitet:
Was bitte? Edelgamer = Übermensch? Übermensch = rassistisch? Pass mal in Werte und Normen besser auf. Der Begriff stammt nicht von den Nazis. Zählst hier gezielt nur User der Sony-Fraktion auf und beschimpfst sie als Idioten. Dafür gibts ne Verwarnung.

Dann darf man also ab sofort Hakenkreuzbilder hier posten? Die stammen auch nicht von den Nazis.
Und ich finds unter aller Sau, wie hier ein Mod Chester angreift. ZUSTIMMEN sollte man ihm. Die genannten sozial attackierenden Begriffe werden nunmal ausschließlich von den genannten Idioten benutzt. Wobei ich mich grad deshalb wunder...wurde hier nicht eine Liste eingeführt, die all die Begriffe verbietet? Dass da solche Nazi-vorbelasteten Begriffe erlaubt sind kann ich mir nicht vorstellen. Dass die Sony-Gruppe hier aber diese auch noch bewusst benutzen ist noch schockierender.

Dann darf man also ab sofort Hakenkreuzbilder hier posten? Die stammen auch nicht von den Nazis.
Und ich finds unter aller Sau, wie hier ein Mod Chester angreift. ZUSTIMMEN sollte man ihm. Die genannten sozial attackierenden Begriffe werden nunmal ausschließlich von den genannten Idioten benutzt. Wobei ich mich grad deshalb wunder...wurde hier nicht eine Liste eingeführt, die all die Begriffe verbietet? Dass da solche Nazi-vorbelasteten Begriffe erlaubt sind kann ich mir nicht vorstellen. Dass die Sony-Gruppe hier aber diese auch noch bewusst benutzen ist noch schockierender.

Edelgamer ist vorbelastet? Das ist abstrus, und mit solchen Anschuldigungen wäre ich verdammt vorsichtig.

edit: Übermensch wurde von Chester gepostet. Wie der belesene User weiß (;)) ist das aber ein philosophischer Begriff. Bekannt geworden durch Nietzsche bezieht er sich ausschließlich auf die mentale Ebene. Das ist umstritten, führt hier aber zu weit. Die Nazis haben das teilweise missbraucht, deren begriff ist aber Herrenmensch - was Chester wohl eigentlich schreiben wollte.

Zuletzt bearbeitet:
@Hasi:
Ist ja klar, dass jetzt wieder so etwas kommen musste. Wie heute in den News, wo du angefangen hast, persönlich zu werden und dann heulst, weil dein Comment gelöscht wurde. Manche User brauchen eben doch (a) etwas Sinn für Humor, (b) ein dickers Fell.

Du solltest mal bei den Tatsachen bleiben, ich habe niemals jemanden als Troll bezeichnet. Wenn du irgendwann mal irgendwelche Zusammenhänge verstehen kannst, antworte ich dir auch gerne wieder. Ansonsten sag einfach gar nichts, damit wäre dir am meisten geholfen. Der einzige dem ich gegenüber persönlich geworden bin, heisst Kutaragi. Und dieser hat sich in der News nicht zu Wort gemeldet. Also was willst du überhaupt von mir? Beweisen das du noch nie verstanden hast was Kontext bedeutet? Das musst du nicht mehr, das war mir klar mit dem ersten Post den ich von dir gelesen habe. Jetzt bin ich persönlich geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Held, der die Sonys als Idioten bezeichnet. ich wäre für einen Permabann von Fauli, er beschimpft ständig Leute als Idiot, Tard oder sonstigen Schimpfwörtern.

Du solltest mal bei den Tatsachen bleiben, ich habe niemals jemanden als Troll bezeichnet. Wenn du irgendwann mal irgendwelche Zusammenhänge verstehen kannst, antworte ich dir auch gerne wieder. Ansonsten sag einfach gar nichts, damit wäre dir am meisten geholfen. Der einzige dem ich gegenüber persönlich geworden bin, heisst Kutaragi. Und dieser hat sich in der News nicht zu Wort gemeldet. Also was willst du überhaupt von mir? Beweisen das du noch nie verstanden hast was Kontext bedeutet? Das musst du nicht mehr, das war mir klar mit dem ersten Post den ich von dir gelesen habe. Jetzt bin ich persönlich geworden.
Du hast mich als Troll und Oberbasher beschimpft, obwohl ich sogar wollte, dass es in dem Thread friedlich zugeht. Ich habe auf eine scherzhafte Art darauf geantwortet, worauf du etwas gepostet hast, was ich nicht sehen konnte, weil es wieder gelöscht wurde. So ist das eben. Und mich wieder als dumm darzustellen, wie viele Leute, die keine Argumente gegen mich aufbringen können, daran hab ich mich schon gewöhnt. Aber versuch einfach schön die Tatsachen weiter zu verdrehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Edelgamer ist vorbelastet? Das ist abstrus, und mit solchen Anschuldigungen wäre ich verdammt vorsichtig.

Vorbelastet nicht - aber es suggeriert den Eindruck, dass alle, die keine PS3 haben (oder vergöttern), eh nur Abschaum sind und in diesem Zusammenhang sind ja auch schon Worte wie "unwürdig" etc. gefallen.

Ich schlage zwar auch gelegentlich etwas über die Stränge, aber bei soviel Ignoranz, Arroganz und Idiotie kann ich auch nicht anders, da geht einem eben auch der Hut hoch...

Vorbelastet nicht - aber es suggeriert den Eindruck, dass alle, die keine PS3 haben (oder vergöttern), eh nur Abschaum sind und in diesem Zusammenhang sind ja auch schon Worte wie "unwürdig" etc. gefallen.

Ich schlage zwar auch gelegentlich etwas über die Stränge, aber bei soviel Ignoranz, Arroganz und Idiotie kann ich auch nicht anders, da geht einem gelegentlich eben auch der Hut hoch...

Wie schon weiter oben erwähnt empfinde ich Edelgamer auch als beleidigend. Der Vergleich mit Herrenmensch geht aber mehrere Meilen zu weit.

Du hast mich als Troll und Oberbasher beschimpft

Du merkst gar nicht mehr was du schreibst, oder? Du hast zu mir gesagt ich soll mich trollen obwohl ich nur über Kutaragi sprach. Darauf hin sagte ich das du doch eigentlich der wahre Troll bist. Immer schön in der Reihenfolge bzw. im Kontext bleiben. Märchen mag ich nämlich schon lange nicht mehr.

Und mich wieder als dumm darzustellen, wie viele Leute, die keine Argumente gegen mich aufbringen können, daran hab ich mich schon gewöhnt. Aber versuch einfach schön die Tatsachen weiter zu verdrehen.

Schade das ich deinen Edit zu spät gesehen habe. Mit diesem beweist du nämlich was du gerade bestreitest.

Zuletzt bearbeitet:
Was bitte? Edelgamer = Übermensch? Übermensch = rassistisch? Pass mal in Werte und Normen besser auf. Der Begriff stammt nicht von den Nazis. Und auch nicht von Nietzsches Schwester. Ein widerliches Verhalten, dass Du hier an den Tag legst. Zählst hier gezielt nur User der Sony-Fraktion auf und beschimpfst sie als Idioten. Dafür gibts ne Verwarnung.

Mog, so sehr deine Kritik berechtigt ist, könntest du vielleicht nächstes mal etwas "gelassener" bzw. zurückhaltender reagieren? Die Diskussion die hier gerade um diesen Post entsteht ist irgendwie nur noch peinlich und dient dem "Sinn" des Threads in keinster Weise.

Nächstes mal evtl. den Post einfach löschen und den betroffenen User sperren für ein paar Tage...

Soll wirklich keine Kritik an dir sein, aber das hat den Thread hier irgendwie extrem aufgeheizt - der Kommentar von Chester wohlgemerkt. Kommentarloses löschen wäre weit aus weniger "unruhe stiften" gewesen.

Oder auch sowas in der Art wie: eine PN an ihn mit Worten wie "Könntest du deinen Beitrag zum Thema 'Mich stört die Entwicklung hier' nächstes mal bitte allgemeiner halten, und ohne Worte wie 'Übermensch' schmücken, danke. Falls nicht ..." + löschung des Beitrages + Sperrung auf Zeit...

Und zu allen anderen...
calm down a little bit

Du merkst gar nicht mehr was du schreibst, oder? Du hast zu mir gesagt ich soll mich trollen obwohl ich nur über Kutaragi sprach. Darauf hin sagte ich das du doch eigentlich der wahre Troll bist. Immer schön in der Reihenfolge bzw. im Kontext bleiben. Märchen mag ich nämlich schon lange nicht mehr.
Schau mal in die betreffenden News. Vielleicht hilft das deinem Gedächtnis wieder auf die Sprünge. Du hast mich als Basher und Troll beschimpft, woraufhin ich den Witz mit dem Hasen gemacht habe.

Schade das ich deinen Edit zu spät gesehen habe. Mit diesem beweist du nämlich was du gerade bestreitest.
Deinen EDIT erwähnst du mal lieber nicht, ne :lol2:

Vergiss es, du erzählst Märchen. Ich habe lediglich Ken kritisiert und nicht dich. Das Wort Troll kam zuerst von dir und damit hat sich das auch erledigt. Und natürlich editiere ich nachdem du editiert hast. Wie soll ich sonst auf deinen Edit eingehen? Nein, die Antwort spare dir lieber, du machst es nur schlimmer. Gute Nacht.

Leute, regelt euren Kleinkrieg doch bitte per PN, meine Güte.

Im Grafikvergleichstread hast du (Gaijin) eben noch geschrieben
Können wir mal wieder Grafiken vergleichen und nicht die ganze Zeit den persönlichen Kleinkrieg hier austragen?
Dann doch bitte auch hier...

Ist ja schon OK. Hier geht es aber um die eigentliche Entwicklung von CW und nicht um die Grafikvergleiche :)
Damit wollte ich nur sagen, dass du dieses Kleinkriegverhalten was mehr als OT ist, unterbinden wolltest, und genau das passiert hier gerade.

A sagt "du bist doof"
B sagt "du bist doofer"

Sowas hat hier nichts zu suchen, und nu einfach alle wieder BTT und Chester Beitrag fürs erste ignorieren ;)

--------------------------- zurück zum Thema ab hier ---------------------------

vielleicht klappt es ja auch ohne einen Mod der erst meckern muss...

ACh ist das Lustig hier^^

Oh und Hasi. Du gehörst auch locker zu der Fraktion, die immer mal wieder gerne im herstellerbereich basht. Von mir aus könnt ihr das im Warbereich ohne ende machen, solange es nicht persönlich oder beleidigend wird, aber die herstellerbereiche sollten dafür echt tabu bleiben. Klar kann man mal seine Kritik normal äußern aber mit sowas kommen wie "man sieht das spiel scheiße aus XBOX Spiel so und so sieht viel beser aus und spiel sich auch viel besser." Sowas gehört da echt nicht rein. Genauso wenig Dinge wie Sonyspiel XXX ist eh viel besser als 360 SPiel YYY. Das hatt keine sonne und ist eh scheiße.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom