Mich stört die Entwicklung hier

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
Also das jetzt auf die "Neuen" zu schieben geht doch sehr arg an der Realität vorbei. Vieles unangenhme, was ich hier lesen muss, kommt von Usern, die schon eine ganze Weile hier dabei sind. Von Doppelaccounts, die nur zum Pöbeln da sind, ganz zu Schweigen.

Danke für eure Beiträge.

Zu dem Thema Neuanmeldungen möchte ich sagen, dass es wohl genau so viele alte gibt, welche sich (meiner Meinung nach) daneben benehmen...

Sicher wird hier auch viel aus Spaß gemacht, aber wie im richtigen Leben kommt ein Spaß nur an, wenn ihn beide Seiten verstehen... und das ist bei einem so gemischten Völkchen nicht einfach.
Zum Thema härter durch greifen. Wir haben dies lange Zeit gemacht! Uns wurde dann vorgeworfen, wir wären nicht flexibel genug. Es gibt halt immer zwei Seiten bei jeder Entscheidung.

Ajk schön dich wieder hier zu haben ;) Wenn ich kann werde ich auf alle Fälle auf die GC kommen. Vielleicht aber nur 1-2 Tage.

Lösung:

Zu zeiten von E3, TGS oder GC den WARbreich sperren oder nur Mods Threads eröffnen lassen.
Dann sind die Fraktionen gezwungen in ihren Konsolenbereichen zu posten und Bashs nehmen ab.
"Auswärtige", die nur bashen wollen.(WII'ler in Microsoft bereich z.B.) sind so leichter auszumachen und zu timebannen und voila.

Bayek ist Sony Narr,aber liebt die MP Serie von Nintendo?? und nu??

...... -.-
genau das mein ich!

.... warum mach ich mir überhaupt die mühe?!

*flenn*

du bist ja noch ein "neuer" mit guten vorsätzen, sobald du zum alten eisen gehörst kannst du auch nur noch die meinung deiner fraktion vertreten und jeden anderen bashen *pauschalisier* (nur um das bild mal umzudrehen was einige der länger angemeldeten so sagen ;P

du bist ja noch ein "neuer" mit guten vorsätzen, sobald du zum alten eisen gehörst kannst du auch nur noch die meinung deiner fraktion vertreten und jeden anderen bashen *pauschalisier* (nur um das bild mal umzudrehen was einige der länger angemeldeten so sagen ;P

Fühl mich leider garkeiner "Fraktion" zugehörig :blushed:

...obwohl..... na,ja zumindest weiß ich das mir einige ein wenig zu Ultra-fan-mäßig drauf sind und muss sagen das das durchaus abschreckend bis befremdlich wirken kann :neutral:

Einige müssen wohl um jeden Preis ihre Investition rechtfertigen....

aber schön zu sehen das ich doch nicht durchsichtig bin :lol:

für mich sind die meisten "neuanmeldungen" (auf meine Anmeldung schiel..)

@sisk ja wenn du kannst. Ich sollte mal wieder nach Stuttgart..

Ich denke wenn sich einige Leute hier ausgesprochen haben und merken was sie sich für eine Gesprächskultur wünschen, und das nach aussen tragen wird das schon was werden.

Auserdem kann man das ja irgnedwie vereinnahmen. Herr "tastepolice" hat mir grad ein neues Wort gezeigt. Fanboykollege. :) Also wir sind jetzt alle Fanboykollegen. Das ist schon mal gut. Da hamma dann ne Basis. :P

bdw: ich hör jetzt die gaaanze zeit DeusEx Musik.. *träum* *träuuuum*

Der War bereich ist dafür da, damit viele Idi... ähm leidenschaftlich-interessierte hier sind, es viele klicks gibt und cw mit off-topic, herzeleid, sidewatch bestehen kann. Also eigendlich sind sie unsere Klicksklaven. :D Ahhrgl macht das Spass einfach etwas neu umzudefinieren..

/ajk

edit: sag mal fungus-licker.. Dein Name... :) Pilzlecker? lol Nintendo Fan? :P
Wenigstens kennst Du Terry Pratchett!!!!!!!!! Harr!

edit2: an alle die mich grüssen -> juchuu dankö :)

Zuletzt bearbeitet:
Fühl mich leider garkeiner "Fraktion" zugehörig :blushed:

...obwohl..... na,ja zumindest weiß ich das mir einige ein wenig zu Ultra-fan-mäßig drauf sind und muss sagen das das durchaus abschreckend bis befremdlich wirken kann :neutral:

Einige müssen wohl um jeden Preis ihre Investition rechtfertigen....

aber schön zu sehen das ich doch nicht durchsichtig bin :lol:

war ja auch überspitztgemeint^^

aber mit so wenig posts wie wir haben kann man uns schonmal übersehen :P

Sehr schön geschrieben und erkannt Siskarad stimme dir in allen Punkten zu. :blushed:

War eigentlich schon kurz davor hier völlig in den Sack zu hauen. Aber es gibt hier einfach noch zu viele Member mit denen ich gerne diskutiere und was noch wichtiger ist gerne Online zocke. Mittlerweile nutze ich die Ignore Funktion im Forum sehr stark (70 User momentan) aber in den News bringt das nix bis jetzt. Ob das der richtige Weg ist wage ich auch zu bezweifeln im Warbereich hat ich schon Threads die über 3 Seiten aus ausgeblendeten Posts bestanden. Ich fürchte das ganze wird auch noch schlimmer werden vor allem im 360/PS3 Bereich durch die ganzen Multititel. :cry:

Aber 3 Dinge habe ich auch gleich die die Crew besser machen kann.

1. Härter durchgreifen und zwar wesentlich härter
2. Die News so manche ist zu 100% darauf ausgelegt das Feuer nur zu schüren.
3. Eine Pause zwischen Anmeldung und Freischaltung der neuen Accounts einfügen (Doppelaccounts)

Ich finde es gut das Siskarad dieses Thema eröffnet hat, muss jedoch sagen das dieses Problem zum Teil Hausgemacht , jedoch zum Grossteil am Umgang der Leute untereinander liegt.
Hausgemacht ..... die Seite trägt schon den Name in sich und eineige denken wohl das das ganze dann auch Programm ist.
Hausgemacht auch deshalb weil selbst einige Mods nicht grad mit bestem Beispiel voran gehen, nein sie heizen das ganze manchmal noch auf. Nun dies kann zum Teil gewollt sein um mehr Leute am Ball zu halten, anderseits birgt dies die Gefahr das sich das ganze verselbstständigt.
Ich persönlich habe mich in der letzten Zeit in Kommentaren kritisch gegenüber CW geäussert weil mir das ganze hier überhand genommen hat und nicht allzuviel dagegen getan wird. Mittlerweile bin ich selbst Newsschreiber und Mod auf einer Konsolenseite und bin dennoch gern hier , ich habe sogar bei vielen Bekannten für die Seite hier geworben.
In letzter Zeit jedoch hat mein Interesse an CW aus besagten Gründen nachgelassen , ich hoffe dennoch das die guten :) hier die Oberhand behalten. :goodwork:

edit: sag mal fungus-licker.. Dein Name... :) Pilzlecker? lol Nintendo Fan? :P
Wenigstens kennst Du Terry Pratchett!!!!!!!!! Harr!

joa, auch Nintendo-fan, aber genauso Hideo Verehrer, silent hill-Opfer, Rikimaru-Besteiger, Streetfighter-nerd, tekken-master usw...

Aber stimmt schon, unter diesem Gesichtpunkt hab ich meinen Nick noch garnich betrachtet :lol:

Is wohl tiefer in mir verankert als ich dachte....

Und zu Terry (das zitat passt einfach sowas von zu CW imho :-D) : den liebe ich fast so sehr wie ich Boyle liebe, die allerdings beide mit den Plätzen hinter D.N.Adams vorlieb nehmen müssen!

Die Userschaft war mal weitaus netter auf CW. Vor allem wurde weniger auf persönlicher Ebene beleidigt. Das ist eine Richtung die ich nicht mag.
Trotzdem werd ich wohl CW immer erhalten bleiben, weil es eben auch Personen hier gibt die ich richtig mag.

Was mich am meisten hier ankotzt ist dieses dumme Schubladen denken.:shakehead:

Einige hier sind wohl wirklich der Ansicht das die Vorliebe für eine Konsole sich auf die Persönlichkeit bezieht?!

Ich glaubs echt nicht.

Man hört immer die sony's seien Atom ownage etc. Schreier.

Spontan fällt mir dazu jetz nur Red ein und der is 2-3 Monate gesperrt.
Aus allen Fraktionen kommen die Atom Ownage Schreie, mach ich auch manchmal zum Spaß (ohne irgendjemandn zu bashen.)

Ich muss zu geben vor 4Jahren ähnelte ich noch vielen hier, Ich war ein verblendeter N-Fanboy und alles was von sony kam war doof, und Microsoft war daran Schuld das ich kein PD mehr bekam!
Ich war wie viele hier im Forum, aber wisst ihr wie alt ich da war?!
Gerade-mal 11verfluchte Jahre.:blushed:
Und jetzt frag ich mich gerade , kann es sein das ein 11jähriger scheinbar den selben Intelligenzquozient wie ein 24jähriger (denke mal das is hier der Durchschnitt) hat.
Mein Gott können hier nicht mal ein paar Leute liberal sein und auch mal Ideen und Spiele aus anderen Fraktionen loben?

@daspferd
Himmel bist Du jung! Cool.

Lies schnell im Herzeleid Thread nach.. Du ersparst Dir einiges. :D :D

Manche sind halt reifer, andere nicht. ^^

@fungus
Boyle kenn ich nicht. DNA ist leider nicht mehr da. :-/ Und TP hat halt sooo viele Bücher. :) Mein Magischer-Superphilosoph des Jahrhunderts. :) :)

Ich war elf.
+4Jahre = 15:-)

Oder hast du richtig gelesen und meinst das ich mit 15 jung bin :confused:.
Naja am 13.September werd ich 16. :proud:
(Bin an einem Freitag dem 13tem geboren.1991 und hab mit 8 Jahren schon Doom und GE gezockt und fühl mich nicht wie ne Killerspiele-Killer-Maschine-ala Beckstein Prognose )
;-0

Btw;
Bin auch großer Terry-Fan.
Kennt ihr auch Robert Jordan o. Feist?

Was ich auch immer lustig finde,dass die Leute denken ich wäre ziemlich jung wegen meinem namen :lol: Dabei werde ich 21 :lol:

@/ajk
ja, leider hat die Muckibude ihn geschafft :sad:

*schweigezeile*

Boyle is seeeehr empfehlenswert! "grün ist die Hoffnung" is echt zum schreien :goodwork:
Und zu TP muss ich jawohl kein weiteres Wort verlieren.... ausser das ich ein neues Diskworld auf wii sehen will...

sooooo BTT ^^

Was ich auch immer lustig finde,dass die Leute denken ich wäre ziemlich jung wegen meinem namen :lol: Dabei werde ich 21 :lol:

Und 21 ist alt? :oops:

Da fällt mir ein Satz ein den ich vor kurzem in einem anderen Forum gelesen habe

Aus irgendeinem Grund hab ich mir hinter deinem Nick eine schon etwas ältere Dame vorgestellt, also vielleicht so Mitte 30 oder so.

@Ajk
Ich bin dieses Jahr nicht auf der GC

@Topic
Die schlechte Stimmung auf die neuen zu schieben halte ich auch für etwas Naiv, meist sind es immer dieselben nur unter anderem Nick ;-)

ach, das is doch noch jung ;-)

jung sein is ja nix negatives :P

werd jez 19 >.<

das empfinden wer jung is hängt vom blickpunkt des betrachters ab 8)

aber bei deinem schreibstil würd ich dich nicht als jung einschätzen

und kindisches gehabe gehört manchmal zum gesunden lebensstil dazu xD

@daspferd

hätte dich älter geschätzt, so im vergleich zu meinem bruder (der auch bald 16wird) wirkst du reifer ^^

Ich weiss, dass ich zwar nicht immer ein vorbildlicher User bin und im Moment ist die E3, da artet es immer ein wenig aus. Ab und zu mal nen bash loszulassen find ich sogar gut, solange er witzig ist. Es geht aber nicht, dass hier permanent gebacht und beleidigt wird und das auf eine pennetrante, widerliche art und weise.
Hinzu kommt, dass sich die fronten immer mehr verhärten. Es werden kaum noch zugeständnisse für die verfeindete partei gemacht. Selbst wenn es positive meldungen gibt wird verucht, diese sinnlos zu bashen und schlecht zu reden. Hinzukommt, dass manche leute keine kritik an der konsole zulassen, sonder als bash auffassen, selbst wenn diese kritik berechtigt ist. Ich hab mir eigentlich vorgenommen niemanden zu ignorieren und hab auch die Leute, die ursprünglich auf meiner ignore liste standen (wsippel, hanno und pn18) schon nach einem tag wieder 'entbannt', weil sie doch eigentlich ganz sympatische zeitgenossen sind. Stattdessen finden sich jetzt viele andere personen auf meiner liste, auch aus der eigenen fraktion.
Ich finds zum teil echt peinlich, was hier zur zeit abgeht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom