Mich stört die Entwicklung hier

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Ich schreib hier nun mehr als User, nicht als Mod.
Ich bin nun schon auch einige Jahre in diesem Forum unterwegs... sowohl als User, als auch als Moderator.
Es gab schon einige verrückte Sachen, sowohl lustige, als auch ganz schön blöde.
Genau so gab es viele unterschiedliche User, welche gekommen und gegangen sind.

Ich möchte hier kein Moralapostel sein, und möchte auch nicht für mehrere Leute sprechen, sondern allein für mich.
Mich stört extrem wie sich das Klima hier in der letzten zeit geändert hat.
Der Umgangston wird immer rauer, und es scheint mir, dass sich statt einer Community mehr einzelne Gruppen bilden. Sowas ist prinzipiell nicht schlecht, kann aber auf Dauer viel kaputt machen. Denn anstatt sich zuzuarbeiten sich gegenseitig zu helfen wird verstärkt gegeneinander gekämpft. Da werden die blödesten Bilder entworfen nur um die andere Partei blöd dastehen zu lassen. Spiele werden zu reinsten Propagandainstrumenten und auf Kritik wird oft nur noch persönlich reagiert... Und leider rede ich hier nicht nur vom Warbereich.
Genau so stört mich das Wettern gegen die Seite allgemein! Ich versteh nicht, wieso sich hier Leute rumtreiben, welche mit der Art von CW eh nichts anfangen können! Denn auch wenn es manche nicht verstehen können. Nicht allen missfällt dieses Forum... und am Ende schaden sie genau diesen Leuten!

Ich würde es gut finden, wenn sich manche User hier mal überlegen würden was sie davon haben. Wer sich selbst beschränkt limitiert nur seine eigenen Möglichkeiten!

Ich würde es prinzipiell nur gut finden, wenn die Community hier wieder mehr aufeinander eingehen würde! Denn im Grunde geht es hier uns allem ums Spielen! Vergesst ab und an einfach mal den Hersteller und schaut wieder stärker auf die Games ansich...

Ich hoffe meine Message ist einigermassen rüber gekommen.
Eure Meinungen würden mich sehr interessieren.

Schöner Text.
Dem kann ich nur zustimmen :goodwork:
Ich halt mich aus dem ganzen Konsolen-Gebashe sowieso raus.

Mein PS3-Tag ist auch weg, damit ich von diversen Leuten nicht direkt in eine Tonne gesteckt werde ...

Hier wars doch noch nie anders, wieso sollte sich hier jemals was am Klima ändern.
Eigentlich ist es doch zur Zeit recht angenehm.

Ich an eurer Stelle würde einfach härter durchgreifen bei Usern, die unnötig provizieren, und bei solche Begriffe wie Grillboy, Nontendo, Turbine, Xbots usw. den entsprechen User eine bestimmte Zeit von den News sperren, oder für eine kurze Zeit bannen.

mfg :-)

MMh ja sicherlich hast du Recht aber die Reaktionen auf diesen Post werden wahrscheinlich sein:

Gewisser Sony Fanboy: Ja die N's auf diesem Board werden immer aufdringlicher.
Gewisser N Fanboy: Ja die Sonys immer mit ihrem dummen Atomownage
Gewisser MS Fanboy: Ich kann doch nichts dafür, dass alle auf die X360 neidisch sind.

Und mal ganz kurz als Multikonsolero:
Ich hatte eigentlich vor mir die PS3 anstelle der X360 zu kaufen, dann kamen aber die Rendertrailer und die Verschiebungen und noch viel schlimmer: Die Atomownage Brüller.
Natürlich war die ganze Schadensfreude gegen Sony irgendwie überzogen und die PS3 zeigt ja jetzt, dass sie ganz schön was auf dem Kasten hat aber eure Reaktion mit dem ständigen Jubeln, Ownagen, :lol2:, :aargh:, haben mir gründlich die PS3 ausgetreiben. Ich möchte unter keinen Umständen mit solchen Hypern in einem Boot sitzen.
Für mich hat sich die X360 jetzt auch als gute Wahl herausgestellt aber ich denke mit der PS3 und dem WII(den ich auch habe, woran aber momentan immer meine Schwester sitzt^^) kann man genauso glücklich sein also please Leute lasst das Hypen auf Kosten anderer sein.

Ich bin nun schon auch einige Jahre in diesem Forum unterwegs... sowohl als User, als auch als Moderator.
Es gab schon einige verrückte Sachen, sowohl lustige, als auch ganz schön blöde.

Ich möchte hier kein Moralapostel sein, und möchte auch nicht für mehrere Leute sprechen, sondern allein für mich.
Der Umgangston wird immer rauer, und es scheint mir, dass sich statt einer Community mehr einzelne Gruppen bilden. Sowas ist prinzipiell nicht schlecht, kann aber auf Dauer viel kaputt machen. Denn anstatt sich zuzuarbeiten sich gegenseitig zu helfen wird verstärkt gegeneinander gekämpft. Da werden die blödesten Bilder entworfen nur um die andere Partei blöd dastehen zu lassen. Spiele werden zu reinsten Propagandainstrumenten und auf Kritik wird oft nur noch persönlich reagiert... Und leider rede ich hier nicht nur vom Warbereich.
Genau so stört mich das Wettern gegen die Seite allgemein! Ich versteh nicht, wieso sich hier Leute rumtreiben, welche mit der Art von CW eh nichts anfangen können! Denn auch wenn es manche nicht verstehen können. Nicht allen missfällt dieses Forum... und am Ende schaden sie genau diesen Leuten!

Ich würde es gut finden, wenn sich manche User hier mal überlegen würden was sie davon haben. Wer sich selbst beschränkt limitiert nur seine eigenen Möglichkeiten!

Ich würde es prinzipiell nur gut finden, wenn die Community hier wieder mehr aufeinander eingehen würde! Denn im Grunde geht es hier uns allem ums Spielen! Vergesst ab und an einfach mal den Hersteller und schaut wieder stärker auf die Games ansich...

Siskarad,genau das ist der Grund,warum ich mich immer weiter von CW entferne...

Hier wird man Blöd angemacht und als peinlich/Idiot(Kind usw beschimpft,nur weil ich das KZ2 Feuer/Mass Efect kein Style hat usw. beschimpft.

Weil Nintendo Markt Führer wird können es die anderen Gruppen nicht verkraften und beleidigen/provozieren sie einen. Noch ein grund ist die Entwicklung,dass die Leute nur noch auf Grafik stehen.

Es gibt einige Extremen bei Nintendos,aber wir versuchen noch teilweise zu diskutieren.

Mir gefällt das auch hier nicht mehr,leider wird aber nix dagegen unternommen.

Stimme dir natürlich zu 100% zu ... deshalb bin ich hier auch z.B. nicht mehr so oft wie sonst zu finden.

Ich weiß, wer hier vernünftig diskutieren kann ... und wer (leider meistens trotz eines erwachsenen Alters) hier nur persönlich wird und man das Gefühl hat, es würde um Leben oder Tod gehen :oops:

Mal sehen, wie es sich weiter entwickeln wird - ich hoffe, zum Besseren :)

Mich stört vorallem das man hier anscheinend keinen eigenen Geschmack haben darf :oops:

Dann ist man direkt Nongamer, Fanboy oder was auch immer

Und dieses grundlose schlechtreden, wenn es einen nicht interessiert bitteschön, kann man nichts ändern, aber dann jedem unter die Nase reiben wie schlecht doch das sein muss

Mir ist aufgefallen, dass hier besonders die Schadenfreude sehr verbreitet ist. Es scheint vielen nur darum zu gehen, anderen etwas schlecht reden zu können als sich über gute spiele zu freuen. Vor einiger Zeit mussten das Sony-Fans über sich ergehen lassen. Nach dieser E3 sind es die Nintendo-Fans und zwischendrin immer mal wieder die Xbox-Fans. Ich frage mich, warum manche das nötig haben.
Was mich auch sehr stört, ist dass einige hier nicht einfach mal einsehen, dass es auch andere Meinungen neben der ihrigen gibt. Da wird von "wahren Gamern" gesprochen und jeder, der anderer Meinung ist, ist dann kein richtiger mehr. Finde ich alles sehr bedenklich. Ich frage mich, wie diese sich im richtigen Leben sich verhalten.

Recht hast du einerseits ist es ja echt geil mal Bischen Bashen oder das macht CW aus imo,aber andererseits müssen einge hier echt Übertreiben.
ich erwarte ja nicht das Igrendwer aufhört zu bashen(finds zu geil)
Aber man kann alles im Rahmen machen ohne jemanden Persönlich anzugreifen,irgendwo muss es grenzen geben.

Also wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich dafür, das man jetzt einfach härter durchgreifen sollte bei Leuten die,

- unnötig provizieren
- beleidigend werden

und mit Wörtern um sich werfen wie,

- xbots
- nontendo
- Grill (PS3)
- Grillboy

Bitte CW tut was. :neutral:

Also wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich dafür, das man jetzt einfach härter durchgreifen sollte bei Leuten die,

- unnötig provizieren
- beleidigend werden

und mit Wörtern um sich werfen wie,

- xbots
- nontendo
- Grill (PS3)
- Grillboy

Bitte CW tut was. :neutral:
Bei denErsten zwei dingen stimme ich dir zu aber Die namen sind doch cool :-)

bin zwar neu hier, aber der oftmals aggressive unterton mancher user ist mir leider auch schon negativ aufgefallen...ich hoffe, das wird sich wieder ändern.

manche user sollten einfach auch komplett gebant werden, dieses ewige verwarnen oder time-ban bringt imho nix.

Es fehlt "einfach" der Respekt voreinander. Da können wir Mods aber auch nichts tun, so gern wir es täten. Den können wir euch nicht einbläuen. Einige sollten sich wirklich diese Frage stellen: "Würde ich mit meinem Gegenüber auch so reden, wenn er dirtekt vor mir stehen würde?" Ich meine, ich bin auch nur ein Mensch und habe schon so manchen Beuitrag geschrieben, in dem ich äußerst unhöflich wurde. Aber KEINEN dieser Beiträge habe ich abgeschickt, weil ich ihn mir vorher einfach überlegt habe, ob ich das jetzt wirklich so schreiben will. Viele scheinen das nicht zu machen.

Ich denke das es haupsächlich an den vielen neuanmeldungen liegt, die lesen consoleWAR und denke sich das es hier wie aufm schlachtfeld zugehen würde. Naja, zumindest ich habe mit den meisten stammusern hier kein problem, nur die neuen nerven, auf allen seiten.

Ich als Multikonsolero (Habe PS3, XBox 360 und Wii) muss sagen das mir die XBox Fanboys den spass an meiner XBox 360 genommen haben. Das habe ich auch schonmal hier im Forum gepostet.
Die Sony Fanboys Bejubeln jediglich ihre Konsole die XBox Fanboys dagegen nutzen jede Gelegenheit um die Konkurenz schlecht zu machen! Das finde ich sehr schade und hat mir auch die Freude an der XBox 360 genommen - kein Spiel mehr kann ich nun genüsslich auf der 360 zocken. Ich denke das ist nicht der Sinn Sache.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom