Zombi U/Zombi

Nicht schlimm das er fehlt , zock sowieso nie ein game im EasyMode .

Es geht nicht um den Easymodus. Ich bin nur verwundert warum die deutsche Version eine Extrawurst wird. Nicht das die am Ende doch nicht 100% Uncut ist.

Warum kann das nicht einfach die englische/französische/deutsche VErsion sein wie bei Assassin's Creed 3 oder andere Games auf der PS3(Wegen BluRay).

Sehr schöne Sig @ 5th :goodwork:

Thx, die letzten Videos haben mich überzeugt. :-)

Hätte nicht gedacht, dass ZombiU ungeschnitten kommt.

Oh man... ich brauch im Dezember 4 Wochen Urlaub, sonst komm ich gar nicht mehr mit den Spielen hinterher. :oops:

Gut, dass wir jetzt endlich Gewissheit haben. Jetzt kann ich das Nintendoland-Pack ruhigen Gewissens abbestellen. :v:

Ubi bestätigt dass das Spiel ungeschnitten kommt...
... ja, wir haben noch lange keine Gewissheit lol
Ja klar und morgen kommt der Weihnachtsmann.
Weisst du wieviele Entwickler schon bestätigt haben, dass ihr Spiele ungeschnitten erscheinen und sie sind es dann doch nicht?
Mal davon abgesehen ist die deutsche Version schon geschnitten, und zwar um den ominösen Easy-Mode. Wer weiss, was da alels drangängt. Und per Patch nachliefern? Wir wissen nichtmal,ob Nintendo sowas duldet bei dem geringen Speicher der WiiU, und selbst wenn: Ob der wirklich nachgeliefert wird, steht ach in den Sterne.

Activision sind nicht Ubi oder haben die das auch mal gemacht in der Vergangenheit?

Ich hab nie mitbekommen dass ein Spiel geschnitten kam obwohl der Hersteller vorher das Gegenteil behauptet hat. Und wenn dann war's sicher nicht so kurz vorm Release.

was wir wohl wissen:

- Ubisoft sagt, dass das Spiel ungeschnitten in Deutschland erscheint
- Es wird eine deutsche Version und eine internationale Version geben
- Das Spiel wird zum Release in Deutschland geschnitten sein
- Wann ein Patch rauskommt, ist noch nicht gesagt worden

Die Aussage: "Spiel kommt in Deutschland zu 100% uncut", das wäre ansich dann auch ok.
Die Aussage: "Spiel kommt in Deutschland zu 100% uncut, aber...", naja... da bleibt auch meine Skepsis vorerst mal bestehen.

was wir wohl wissen:

- Ubisoft sagt, dass das Spiel ungeschnitten in Deutschland erscheint
- Es wird eine deutsche Version und eine internationale Version geben
- Das Spiel wird zum Release in Deutschland geschnitten sein
- Wann ein Patch rauskommt, ist noch nicht gesagt worden

Die Aussage: "Spiel kommt in Deutschland zu 100% uncut", das wäre ansich dann auch ok.
Die Aussage: "Spiel kommt in Deutschland zu 100% uncut, aber...", naja... da bleibt auch meine Skepsis vorerst mal bestehen.

Richtig.

Besonders die bloße Existenz einer speziellen deutschen Version macht mich skeptisch. Wenn die doch 100% inhaltgleich sein soll, warum dann eine spezielle deutsche Version?

Seit wann muss man Schwierigkeitsgrade nachträglich einbauen um eine andere Sprachausgabe zu integrieren? Und warum gibt es dann keine spezielle französische oder italienische Version?

Richtig.

Besonders die bloße Existenz einer speziellen deutschen Version macht mich skeptisch. Wenn die doch 100% inhaltgleich sein soll, warum dann eine spezielle deutsche Version?

Seit wann muss man Schwierigkeitsgrade nachträglich einbauen um eine andere Sprachausgabe zu integrieren? Und warum gibt es dann keine spezielle französische oder italienische Version?

Keiner von uns weiß, welche Richtlinien, Vorgänge und Prozesse es bei einer USK-Prüfung gibt.

Ja klar und morgen kommt der Weihnachtsmann.
Weisst du wieviele Entwickler schon bestätigt haben, dass ihr Spiele ungeschnitten erscheinen und sie sind es dann doch nicht?
Mal davon abgesehen ist die deutsche Version schon geschnitten, und zwar um den ominösen Easy-Mode. Wer weiss, was da alels drangängt. Und per Patch nachliefern? Wir wissen nichtmal,ob Nintendo sowas duldet bei dem geringen Speicher der WiiU, und selbst wenn: Ob der wirklich nachgeliefert wird, steht ach in den Sterne.

Was hat denn der Speicher der WiiU mit Patches zu tun?
Hab auch nur die 10GB Xbox Variante und noch nie wegen Patches irgendwelche Probleme gehabt.

Man sollte das lieber als Bestätigung nehmen das es auf der WiiU vom Launch weg auch möglich sein soll das gepatched wird. Das schlechte ist dann natürlich das es sofort nen Patch nach Launch gibt :ugly:

Keiner von uns weiß, welche Richtlinien, Vorgänge und Prozesse es bei einer USK-Prüfung gibt.

Was hat die USK damit zu tun? Ubisoft legt eine Version vor, die USK prüft sie. Da gibts nicht viel zu verstehen. Sollte die Prüfung abgelehnt werden, legt Ubisoft eine andere Version vor.....oder sie lassen einfach direkt eine entschärfte Version testen, um negative Publicity zu umgehen.

Was hat die USK damit zu tun? Ubisoft legt eine Version vor, die USK prüft sie. Da gibts nicht viel zu verstehen. Sollte die Prüfung abgelehnt werden, legt Ubisoft eine andere Version vor.....oder sie lassen einfach direkt eine entschärfte Version testen, um negative Publicity zu umgehen.

Und genau hier drückt bei uns der Schuh. :neutral:

Warum existiert überhaupt eine spezielle deutsche Version?

Bei Assassin's Creed und Konsorten gibt es auch nur eine internationale Version(gut zu erkennen, dass selbst die UK-Version einen USK Stempel auf der Disc hat).

Wo ist da die spezielle deutsche Version?

Und genau hier drückt bei uns der Schuh. :neutral:

Warum existiert überhaupt eine spezielle deutsche Version?

Bei Assassin's Creed und Konsorten gibt es auch nur eine internationale Version(gut zu erkennen, dass selbst die UK-Version einen USK Stempel auf der Disc hat).

Wo ist da die spezielle deutsche Version?

Ganz genau. Sobald es eine extra deutsche Version gibt MUSS man skeptisch sein, egal wer da was anderes sagt. Mal abgesehen davon widerspricht sich die Nachricht, dass Spiel sei uncut ja schon selbst, weil es durch den fehlenden Modus eben doch cut ist.

Zurück
Top Bottom