Zombi U/Zombi

Mitch

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Beiträge
17.031
gameplay incoming?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier:

h6n8W.jpg
 
ZombiU ist nicht schön, deswegen ist ZombiU es :v:
 
O Gott, sowas darf nicht die E3 PK von Nintendo verschandeln xD
 
Hab ich das richtig verstanden, dass dieses Spiel das ehemalige Killerfreaks from Outer Space ist? xD
 
Ich als bekennender Zombie und Nintendo Fan liebe das Spiel jetzt schon! :scan:
 
Glaub mir, Nintendo kann egal was sie machen die MS PK nicht unterbieten ;) Dafür werden allein Pikmin 3 und einige andere Nintendo-Games sorgen.
 
also den Trailer fand ich echt fett! mal schauen obs morgen gameplay gibt.

aus der pressemeldung:
This fear-fueled first-person shooter takes all the terror, chaos and tension found in the best of the horror genre and adds original interactive elements, including a unique death mechanic that puts players in the body of a different survivor each time they die, allowing them to track and take down their old, infected characters, recover their equipment and see if they can stay alive just a little bit longer this time.

Das mit dem Wechseln des Survivors klingt interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schürt nur die Vorfreude auf morgen/heute :)

Trailer ist Bombe, nun muss das Spiel selbst nachlegen.
 
Fand den Trailer supercool :goodwork:

Bin total gespannt auf morgen :happy:
Der Trailer war wirklich sehr geil.

Das Highlight der Show war aber natürlich Watch Dogs. Mal sehen, wann's dazu mehr gibt. Insgesamt hat mich Ubisoft sehr, sehr positiv überrascht. Mit Abstand die beste Show dieser E3 bislang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer war wirklich sehr geil.

Das Highlight der Show war aber natürlich Watch Dogs. Mal sehen, wann's dazu mehr gibt. Insgesamt hat mich Ubisoft sehr, sehr positiv überrascht. Mit Abstand die beste Show dieser E3 bislang.

Agree zu beidem :goodwork:

Hab schon zähneknirschend dagesessen als FloRida am Anfang reinkam :shakehead:

Hoffe unglaublich auf eine Plattform für Watch Dogs... meinste sowas würden PS3 und XBOX360 noch schaffen @ wsippel?
 
Zurück
Top Bottom