D
Deleted member 2750
Guest
So zur Überbrückung Dead Island bestellt und dann wird es wohl ZombiU
Schön bei Amazon.com zugeschlagen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So zur Überbrückung Dead Island bestellt und dann wird es wohl ZombiU
Warum existiert überhaupt eine spezielle deutsche Version?
Keine Ahnung. Vielleicht ist Ubisoft davon ausgegangen, dass ZombiU eh nicht durch die USK kommt und hat deshalb gleich mal mit der deutschen Version angefangen.
DAS dürfte wohl noch die realistische Variante sein...
Mal gucken ob es die nächsten Tage Infos dazu gibt.
Wenn Ubisoft der USK wirklich eine geschnittene Version vorgelegt hätte, dann würde sie doch wohl eher ab 16 freigegeben werden. Ne, ich bleibe dabei: Das Spiel kommt hier ungeschnitten raus (bis auf den Easy-Mode). Wenn nicht, dann wird das Zombie-Pack halt abbestellt.
Die Aussage finde ich klasse! :grin2: :wink2:Das Spiel kommt hier ungeschnitten raus (bis auf den Easy-Mode).
Jetzt wo du es sagst... Fast jedes Call of Duty (besonders die von Treyarch) sind ja arg gekürzt und trotzdem hier ab 18 freigegeben.Ich glaub du hast keine Ahnung wieviele 18er Games eigentlich geschnitten sind. Diese "Geschnittene Spiele werden automatisch ab 16" Geschichte gibts doch praktisch schon seit der letzten Gen nicht mehr. Bei Vice City war das glaub ich mal so.
es wird keine Panik geschoben, es wird darüber gesprochen, da das Thema seit gestern Abend wiedere aktuell ist. Das ist in Foren nicht so sehr ungewöhnlich. :wink2:warum wird hier eig so ne panik geschoben?
kauft einfach im ausland.
läuft im endeffekt auch noch auf nen günstigeren preis hinaus.
oder kann die deutsche wiiu nur deutsche spiele abspielen?
im Neogaf habe ich gerade die Rückseite vom Cover gesehen und da ist Wiimote und Nunchuck abgebildet, weiss jemand ob es im Multiplayer demnach unterstützt wird??
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=498036
Im Multiplayer benutzt halt afaik der Überlebende das GamePad und der "Zombiemaster" Wiimote/Nunchuck...im Neogaf habe ich gerade die Rückseite vom Cover gesehen und da ist Wiimote und Nunchuck abgebildet, weiss jemand ob es im Multiplayer demnach unterstützt wird??
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=498036
was muss denn der "Zombiemaster" tun?Im Multiplayer benutzt halt afaik der Überlebende das GamePad und der "Zombiemaster" Wiimote/Nunchuck...
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, kann der "Zombiemaster" entscheiden wo welche Zombies warten und so Kram, während der Überlebende eben ums Überleben kämpft. Ich glaube im Thread hier wurden sogar schon Videos zum Multiplayer gepostet, die hab ich mir allerdings nicht angesehen^^was muss denn der "Zombiemaster" tun?
was muss denn der "Zombiemaster" tun?
Wenn Ubisoft der USK wirklich eine geschnittene Version vorgelegt hätte, dann würde sie doch wohl eher ab 16 freigegeben werden. Ne, ich bleibe dabei: Das Spiel kommt hier ungeschnitten raus (bis auf den Easy-Mode). Wenn nicht, dann wird das Zombie-Pack halt abbestellt.
Wenn keine Köpfe mehr abfliegen, ist das Spiel also nicht mehr interessant :-?
:tisch:
:tisch: