Zombi U/Zombi

Dann meckerst du nun dumm rum und dann kommt der Patch doch, wozu hast dich dann aufgeregt? Einfach nur mal zum Spaß? Ja, super Einstellung...

Dann meckerst du nun dumm rum und dann kommt der Patch doch, wozu hast dich dann aufgeregt? Einfach nur mal zum Spaß? Ja, super Einstellung...

Du raffst es nicht, du raffst es nicht.

Dir wird ein Spiel verkauft, von dem es offiziell heißt, es sei uncut.
Du wirst es kaufen und es ist nicht uncut.

So und nun?
DAS findest du jetzt gut? Du findes also, man sollte sich als Käufer so behandeln lassen?
Ist mir völlig egal, ob das per Patch nachgereicht wird oder nicht. Die verkaufte Version ist cut und wird somit auch nicht gekauft, fertig.

Du raffst es nicht, du raffst es nicht.

Dir wird ein Spiel verkauft, von dem es offiziell heißt, es sei uncut.
Du wirst es kaufen und es ist nicht uncut.

So und nun?
DAS findest du jetzt gut? Du findes also, man sollte sich als Käufer so behandeln lassen?
Ist mir völlig egal, ob das per Patch nachgereicht wird oder nicht. Die verkaufte Version ist cut und wird somit auch nicht gekauft, fertig.

Boykottierst du genauso PS360 Spiele? Sofern du die spielst,....

Ernsthaft....Kauf dir die AT Version anstatt rumzuheulen und gut ist....:shakehead:

Ich rede nicht von mir. Die Welt dreht sich nicht nur um einen selbst. Ich bestelle sowieso nur uncut Spiele. Ich rede von den Leuten, die es einfach nicht besser wissen und somit "beschissen" werden.

Die haben doch extra angerufen und die Sache geklärt?

Noch eine Frage: Was kann Ubisoft dafür, dass das Spiel zensiert werden muss? Falls das so kommt.

Wer will denn nen easy Mode?? Achja ist ja ein Nintendo Spiel... :lol:
Also ich will den haben! Aber sowas von. Freue mich da regelrecht drauf! Wenn Ubisoft den "Easy Mode" aus dem Spiel rausnimmt, weil sie der Meinung sind, dass genau dieser Modus und scheinbar nur dieser, dazu führen könnte, dass das Spiel nicht durch die USK kommt... ohja... dann bin ich mehr als nur gespannt auf diesen Modus! :grin2:

Ja genau, wenn man es nicht weiß, dann ist es nicht passiert. Oder wie?

Das sage ich nicht, aber da entscheidet dann noch wie die Person zum Patchen steht und heutzutage denken die Leute eher "Ach, die paar Sekunden patchen" Ich persönlich hasse das nachpatchen auch aber ich rege mich sicher nicht über einen Uncut Patch auf wenn ich die Möglichkeit habe dem auszuweichen. Dramatischer finde ich da Spiele wie MoH bei dem erst einmal vor dem Starten des Spiels 1/3 des Spiels gefixt werden muss bevor ich überhaupt spielen kann UND dem kann ich nicht aus dem Weg gehen....

Zum Launch ist die Version laut UbiSoft uncut. Wo das nun Verarsche sein soll, weiß ich nicht. Verarsche ist es erst dann, wenn der Patch nicht kommen wird und da UbiSoft die WiiU bisher mit am stärksten supported und sich stark positionieren will, glaube ich nicht dass die gleich zu Beginn mit einer Lüge um sich werfen.

Hat Ubi schon bestätigt, dass der Patch zum Launch kommt?

Hmm, heute morgen stand da was von Patch zum Launch, nun wurde der Text etwas umformuliert.

"We can confirm that the German version of ZombiU is rated 18+ and is completely uncut. It contains all the mature content, scenes and gameplay that gamers are expecting. Due to submission deadlines an easy mode didn´t initially make it into the German version. This mode will be delivered to buyers of ZombiU due to a patch"

http://forums.ubi.com/showthread.php/721540-German-version-cut

Also Launch steht da nun doch nicht mehr. :oops:

Aber was der Easy Mode ist, ist ja wohl noch immer nicht bekannt. Das bekannte soll dennoch 1:1 zum Launch dabei sein.

Zum Launch ist die Version laut UbiSoft uncut. Wo das nun Verarsche sein soll, weiß ich nicht. Verarsche ist es erst dann, wenn der Patch nicht kommen wird und da UbiSoft die WiiU bisher mit am stärksten supported und sich stark positionieren will, glaube ich nicht dass die gleich zu Beginn mit einer Lüge um sich werfen.
Naja gut, gelogen haben die ja schon. "Der Titel wird vollkommen unzensiert in Deutschland erscheinen, ist also hinsichtlich der "erwachsenen Präsentation" inhaltsgleich mit der internationalen Version." Der erste Satzteil stimmt halt nicht und wird dann ja auch im zweiten Teil relativiert.

Naja gut, gelogen haben die ja schon. "Der Titel wird vollkommen unzensiert in Deutschland erscheinen, ist also hinsichtlich der "erwachsenen Präsentation" inhaltsgleich mit der internationalen Version." Der erste Satzteil stimmt halt nicht und wird dann ja auch im zweiten Teil relativiert.

Eine Lüge ist es für mich ja nicht, da in dem Statement ja auch vom fehlenden Easy Mode berichtet wird, oder nicht? Sie sagen, dass die Inszenierung mit der internationalen Version identisch ist und dementsprechend ungeschnitten ist. Würde ja eh gerne wissen was dieser Easy Mode ist...

Von der Zombiu Facebookseite:
21474_224003967730771_973918116_n.jpg

There’s nothing better than a trusty shotgun during a Zombie invasion. ..Well maybe a cricket bat! Get ready for a surprise announcement soon!

Könnte nen Hinweis auf nen Live-Action-Trailer sein..

Würde ja eh gerne wissen was dieser Easy Mode ist...

Meine Vermutung:

Es ist einfach ein Easy-Modus ;).
Sprich: man fügte ihn noch schnell am Ende des Entwicklungs-Zyklus' ein, aber musste der USK einige Zeit vorher ein "fertiges" Muster (was es zu dem Zeitpunkt auch war) zur Überprüfung zuschicken. Nun wird der sehr spät hinzugefügte Easy Mode halt per Day 1-Patch der dt. Version hinzugefügt.

So in etwa ist es sicherlich abgelaufen.

Zurück
Top Bottom