Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Dann meckerst du nun dumm rum und dann kommt der Patch doch, wozu hast dich dann aufgeregt? Einfach nur mal zum Spaß? Ja, super Einstellung...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann meckerst du nun dumm rum und dann kommt der Patch doch, wozu hast dich dann aufgeregt? Einfach nur mal zum Spaß? Ja, super Einstellung...
Du raffst es nicht, du raffst es nicht.
Dir wird ein Spiel verkauft, von dem es offiziell heißt, es sei uncut.
Du wirst es kaufen und es ist nicht uncut.
So und nun?
DAS findest du jetzt gut? Du findes also, man sollte sich als Käufer so behandeln lassen?
Ist mir völlig egal, ob das per Patch nachgereicht wird oder nicht. Die verkaufte Version ist cut und wird somit auch nicht gekauft, fertig.
Ich rede nicht von mir. Die Welt dreht sich nicht nur um einen selbst. Ich bestelle sowieso nur uncut Spiele. Ich rede von den Leuten, die es einfach nicht besser wissen und somit "beschissen" werden.
Noch eine Frage: Was kann Ubisoft dafür, dass das Spiel zensiert werden muss? Falls das so kommt.
Also ich will den haben! Aber sowas von. Freue mich da regelrecht drauf! Wenn Ubisoft den "Easy Mode" aus dem Spiel rausnimmt, weil sie der Meinung sind, dass genau dieser Modus und scheinbar nur dieser, dazu führen könnte, dass das Spiel nicht durch die USK kommt... ohja... dann bin ich mehr als nur gespannt auf diesen Modus! :grin2:Wer will denn nen easy Mode?? Achja ist ja ein Nintendo Spiel...
Ja genau, wenn man es nicht weiß, dann ist es nicht passiert. Oder wie?
Hat Ubi schon bestätigt, dass der Patch zum Launch kommt?Zum Launch ist die Version laut UbiSoft uncut. (...)
Hat Ubi schon bestätigt, dass der Patch zum Launch kommt?
"We can confirm that the German version of ZombiU is rated 18+ and is completely uncut. It contains all the mature content, scenes and gameplay that gamers are expecting. Due to submission deadlines an easy mode didn´t initially make it into the German version. This mode will be delivered to buyers of ZombiU due to a patch"
Naja gut, gelogen haben die ja schon. "Der Titel wird vollkommen unzensiert in Deutschland erscheinen, ist also hinsichtlich der "erwachsenen Präsentation" inhaltsgleich mit der internationalen Version." Der erste Satzteil stimmt halt nicht und wird dann ja auch im zweiten Teil relativiert.Zum Launch ist die Version laut UbiSoft uncut. Wo das nun Verarsche sein soll, weiß ich nicht. Verarsche ist es erst dann, wenn der Patch nicht kommen wird und da UbiSoft die WiiU bisher mit am stärksten supported und sich stark positionieren will, glaube ich nicht dass die gleich zu Beginn mit einer Lüge um sich werfen.
Naja gut, gelogen haben die ja schon. "Der Titel wird vollkommen unzensiert in Deutschland erscheinen, ist also hinsichtlich der "erwachsenen Präsentation" inhaltsgleich mit der internationalen Version." Der erste Satzteil stimmt halt nicht und wird dann ja auch im zweiten Teil relativiert.
There’s nothing better than a trusty shotgun during a Zombie invasion. ..Well maybe a cricket bat! Get ready for a surprise announcement soon!
Würde ja eh gerne wissen was dieser Easy Mode ist...