Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie stehen die Chancen deiner Meinung nach, dass ich das Spiel zum 30sten in Händen halte?
Weil es hier nicht darum geht, dass das Spiel ohne zerplatzende Köpfe keinen Spaß mehr macht, sondern um die Frage: Warum sollte ich mir eine Version des Spiels kaufen, die von den Absichten des Entwicklers abweicht?Schmeckt's?
Ist an der Aussage was falsch :-?
99% würd ich sagen
Wie stehen die Chancen deiner Meinung nach, dass ich das Spiel zum 30sten in Händen halte?
öhm das ist doch nichts anderes als die News von gestern? Bei schnittberichte.com bzw. dann auch hier stand doch in der Mail von Ubisoft, dass der Easy Mode fehlt und mit nem Patch hinzugefügt wird. Ka wieso die auf einmal irgendwas von Verwirrung schreiben.
Wenn du englisch kannst solltest du die news eigentlich verstehen :
"The German version was a bit censored but was finally validated in its international version; a patch available at release will therefore put it back to the "international" state"
Wer garantiert uns denn den Patch?
Okayich gebs auf in diesem Forum.
Lernt einfach lesen
Garantieren tuts keiner, aber dass der Easy Mode fehlt und das Spiel somit bei Release nicht vollständig sein wird, stand schon gestern fest. Da im Englischen steht doch einfach nur, dass dass das Spiel zuerst zensiert durch die USK gekommen ist und später nochmal in der ungekürzten Version nochmal, aber scheinbar zu spät für den Release, sodass es erst mitm Patch ungekürzt sein wird.Wenn du englisch kannst solltest du die news eigentlich verstehen :
"The German version was a bit censored but was finally validated in its international version; a patch available at release will therefore put it back to the "international" state"
Wer garantiert uns denn den Patch?
...oder du emost einfach ein wenig weniger rum. Wir müssen halt drauf vertrauen das es den Patch geben wird und gut ist. Wenn er nicht kommt dann kann man sich auch beklagen aber im von Anfang an rumheulen "wer kann mir den Patch garantieren?" Ohne Mich....