Zombi U/Zombi

Ich kann mich nur zum xten mal wiederholen. Bestellt die Uncut bei Spielgrotte super günstig und spielt die uncut Version auf Deutsch am Launchtag.

Schmeckt's? ;)

Ist an der Aussage was falsch :-?
Weil es hier nicht darum geht, dass das Spiel ohne zerplatzende Köpfe keinen Spaß mehr macht, sondern um die Frage: Warum sollte ich mir eine Version des Spiels kaufen, die von den Absichten des Entwicklers abweicht?
Denk ich zumindest....
Hab mir die deutsche Version bei Ubi gekauft und das bleibt auch so. Wenn's nun geschnitten wird, hab ich Pech. Trotzdem wäre mir - platzende Köpfe hin oder her - ein 100% Uncut Version natürlich lieber.

Wahrscheinlich zerplatzen die Zombies im Easy Mode beim ersten Treffer, egal wo man sie trifft :D

Ja, so ein Berserker-Modus, in dem man quasi als Halbgott durch die Horden rushen kann, alles niedermäht was einem vor die Finger kommt, sie schon bei der leichtesten Berührung zerplatzen und... hachja... wenn sie es für die USK rausnehmen wollten, kann es nur gut sein! :grin2:

öhm das ist doch nichts anderes als die News von gestern? Bei schnittberichte.com bzw. dann auch hier stand doch in der Mail von Ubisoft, dass der Easy Mode fehlt und mit nem Patch hinzugefügt wird. Ka wieso die auf einmal irgendwas von Verwirrung schreiben.

öhm das ist doch nichts anderes als die News von gestern? Bei schnittberichte.com bzw. dann auch hier stand doch in der Mail von Ubisoft, dass der Easy Mode fehlt und mit nem Patch hinzugefügt wird. Ka wieso die auf einmal irgendwas von Verwirrung schreiben.

Wenn du englisch kannst solltest du die news eigentlich verstehen :

"The German version was a bit censored but was finally validated in its international version; a patch available at release will therefore put it back to the "international" state"

Wer garantiert uns denn den Patch?

"The German version was a bit censored but was finally validated in its international version; a patch available at release will therefore put it back to the "international" state"

Noch mehr komische Theorien? brauchst du einen Easy Mode? :-?

Garantieren tuts keiner, aber dass der Easy Mode fehlt und das Spiel somit bei Release nicht vollständig sein wird, stand schon gestern fest. Da im Englischen steht doch einfach nur, dass dass das Spiel zuerst zensiert durch die USK gekommen ist und später nochmal in der ungekürzten Version nochmal, aber scheinbar zu spät für den Release, sodass es erst mitm Patch ungekürzt sein wird.

...oder du emost einfach ein wenig weniger rum. Wir müssen halt drauf vertrauen das es den Patch geben wird und gut ist. Wenn er nicht kommt dann kann man sich auch beklagen aber im von Anfang an rumheulen "wer kann mir den Patch garantieren?" Ohne Mich....

Lol es geht um geschnitten oder ungeschnitten und die deutsche Version ist cut und im Zitat vom Ubi-Mitarbeiter steht nichts von einem Easy Mode. Es ist vom Zensuren die Rede, die per Patch widerrufen werden sollen. Da kann Ubisoft auf nachfragen reagieren, wie sie wollen. Dass sie hier was vertuschen wollen ist doch wohl offensichtlich.
So ein Spiel wird uns dann als ungeschnitten unter die Nse gerieben.
Und du sagst einfach, man soll nicht weiter rummeckern?
Schön, ich sehe das etwas anders.

Zurück
Top Bottom