Zombi U/Zombi

Sieht einfach super aus und echt atmosphärisch :D Ich hoffe das Spiel wird gameplaytechnisch auch gut.
Wenn ich mir die WiiU hole, wird das wohl ein Titel, den ich mir dazu kaufen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich was vergleichbares auf anderen Systemen? Bin absoluter the walking dead Fan und ich bin nun gehypt :o wegen einen Game die Wiiu kaufen? Was gibt es eigentlich noch außer Mario?

Gibt es eigentlich was vergleichbares auf anderen Systemen? Bin absoluter the walking dead Fan und ich bin nun gehypt :o wegen einen Game die Wiiu kaufen? Was gibt es eigentlich noch außer Mario?

1. In Bezug auf Schwierigkeit: ja; in Bezug auf Setting und Konzept: nein.
2. Ja, wenn es dich so sehr anspricht und dir das Geld wert ist.
3. Andere Launchtitel und weitere unangekündigte Games.

es gibt halt noch die Multititel mit Zusatzcontent oder Vorteile bei der Steuerung z.B. bei Black Ops 2 mit Wiimote Support und Sonic Racing Transformed mit zusätzlichen Modi!

Gibt es eigentlich was vergleichbares auf anderen Systemen?

Ja , Dead island.
Würde ich jeden empfehlen der auf so spiele steht , es ist ein open world game.
Man sammelt waffen die so rumliegen wie padel , schläger oder findet auch schusswaffen . Die waffen können auch geworfen werden und haben eine begrenzte haltbarkeit( man kann sie aber auch wieder reparieren).Ausserdem kannst du selber waffen bauen oder sie modifizieren.
Man sucht sich aus 4 charakteren einen aus(geht auch im koop bis zu 4 spielern) , und erfüllt quest. Du kannst die ganze insel erkunden und sie auch befahren (auto).

gameplay
[video=youtube;vLe04PMZLfs]http://www.youtube.com/watch?v=vLe04PMZLfs[/video]

Zuletzt bearbeitet:
ego-"shooter" mit zombies und "magieeffekten"

vs

Suvival Horror adventure

find die beiden games jetzt nicht soooooo vergleichbar, ausser das in beiden zombies sind
Dead Island ist aber für "GTA" sprich open world fans,oder Zombie fans genau das richtige :)

noch 29 tage... denn halt ich endlich mein ZombiU in den händen :-D endlich wieder gescheiten "überlebenshorror" :-D
Schön abgedunkelt mit 5.1 abends geniessen... vorher am 30. wird nintendoland gezockt ;-)

Schnittberichte.com hat bei Ubisoft angefragt und erfahren, dass das Spiel in Deutschland ungeschnitten sein soll:
Der Titel wird vollkommen unzensiert in Deutschland erscheinen, ist also hinsichtlich der "erwachsenen Präsentation" inhaltsgleich mit der internationalen Version. Es gibt lediglich einen minimalen Haken: der in der internationalen Version vorhandene "Easy Mode" hat es aus Zeitgründen nicht mehr in die deutsche Version geschafft, dieser wird aber schnellstmöglich per Patch nachgereicht.
Die Sache mit dem "Easy Mode" klingt irgendwie seltsam und ich bleibe weiterhin skeptisch.

Open world survival adventure

vs

Suvival Horror adventure

find die beiden games jetzt nicht soooooo vergleichbar, ausser das in beiden zombies sind
Dead Island ist aber für "GTA" sprich open world fans,oder Zombie fans genau das richtige :)

Jup ne ansichtssache , hab beides gespielt und bin der meinung das sie sich sehr ähnlich anfühlen und auch spielen. :)

Dieser "Easy Mode" scheint wohl so sehr ins Spiel einzugreifen, dass man das Spiel extra neu prüfen bzw. nen Update der alten Prüfung machen lassen muss, wie auch immer das da bei sowas läuft. Wer weiß, vielleicht macht der Modus aus dem Spiel ne reine Ballerorgie :D
Wird interessant wie es da bei der franz. Version aussehen wird.

Zurück
Top Bottom