Bomberman82
L17: Mentor
Das looten macht ja den Reiz aus erinnert stellenweise an Day Z.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Möglichst viele Zombies töten.
Wurde nicht mal in irgendnem Interview gesagt das man mit dieser Methode nicht sehr weit kommen würde?
Meine das so in Erinnerung zu haben.
Da es kein Shooter ist brauchst du ja eig auch nicht jedes Zombie zu töten,....Planlos wird man bei dem Spiel wohl nicht sonderlich weit kommen
naja
Auf der GC hab ich erst mal jeden zombie getötet der mir ins auge fiel , das funzte ganz gut .
Später bin ich einfach mal durchgelaufen und habe sie in ruhe gelassen , und war recht schnell Tod .
Ich glaube, die GC-Demo war etwas netter, als das eigentliche Spiel
Aber klar, die Zombies (vorsichtig) auszuschalten, ist die beste Taktik. Aber das ist das exakte Gegenteil von dem, was man normalerweise in Shootern macht, heutzutage. Die Munition wird wohl wirklich begrenzt sein.
Aber das ist das exakte Gegenteil von dem, was man normalerweise in Shootern macht, heutzutage
Apropos:
Wer ist für den Hardcore-Modus zu haben? Mutige, bitte vortreten
Die sind aber nicht Mainstream und werden auch nicht zu groß gehyped :v: Natürlich ist der Markt breiter als CoD oder Halo, aber wohin die Richtung geht, ist klar. ZombiU ist auf alle Fälle kein Shooter und wenn er als solcher gespielt wird, gibt es erst einmal ein paar Internet-Flames von frustrierten "Core-Gamern"
Ah ok, gut zu wissen. Das mit der begrenzten Haltbarkeit der Items wäre interessant und würde zum Spielprinzip passen. Andererseits wäre es schon etwas heftig, stellenweise gar keine Verteidigungsmöglichkeit zu haben (man kann ja nicht treten, oder?). Mal schauen, wie Ubi das macht.
Apropos:
Wer ist für den Hardcore-Modus zu haben? Mutige, bitte vortreten
Den hardcore Modus werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Der wird knüppelhart und SEHR frustrierend werden. Dabei könnte es zu einer Überbeanspruchung des Reset Knopfes kommen ;-).
Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte das Spiel wird im positiven Sinne die Überraschung des Jahres .
Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte das Spiel wird im positiven Sinne die Überraschung des Jahres .
Hier !
Werd ihn auf jeden fall ausprobieren .
Auch eine klasse idee die einfach ideal für ein zombie spiel ist .
Wobei ich mich gerade frage, ob man die Löschung wirklich durch schnelles Reset oder Home-Button-Unterbrechung verhindern kann? Wäre schon etwas... naja... gegen den Sinn des Modus, oder? Aber es wird ja Speicherpunkte geben, oder, nur halt nicht so oft/beliebig?
Du kannst die zombies ja auch umkloppen , mit baseball schläger oder einen padel z.b .
Frag mich nur ob das wie in Dead island ist das diese dinge auch eine begrenzte haltbarkeit haben und ob man sie auch werfen kann .