Zombi U/Zombi

Du kannst das Spiel gar net wie ein Shooter spielen, wenn es so wenig Muni gibt wie bisher beschrieben. Trotzdem..Ubisoft is Ubisoft. Wenn der frühe US Launch einen Vortelil hat, dann den, dass wir Europäer schon sehen können, ob die Spieler der Dritthrsteller es wert sind.
Ubi hat bei mir eigentlich verschissen, deswegen ist Nintendoland bisher mein Launchgame. Das kann sich aber noch ändern

Zombie U ist eigentlich DAS Vorzeige Spiel für Hardcore Gamer beim Launch der Wii U!!! Viele PS3 oder Xbox besitzer dürfte dieses Spiel schon zusagen.... sage ich mal so =) Noch gute 4 Wochen....

Da es kein Shooter ist brauchst du ja eig auch nicht jedes Zombie zu töten,....Planlos wird man bei dem Spiel wohl nicht sonderlich weit kommen :awesome:

naja :P
Auf der GC hab ich erst mal jeden zombie getötet der mir ins auge fiel , das funzte ganz gut .
Später bin ich einfach mal durchgelaufen und habe sie in ruhe gelassen , und war recht schnell Tod .

naja :P
Auf der GC hab ich erst mal jeden zombie getötet der mir ins auge fiel , das funzte ganz gut .
Später bin ich einfach mal durchgelaufen und habe sie in ruhe gelassen , und war recht schnell Tod .

Ich glaube, die GC-Demo war etwas netter, als das eigentliche Spiel :ugly:
Aber klar, die Zombies (vorsichtig) auszuschalten, ist die beste Taktik. Aber das ist das exakte Gegenteil von dem, was man normalerweise in Shootern macht, heutzutage. Die Munition wird wohl wirklich begrenzt sein.

Kann man eigentlich auch normale Zombies looten? Ich dachte, das ginge nur mit ehemaligen Überlebenden.

@Inventar "Gefummel":
Ich würde einfach mal sagen: Ausprobieren ;) Man kann bereits den obligatorischen Start-Knopf bei PS360-Spielen schon als "umständlich" abschreiben (meistens auch zu recht), da ist eine Touch-Screen-Inventargestaltung echt noch angenehm. Einen "loot everything"-Button sollte es btw auch besser nicht geben. Das ist ja kein Diablo 3 oder so. Man muss halt entscheiden, was man mitnimmt und es ist einer der wenigen Fälle, wo die Schnelligkeit des Spielers auf die Spielfigur direkt übertragen wird. Wird oft genug sehr spannend sein ;)

Man hat ja auch nicht unendlich viele Slots und so, also passt das System eigentlich schon. Aber gut, ich muss es dann auch mal probieren... Im Februar/März, dann :ugly:

Kannst bei jedem Zombie looten aber nicht jedes Zombie hat etwas lootbares. Ich denke Knieschuss + Kopf zertreten ist eine gemein einfache Taktik beim Zombie abschlachten :o...zumindest bei den einfachen Zombies...gibt ja auch welche mit Helmen etc da geht das weniger...

Ich glaube, die GC-Demo war etwas netter, als das eigentliche Spiel :ugly:
Aber klar, die Zombies (vorsichtig) auszuschalten, ist die beste Taktik. Aber das ist das exakte Gegenteil von dem, was man normalerweise in Shootern macht, heutzutage. Die Munition wird wohl wirklich begrenzt sein.

Du kannst die zombies ja auch umkloppen , mit baseball schläger oder einen padel z.b .
Frag mich nur ob das wie in Dead island ist das diese dinge auch eine begrenzte haltbarkeit haben und ob man sie auch werfen kann .

Aber das ist das exakte Gegenteil von dem, was man normalerweise in Shootern macht, heutzutage

Es gibt einige shooter die nicht so sind ;)

Die sind aber nicht Mainstream und werden auch nicht zu groß gehyped :v: Natürlich ist der Markt breiter als CoD oder Halo, aber wohin die Richtung geht, ist klar. ZombiU ist auf alle Fälle kein Shooter und wenn er als solcher gespielt wird, gibt es erst einmal ein paar Internet-Flames von frustrierten "Core-Gamern" ;)

Ah ok, gut zu wissen. Das mit der begrenzten Haltbarkeit der Items wäre interessant und würde zum Spielprinzip passen. Andererseits wäre es schon etwas heftig, stellenweise gar keine Verteidigungsmöglichkeit zu haben (man kann ja nicht treten, oder?). Mal schauen, wie Ubi das macht.

Apropos:

Wer ist für den Hardcore-Modus zu haben? Mutige, bitte vortreten :ol:

Die sind aber nicht Mainstream und werden auch nicht zu groß gehyped :v: Natürlich ist der Markt breiter als CoD oder Halo, aber wohin die Richtung geht, ist klar. ZombiU ist auf alle Fälle kein Shooter und wenn er als solcher gespielt wird, gibt es erst einmal ein paar Internet-Flames von frustrierten "Core-Gamern" ;)

Ah ok, gut zu wissen. Das mit der begrenzten Haltbarkeit der Items wäre interessant und würde zum Spielprinzip passen. Andererseits wäre es schon etwas heftig, stellenweise gar keine Verteidigungsmöglichkeit zu haben (man kann ja nicht treten, oder?). Mal schauen, wie Ubi das macht.

Apropos:

Wer ist für den Hardcore-Modus zu haben? Mutige, bitte vortreten :ol:

Den hardcore Modus werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Der wird knüppelhart und SEHR frustrierend werden. Dabei könnte es zu einer Überbeanspruchung des Reset Knopfes kommen ;-).
Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte das Spiel wird im positiven Sinne die Überraschung des Jahres :-).

Den hardcore Modus werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Der wird knüppelhart und SEHR frustrierend werden. Dabei könnte es zu einer Überbeanspruchung des Reset Knopfes kommen ;-).
Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte das Spiel wird im positiven Sinne die Überraschung des Jahres :-).

Ich hoffe doch^^

Die große Mehrheit der Previews sind angetan vom Spiel. IGN preist es schon als Must have Titel an. Das Konzept ist frisch, die Konsole ist frisch, die Story für ein Zombie Spiel episch, die Athmosphäre top und das Gamepad wertet das Spiel scheinbar sehr auf. Zudem scheint auch der Multiplayer nicht von schlechten Eltern zu sein.
Dar Grundtenor der hands ons vermittlet einhellig die Meinung, dass das Spiel sehr "intense" sein wird, was alleine in einem abgedunkeltem Zimmer nochmal ansteigen dürfte ;-).

Hier :pimp: !
Werd ihn auf jeden fall ausprobieren .
Auch eine klasse idee die einfach ideal für ein zombie spiel ist .

Ich frage mich, wann der erste Spieler das Spiel im Hardcore-Modus auch durchspielt :kruemel:
Naja, wird wohl schnell geknackt werden, ich meine, bei WoW sind die härtesten Bosse auch nach wenigen Tagen "down". Gibt genug Spieler, die da alles geben - könnte auch hier so sein ;)

Ich persönlich werde dann wohl zwei Spielstände haben. Einen "Vorführspielstand", den ich beständig weiterführe und mit Freunden zocke und dann den Hardcore-Modus.

Wobei ich mich gerade frage, ob man die Löschung wirklich durch schnelles Reset oder Home-Button-Unterbrechung verhindern kann? Wäre schon etwas... naja... gegen den Sinn des Modus, oder? :ugly: Aber es wird ja Speicherpunkte geben, oder, nur halt nicht so oft/beliebig?

Wobei ich mich gerade frage, ob man die Löschung wirklich durch schnelles Reset oder Home-Button-Unterbrechung verhindern kann? Wäre schon etwas... naja... gegen den Sinn des Modus, oder? :ugly: Aber es wird ja Speicherpunkte geben, oder, nur halt nicht so oft/beliebig?

Das ist imo schon low . wenn dann sollte man diesen modus spielen wie er ist .
Sonst kann man ja gleich normal spielen und wenn man stirbt, neu laden :nix:

Du kannst die zombies ja auch umkloppen , mit baseball schläger oder einen padel z.b .
Frag mich nur ob das wie in Dead island ist das diese dinge auch eine begrenzte haltbarkeit haben und ob man sie auch werfen kann .

das was du gesehen hast war weder ein baseballschläger noch ein paddel, sondern ein cricketschläger, siehe shaun of the dead :v:

Ich meinte natürlich nicht, dass man jeden Zombie mitnehmen sollte, nur eben die, die es für clever befinden, sich mir in den Weg zu stellen :v:. Hätte nämlich kein Bock mich alle 10meter umzuschauen, ob das Vieh verschwunden ist. Glaube mit Sprinten kommt man eh nicht weit, oder?

Und jo, das mit den Items muss man ausprobieren. In Videos sieht's evtl. hakeliger aus als es tatsächlich ist.

Zurück
Top Bottom