Slaydom
L12: Crazy
- Seit
- 15 Mai 2009
vllt kommt das noch dazu,mal sehen ob die kohle reicht. aber erstmal hol ich mir das zombiu bundle.
Du holst dir das zombiU bundle und willst ZombiU noch einmal einzeln holen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vllt kommt das noch dazu,mal sehen ob die kohle reicht. aber erstmal hol ich mir das zombiu bundle.
Wurde dieses Video schon gepostet? Wenn ja, auch egal, kann man sich auch öfter angucken
Meine Vorfreude steigt mittlerweile in Hype-Höhen. Wird mein Launchgame!
ja, sehr innovativ
Wie finde ich das Video?
Diese art von Zombies kenn ich aus Dead Island , damit kann man aber schön noch andere zombies in den tod reißen.
Gott ist das Spiel brutal. Ich habe mir gerade das Video auf der Seite vorher angeschaut. Das kommt doch nie uncut in Deutschland.
Gears 3 ist auch hier erschienen, die USK Hampelmänner werden also lockerer mit der Gewalt?
Gears 3 ist auch hier erschienen, die USK Hampelmänner werden also lockerer mit der Gewalt?
Nicht wenn es um Zombies geht.
Siehe Dead Rising 1+2
Siehe Dead Island
Siehe Zombie Mode in COD
Siehe House of dead Series
Siehe Left4Dead
Ich wäre mir noch nicht so sicher. Habs vorsichtshalber bei der Grotte geordert
Weil du beim Kofferpacken auch einfach auf einen Knopf drückst und alles Nötige fliegt in einem Augenblick von alleine aus den Schränken in deinen Koffer? ;-)Also bei diesem Item-Gefummel weiß ich, dass zumindest mich das irgendwann tierisch nerven würde.. wieso nicht einfach mit einem Knopf das Nötigste looten? Stattdessen muss man auf dem Screen das Zeug hin und herschieben.
Also so wie ich das Spiel verstehe, tue ich gut daran, jeden Zombie zu töten, der mir in die Quere kommt, und Munition etc. wird recht rar gesät sein, sonst ist's kein Survivalspiel mehr. Angenommen, ich muss in 20 Minuten 10 Zombies töten, und ich bin bei jeder Leiche rund ~10 Sekunden damit beschäftigt, rumzuwischen... wird mir das nach besagtem 10. Opfer wirklich auf den Sack gehen, glaube ich . Mich nervt es ja schon, wenn ich die Videos sehe. Aber evtl. kommt tatsächlich irgendwann so viel Routine rein, dass es kaum noch negativ auffällt.