Zombi U/Zombi

Also technisch gesehen ist das Spiel durchschnitt (Keine Kantenglättung, sehr niedrig aufgelöste Texturen und 720p@30fps) aber Nintendo Gamer interessiert die Technik ja eh nicht. Deshalb wurden auch andere Prioritäten gesetzt. ;-)

Erklärt auch warum es ein Exklusivtitel wurde :goodwork:

Also technisch gesehen ist das Spiel durchschnitt (Keine Kantenglättung, sehr niedrig aufgelöste Texturen und 720p@30fps) aber Nintendo Gamer interessiert die Technik ja eh nicht. Deshalb wurden auch andere Prioritäten gesetzt. ;-)

Ist das nun ein Vorwurf,dass Nintendo-Gamer relativ wenig auf Grafik geben und lieber eine Menge Spielspaß haben? :-?

Sehr interessant, Hintergründe zur Story + neue Szenen.

Developer Diary

Warnung: Teilweise Spoiler!

[video=youtube;R21GztGJUbI]http://www.youtube.com/watch?v=R21GztGJUbI&feature=g-all-u[/video]

Manche Szenen sehen irgendwie zu gut aus um ingame zu sein...die Frage ist nun...ist das in dem Video nun das Releasebuild oder doch das hässliche mit Aliasing geplagte Build von der Gamescom? Wenns so aussieht wie in diesem Video hol ich mir vllt doch ne Wii U.

a44jec.gif

I said wow :) Das Spiel wird technisch wohl stellenweise doch sehr überzeugen. Zwar nicht durchgehend, aber hier deutet sich schon Großes an.

Mach mal ne News draus Yggy! :)

Bin leider nicht mehr im CW-Team. Schon vor Monaten verlassen :)

Atm habe ich wenig Überblick, wer überhaupt Nintendo-News macht - es gibt allerdings relativ wenige zur Zeit oO

Es gibt auch allgemein zur Zeit ziemlich viel Material zu WiiU-Spielen. Ich würde ja gerne wieder einen Newsposten übernehmen, aber das verschlingt sehr viel Zeit^^

Ich denke mal niemand der direkt dafür verantwortlich ist, bin ja selbst wegen Zeitmangel ausgestiegen. :)

Uni? Arbeit? Oder allgemein Privatleben?

Bei mir war's eine Kombination aus erstem und anderen Gründen... aber genug Oftopic :blushed:

@Video:
In dem geposteten Trailer wird ja gezeigt, dass Überlebende einem auch helfen werden. Es scheint einen Forscher zu geben, der an einer Lösung für den Virus sucht und diese mysteriöse Mentorengruppe, die einem hilft. Bin ja gespannt ob die nicht vielleicht ein doppeltes Spiel treiben^^

Seit der ersten Stunde bin ich einer der wenigen die behaupten, dass Zombiu grafisch top aussieht und stellenweise auch nicht nur mit den besten current gen Titel mithalten, sondern auch teilweise überflügelt.

Man betrachte nur das hervorragende Lightning des Helicopters :-D.
Klar ist das Spiel stilistisch eher zweckmäßig und deswegen beeindruckt die Grafik oberflächlich betrachtet nur ansatzweise.

@Highnrich
Alles ingame. Die Wiiu hats technisch mehr drauf, als das was uns die Hater weis machen wollen.

Das meiste darin war doch gar kein Gameplay also was siehst du da?...zwischen Sequenz und Gameplay gibt es in dem Spiel deutliche Unterschiede...

Manche Szenen sehen irgendwie zu gut aus um ingame zu sein...die Frage ist nun...ist das in dem Video nun das Releasebuild oder doch das hässliche mit Aliasing geplagte Build von der Gamescom? Wenns so aussieht wie in diesem Video hol ich mir vllt doch ne Wii U.

nur dann ? :hmm2:
Schon die gamescom version war gut , und ein kauf wert .

Das meiste darin war doch gar kein Gameplay also was siehst du da?...zwischen Sequenz und Gameplay gibt es in dem Spiel deutliche Unterschiede...

Doch das meiste ist ingame gameplay, außer jene Sequenz, wo der Protagonist von dieser Kamera geruft wird und der Schluss, der stammt aus dem allerserten Trailer.
Die Wiiu + das Spiel= :-D

Zurück
Top Bottom