akakuroiK
L14: Freak
Ja, wenn die Verkaufszahlen stimmen, ist ein Nachfolger auch ziemlich wahrscheinlich. Ubisoft hat daran glaub ich sogar schon interesse verkündigt.Lustig wäre wirklich gewesen, wenn man zusammen in London unterwegs ist, sich treffen und zusammen gegen Zombis kämpfen kann, aber sein Partner schnell zur tödlichen Gefahr werden kann, wenn er mit seiner gesamten Ausrüstung neben dir gebissen wird.
Hoffentlich wird ZombiU ein Erfolg, dann könnten wir auf einen zweiten Teil mit Online Modus hoffen. Dann vielleicht in einer andere Stadt.
Gibt es eigentlich eine Ende im Spiel? Was genau ist das Ziel? Oder spielt man es quasi unendlich?
edit:
15-20 Stunden Spielzeit, lese ich gerade. Das ist schon ganz ordentlich.
Ich bin auch ziemlich gespannt, wie die Story in das Spiel eingebunden ist. Könnte ja ziemlich linear und entsprechend storylastig sein, wenn es schon heißt "Wenn die Spieler nicht tun, was wir wollen, werden sie sterben." (Sinngemäß 'ne Aussage aus der E3-Zeit glaub ich)
btw.: Gibt ja genug tolle Städte, in denen zeitgleich/später eine Zombi-Apokalypse ausbrechen kann ;-)