Zombi U/Zombi

Lustig wäre wirklich gewesen, wenn man zusammen in London unterwegs ist, sich treffen und zusammen gegen Zombis kämpfen kann, aber sein Partner schnell zur tödlichen Gefahr werden kann, wenn er mit seiner gesamten Ausrüstung neben dir gebissen wird.

Hoffentlich wird ZombiU ein Erfolg, dann könnten wir auf einen zweiten Teil mit Online Modus hoffen. Dann vielleicht in einer andere Stadt.

Gibt es eigentlich eine Ende im Spiel? Was genau ist das Ziel? Oder spielt man es quasi unendlich?

edit:

15-20 Stunden Spielzeit, lese ich gerade. Das ist schon ganz ordentlich.
Ja, wenn die Verkaufszahlen stimmen, ist ein Nachfolger auch ziemlich wahrscheinlich. Ubisoft hat daran glaub ich sogar schon interesse verkündigt.
Ich bin auch ziemlich gespannt, wie die Story in das Spiel eingebunden ist. Könnte ja ziemlich linear und entsprechend storylastig sein, wenn es schon heißt "Wenn die Spieler nicht tun, was wir wollen, werden sie sterben." (Sinngemäß 'ne Aussage aus der E3-Zeit glaub ich)

btw.: Gibt ja genug tolle Städte, in denen zeitgleich/später eine Zombi-Apokalypse ausbrechen kann ;-)

Hoffe auch auf einen Nachfolger, aber dann bitte auch mit Online-Modus. Muss sich Teil 1 halt dementsprechen gut verkaufen, was denke ich gar nicht so unwahrscheinlich ist^^.

Ja gut, wenn man aus UK importieren will... Ich dachte halt an Deutschland^^
Außerdem kann es doch passieren, dass da noch Zoll draufkommt, odr?

@fehlender Onlinemodus: Schade, aber ich bin und bleibe ohnehin hauptsächlich offline :nix: Bin bisher auch ganz gut ohne online-MP ausgekommen, auch wenn's natürlich immer 'ne schöne Sache ist ;-)

Nein, da kommt kein zoll drauf.

sorry, hab den thread nicht so verfolgt, nur eine frage:

soll es irgendeine online funktion, z.b. coop-multiplayer geben? oder offline multiplayer?

Snipern mit dem WiiU Controller stelle ich mir geil vor. Wie im richtigen Leben kann man durchs Zielrohr oder dran vorbei schauen und muss dafür keinen Knopf zum Umschalten drücken. Es gibt genügend Spiele, wo mich das oft genervt hat.

Es wird keinerlei Online-Funktionen besitzen, soweit ich informiert bin;).
Dann bist du falsch informiert...
Wie ich gerade mal 10 Posts über dir geschrieben habe:
Naja, das ist kein Online-Modus im klassischen Sinne, aber es sind eben Online-Features...
Du kannst deinen Freunden kodierte Nachrichten hinterlassen und - auch wenn ich da nicht richtig verstehe, wie das funktionieren soll - wenn Leute auf deiner Freundesliste gerade gestorben sind, tauchen sie auch bei dir als Zombies wieder auf. Denke, dass man aber auch entscheiden kann, ob man das so machen will oder nicht^^

Erstmal das Game so rausbringen und die Launchkäufer bedienen. Der lokale Multiplayer macht in dem Sinne auch mehr Spaß und sollte im Vordergrund stehen. Online-MP auch nur, wenn es Sinn macht^^

OMG, dass man das noch miterleben darf :puppy: ....ein Entwickler ist stolz darauf und gibt offenkundig zu, dass sein Game nicht wie ein Call of Duty gespielt wird....Godgame :kneel: :D

Das ist eine bewusste Entscheidung, weil die Entwickler genau wissen, dass es dort draußen Millionen kaufkräftiger und genervter Spieler gibt, die für ein "Nicht-CoD" gerne ihr Geld hergeben :ugly:

Das ist eine bewusste Entscheidung, weil die Entwickler genau wissen, dass es dort draußen Millionen kaufkräftiger und genervter Spieler gibt, die für ein "Nicht-CoD" gerne ihr Geld hergeben :ugly:

Recht haben sie und hoffentlich fahren sie mit der Strategie gut :-) Sticht auch positiv und erfrischend aus dem SurvivalHorror-Shooter-Einheitsbrei heraus, grazie@ innovative Konsole Wii U :D

Kann natürlich spielerisch Quark werden, aber mir gefällt der Ansatz und schon allein dafür muss es erfolgreich werden, ich belohns mit einem Kauf und zahlreichen Empfehlungen^^

Und wenn mal doch ein CoD-Kiddie das Spiel erwischt, wird es auf alle Fälle erwachsen werden :ugly:

Aber online-MP wird's im ersten Teil leider nicht geben :nix: Im zweiten dann, wenn die VKZ stimmen ;-)

Oder aber, das Spiel verkauft sich ziemlich gut..., und Ubisoft kommen irgendwann auf die Idee, den Multiplayer Modus nachzureichen, um somit die Verkäufe zu erhöhen.

Wird nicht das erste, auch nicht das letzte Mal, das so etwas passiert...

Falls sich der Aufwand für Ubisoft lohnt, denke ich schon, dass sie ihn nachreichen werden.

Weiss einer, welches Ubisoft Studio dieses Projekt übernommen hat?
Seit ein paar Jahren gibt es Niederlassungen in Bulgarien und Rumänien. Das bulgarische Studio hat zuletzt Ghost Recon: Shadow Wars für den 3DS rausgebracht, wenn ich mich nicht täusche...!

Zurück
Top Bottom