Zombi U/Zombi

Das Video ist geil, hätte das gerne live gesehen xD

Bin gespannt welche Locations sie noch eingebaut haben, gab in einem Video zwar ne Karte (und da war einiges eingezeichnet, wie z.B. St. Pauls), aber das muss ja nicht alles spielbar sein, bin gespannt :)

Zuletzt bearbeitet:
»Kann man nicht so spielen wie Call of Duty«

Wer bei dem Shooter ZombiU ein ähnlich hohes Tempo einschlagen will wie zum Beispiel bei einer Episode von Call of Duty, der wird innerhalb weniger Sekunden sein (Bildschirm)Leben verlieren. Das behauptet Jean-Phillipe Caro von Ubisoft in einem Interview mit dem Official Nintendo Magazine.

Caro erklärte, dass die Entwickler bei ZombiU ganz bewusst einen anderen Weg eingeschlagen hätten als zum Beispiel Call of Duty . Statt hohem Tempo, Dauer-Action und Voranstürmen komme es bei dem Shooter für die WiiU vielmehr auf taktisches Vorgehen und Behutsamkeit an. Das Spielgeschehen laufe deutlich langsamer ab als in anderen Shootern. Dabei spiele vor allem das GamePad mit seinem Touchscreen eine große Rolle.

»Wenn man wie in Call of Duty spielt, wird man sterben. Man muss lernen, wie man das GamePad als eine Art Survival-Kit verwendet. Wenn man sehr genau auf das GamePad hört, wird man Erfolg haben - denn das Spiel ist ziemlich hart.«

ZombiU ist ein Launch-Titel für die WiiU und soll genau wie die Konsole am 30. November 2012 in Europa auf den Markt kommen.

Das ehemalige »Killer Freaks from Outer Space« lebt als ZombieU weiter. Der Ego-Shooter, der während einer Zombie-Apokalypse im Jahre 2012 in London spielt, wird von Ubisoft exklusiv für WiiU entwickelt. Das Touch-Display des WiiU-Game Pads dient beim Spielen als Bewegungsmelder, Fernrohr oder Tastenfeld. ZombiU gilt als Reboot von Ubisofts erstem 1986 veröffentlichten Titel »Zombi« für Amstrad CPC

-Quelle

So, ZombiU (uncut) ist auf bücher.de für 59,95€ vorbestellbar (Link)

Mit 5€ Gutscheincode (SY81-3AEE-MG5M-PU3E) wären es am Ende 54,95€ inkl. Versand

Bei mir kamen alle bücher.de-Sendungen in der Regel 1-2 Tage vor, aber spätestens zum Release an. Ihr solltet aber bis November das (kostenlose) Post-Ident-Verfahren abgeschlossen haben damit ihr auch 18er-Artikel kaufen könnt ;)

Ich habe zugeschlagen, günstiger wirds wohl nicht ( in Deutschland)

Woraus schließt du, dass es uncut ist?

Unten steht, dass es eine USK Freigabe ab 18 hat/haben wird.

Spiele aus dem Ausland haben keine USK-Freigabe :P

Mein Gedankengang:
Ubi müsste das Spiel stark schneiden um es hier zu veröffentlichen --> ZombiU wird nicht in Deutschland erscheinen --> AT-Version --> bücher.de bietet die AT-Version an (siehe PEGI-Logo) --> Success :D

Ist aber ein normaler Preis bei Launch einer Konsole ;)
Ich habe beim Wii-Launch für Rayman und red Steel auch 120€ gezahlt xD

Für Zelda hatte ich damals glaube auch 50€ hingelegt. Sowas ist aber die absolute Ausnahme. Spiele ohne Specialirgendwas, sind meiner Meinung nach, nicht mehr als 40€ wert. Und für max. den Preis bekommt man eigentlich auch alles heutzutage ;)

sehr verwirrend das Ganze. Das Bild zeigt die PEGI-Version, unten steht was von USK. Ich gehe mal einfach davon aus, dass die bei bücher.de nur einfach keine Ahnung haben und das "Pegi 18" für "USK 18" halten. :D

Für Zelda hatte ich damals glaube auch 50€ hingelegt. Sowas ist aber die absolute Ausnahme. Spiele ohne Specialirgendwas, sind meiner Meinung nach, nicht mehr als 40€ wert. Und für max. den Preis bekommt man eigentlich auch alles heutzutage ;)
Wo kriegst du ein neues PS360-Spiel für 40€? Wage ich doch stark zu bezweifeln.
Ich weiß noch, wie die HD-Spiele zu Anfangszeiten (bei uns) 70€ oder eventuell sogar noch mehr gekostet haben. Ich glaub FFXIII hat damals (bei uns zumindest) sogar 74,99€ gekostet... bin mir aber nicht mehr sicher^^

boh wann wird das pack endlich vorgestellt... wenn kein pro controler und kein nintendo land bei liegt lohnt es sich nicht für 409€ da ich den pro eig nicht brauche und nur als guddy mitnehmen würd

Wo kriegst du ein neues PS360-Spiel für 40€? Wage ich doch stark zu bezweifeln.
Ich weiß noch, wie die HD-Spiele zu Anfangszeiten (bei uns) 70€ oder eventuell sogar noch mehr gekostet haben. Ich glaub FFXIII hat damals (bei uns zumindest) sogar 74,99€ gekostet... bin mir aber nicht mehr sicher^^

Also neue games kriegt man vorallem in uk schon ab 40€.
schaumal bei amazon.co.uk oder zaavi bzw. thehut.

Also neue games kriegt man vorallem in uk schon ab 40€.
schaumal bei amazon.co.uk oder zaavi bzw. thehut.
Ja gut, wenn man aus UK importieren will... Ich dachte halt an Deutschland^^
Außerdem kann es doch passieren, dass da noch Zoll draufkommt, odr?

@fehlender Onlinemodus: Schade, aber ich bin und bleibe ohnehin hauptsächlich offline :nix: Bin bisher auch ganz gut ohne online-MP ausgekommen, auch wenn's natürlich immer 'ne schöne Sache ist ;-)

Ja gut, wenn man aus UK importieren will... Ich dachte halt an Deutschland^^
Außerdem kann es doch passieren, dass da noch Zoll draufkommt, odr?

@fehlender Onlinemodus: Schade, aber ich bin und bleibe ohnehin hauptsächlich offline :nix: Bin bisher auch ganz gut ohne online-MP ausgekommen, auch wenn's natürlich immer 'ne schöne Sache ist ;-)
Einzige was nice wäre, wäre halt ein Coop Modus^^

Naja, das ist kein Online-Modus im klassischen Sinne, aber es sind eben Online-Features...
Du kannst deinen Freunden kodierte Nachrichten hinterlassen und - auch wenn ich da nicht richtig verstehe, wie das funktionieren soll - wenn Leute auf deiner Freundesliste gerade gestorben sind, tauchen sie auch bei dir als Zombies wieder auf. Denke, dass man aber auch entscheiden kann, ob man das so machen will oder nicht^^

boh wann wird das pack endlich vorgestellt... wenn kein pro controler und kein nintendo land bei liegt lohnt es sich nicht für 409€ da ich den pro eig nicht brauche und nur als guddy mitnehmen würd
das Bundle ist doch schon lange vorgestellt worden. Du bekommst das Premium Pack mit folgendem Inhalt:
  • 1 Wii U-Konsole (Schwarz)
  • Interner Flash-Speicher: 32GB* (*Ein Teil des internen Speichers ist für System-Daten reserviert)
  • 1 Wii U GamePad (Schwarz)
  • 1 Wii U GamePad-Touchpen (Schwarz)
  • 1 Wii U GamePad-Ladestation
  • 1 Wii U Game Pad-Ständer
  • 1 Wii U-Konsolenständer
  • 1 Wii U-Netzteil
  • 1 Wii U GamePad-Netzteil
  • 1 HDMI-Kabel (1,5 m)
  • 1 Sensorleiste
Hinzu kommt in diesem Bundle:
  • Pro Controller
  • ZombiU
Nintendoland ist nicht drin enthalten.

Lustig wäre wirklich gewesen, wenn man zusammen in London unterwegs ist, sich treffen und zusammen gegen Zombis kämpfen kann, aber sein Partner schnell zur tödlichen Gefahr werden kann, wenn er mit seiner gesamten Ausrüstung neben dir gebissen wird.

Hoffentlich wird ZombiU ein Erfolg, dann könnten wir auf einen zweiten Teil mit Online Modus hoffen. Dann vielleicht in einer andere Stadt.

Gibt es eigentlich eine Ende im Spiel? Was genau ist das Ziel? Oder spielt man es quasi unendlich?

edit:

15-20 Stunden Spielzeit, lese ich gerade. Das ist schon ganz ordentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom