Zombi U/Zombi

das game wird genau das was ich mir unter einem echten survival-horror game vorstelle:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Wii_U/Vorschau/31387/77837/0/ZombiU.html

edit:
Trotz der durchschnittlichen Technik war mein kleiner Streifzug durch das zerstörte London herrlich intensiv, packend und mit Schockmomenten gespickt - also genau das, was man von klassischem Survival Horror erwartet. Einen wesentlichen Anteil daran trägt neben dem hohen Schwierigkeitsgrad selbstverständlich der Wii U-Controller, der mit seinen Funktionen hervorragend ins Spieldesign integriert wurde. Während das zweite Display bei vielen Titeln nur ein netter Zusatz bleibt, liefert es hier durch die clevere Einbindung sogar einen Mehrwert. In dieser Form ist ZombiU derzeit auf keinem anderen System möglich.

ich bin bereit für die zombie apocalypse!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine bewusste Entscheidung, weil die Entwickler genau wissen, dass es dort draußen Millionen kaufkräftiger und genervter Spieler gibt, die für ein "Nicht-CoD" gerne ihr Geld hergeben :ugly:

Wo waren die denn bei Titeln wie Bulletstorm oder Serious Sam 3?
Gut die lassen sich nun auch nicht mit ZombiU vergleichen, aber der Kern meiner Aussage ist, ich denke soviele werden dass leider gar nicht mehr sein :-/

das game wird genau das was ich mir unter einem echten survival-horror game vorstelle:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Wii_U/Vorschau/31387/77837/0/ZombiU.html

edit:
Trotz der durchschnittlichen Technik war mein kleiner Streifzug durch das zerstörte London herrlich intensiv, packend und mit Schockmomenten gespickt - also genau das, was man von klassischem Survival Horror erwartet. Einen wesentlichen Anteil daran trägt neben dem hohen Schwierigkeitsgrad selbstverständlich der Wii U-Controller, der mit seinen Funktionen hervorragend ins Spieldesign integriert wurde. Während das zweite Display bei vielen Titeln nur ein netter Zusatz bleibt, liefert es hier durch die clevere Einbindung sogar einen Mehrwert. In dieser Form ist ZombiU derzeit auf keinem anderen System möglich.

ich bin bereit für die zombie apocalypse!!! :D

warum "nur" ein gut? die vorschau lies sich um einiges besser wir die bewertung am ende.... aber ist mir auch wurscht :D
wird zusammen mit rayman legends geholt und ich will mal hoffen das ubisoft nach launch nicht wieder nachlässt ;-)

warum "nur" ein gut? die vorschau lies sich um einiges besser wir die bewertung am ende.... aber ist mir auch wurscht :D
wird zusammen mit rayman legends geholt und ich will mal hoffen das ubisoft nach launch nicht wieder nachlässt ;-)

Bei solchen Reviews gilt: Nicht die Wertung am Ende beachten, sondern den Eindruck aus dem Text heraus entstehen lassen. Eine Wertung verfälscht diesen, da Wertungsausdrücke wie "gut", mittelmäßig oder eine beliebige (Prozent)zahl´zu starr sind.

Was ich aus dem Review herauslese: Das SPiel wird so, wie ich es kir vorstelle. Freue mich schon drauf :D

Es geht ja darum das es nicht möglich ist dieses Spielgefühl auf den aktuellen Konsolen zu entwickeln und das wird wohl auch so stimmen. Grafik und Technik sind wie von Master Chief angemerkt nochmals eine andere Sache.

deswegen musste ich es einfach posten.

allerdings sollten du und vorallem rambo auch diese aussage beachten:
Trotz der durchschnittlichen Technik...

Kann man nur nicht viel drauf geben.

Viele Tests haben damals auch die Grafik von Red Steel zerrissen, obwohl sie imo bis heute zum besten gehört, was man auf dem Wii zu sehen bekam.
Und auch dann mit zum besten, wenn ich den Game Cube und die X Box mit einbeziehe ;)

Ich gehe da lieber nach dem was ich sehe, nicht nach dem, was andere sehen.

Ich bin nicht dumm und kann Texte sehr wohl lesen. Aber auf CW muss man immer aufpassen, hast schon recht. ;)

Für mich ist das Game immer noch Red Steel nur mit Zombies :hmm:
Ich brauche richtige Reviews und nicht gelaber das es jetzt voll cool wird usw :ugly:

NSMBU wird zum Launch gekauft und mehr leider nicht :sorry:

was verstehst du nicht an einem preview?

Ich verstehe nicht was das "p" vor dem review zu suchen hat :hmm: :v:

:shakehead:
Kauf dir Mighty Switch Force HD :v:

Mighty Switch Crap in HD ohh yeah :smoke:

Damals wurde auch Red Steel krass gehyped und am Ende war es doch nur Crap :sorry:

Chillaxen und Tee trinken ist bis zum Release angesagt
tumblr_ljm7rdI5t81qgly4jo1_400.gif

boh wann wird das pack endlich vorgestellt... wenn kein pro controler und kein nintendo land bei liegt lohnt es sich nicht für 409€ da ich den pro eig nicht brauche und nur als guddy mitnehmen würd

als WAS bitte??
sorry, aber: :lol:

Hätte extrem Bock auf das Game, grade weil Resi 6 sone Megagurke geworden ist leider...
Aber dafür ne überteuerte neue Konsole kaufen? Mh...

Also technisch gesehen ist das Spiel durchschnitt (Keine Kantenglättung, sehr niedrig aufgelöste Texturen und 720p@30fps) aber Nintendo Gamer interessiert die Technik ja eh nicht. Deshalb wurden auch andere Prioritäten gesetzt. ;-)

Also technisch gesehen ist das Spiel durchschnitt (Keine Kantenglättung, sehr niedrig aufgelöste Texturen und 720p@30fps) aber Nintendo Gamer interessiert die Technik ja eh nicht. Deshalb wurden auch andere Prioritäten gesetzt. ;-)

Prioritäten wie Fakten oder Wahrheit vielleicht auch, ich meine, kannste mir Bilder deiner WiiU + ZombiU schicken? :)

Ach lass ihn doch trollen, hört eh nicht damit auf und Diskussionen über die Grafik sind bis zum Release des Spiels ohnehin fragwürdig^^

Nicht, dass ich erwarten würde, dass plötzlich 60FPS auftauchen sollten (machen keinen Sinn) oder gar 1080P (macht ebenfalls so gut wie keinen Sinn), aber Kantenglättung ist auf alle Fälle drinnen und die Sache mit den Texturen sieht halt jeder, wie er lustig ist.

UnCharted hat ja stellenweise auch erschreckend schwache Texturen. Wird das Spiel als "technisch schwach" oder "Durchschnitt" bezeichnet, dafür? Nö :)

Man hat bisher ja auch nicht gerade die aktuellste Version davon gesehen. Ich erwarte da auch keine 1080p @ 60fps (wobei Gerüchte zu 1080p ja bei den Portierungen momentan auch heiß brodeln...), aber soweit ich weiß, werden Effekte (wie AA auch?) teilweise erst spät im Entwicklungsstadium hinzugefügt...

Natürlich kann man sich mit einer Vorab-Version ein Bild machen und niemand erwartet hier wohl noch riesen Sprünge... aber trotzdem^^

Prioritäten wie Fakten oder Wahrheit vielleicht auch, ich meine, kannste mir Bilder deiner WiiU + ZombiU schicken? :)

Schau doch das letzte Video an von der Gamescom, dann weißt du von was wir reden.

UnCharted hat ja stellenweise auch erschreckend schwache Texturen

Cool. Uncharted läuft aber auch mit 512mb RAM auf einer 2006 (?)er Konsole und ZombiU auf einer vermeintlichen Next Gen Konsole mit 1GB RAM für Spiele.

Zurück
Top Bottom