Zombi U/Zombi

nur dann ? :hmm2:
Schon die gamescom version war gut , und ein kauf wert .

er ist grafikgamer... hat also keinen sinn
ich meine wenn das der grund ist warum er sich vll doch ne WiiU holt, dann kann man ihn als gamer wohl kaum ernst nehmen
warum sich solche leute aber nicht einfach nen bluRay Player kaufen verstehe ich nicht so ganz
 
Doch das meiste ist ingame gameplay, außer jene Sequenz, wo der Protagonist von dieser Kamera geruft wird und der Schluss, der stammt aus dem allerserten Trailer.
Die Wiiu + das Spiel= :-D

Im GAF sagen sie auch es wäre Directfeed also kein Bullshit aber ich glaube nicht daran das dieses Spiel sich grafisch derart entwickelt hat,...Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren am 30.11!
 
Im GAF sagen sie auch es wäre Directfeed also kein Bullshit aber ich glaube nicht daran das dieses Spiel sich grafisch derart entwickelt hat,...Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren am 30.11!

Das Spiel sah immer so aus! Man sah bis jetzt nur drei Szenarien, wovon die Nursery die weitaus beeindruckendste war und mich zum Schluss bewegt hat, dass das Spiel grafisch einiges auf dem Kasten haben wird. Die Gamescom Demo beiseite; alle Previews waren nicht nur vom Spiel selber beeindruckt, sondern auch von der Grafik!

Zum Release werden wir die volle Pracht erleben und die ganzen Hater werden früher als erwartet eines besseren belehrt. Lasst sie nur denken Zombiu sei schwach, denn umso mehr wird das Erwachen schmerzen :lol:.
Vergesst das Red Steel Trauma, Zombiu ist tiefer, besser und schöner als wir gedacht haben. Ubi nimmt die Wiiu bis jetzt sehr ernst, weil sie Ahnung respektive des Potenzials der Konsole haben.

Hier noch ein sehr positives neues Hands on:

http://www.independent.co.uk/life-s.../gaming/zombiu--hands-on-preview-8179426.html
 
Im GAF sagen sie auch es wäre Directfeed also kein Bullshit aber ich glaube nicht daran das dieses Spiel sich grafisch derart entwickelt hat,...Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren am 30.11!

Imho hat sich grafisch iwie nix verändert :ugly:

Jedenfalls nicht so sehr, dass es einem auffallen würde, wenn man die Videos einfach nur guckt, ohne penibel auf Grafikdetails zu achten xD

Wer so was macht ist eh kein richtiger Gamer... ich mein wo bleibt denn der Spaß an einem Spiel, wenn man nur noch rumlaufen kann, um nach grafischen Schwachstellen zu suchen? :lol:
 
Dann hatte ich das Spiel wohl schlechter in Gedanken behalten. Nunja ich freue mich weiterhin drauf mich einzuscheissen :v:
 
Das Spiel sah immer so aus! Man sah bis jetzt nur drei Szenarien, wovon die Nursery die weitaus beeindruckendste war und mich zum Schluss bewegt hat, dass das Spiel grafisch einiges auf dem Kasten haben wird. Die Gamescom Demo beiseite; alle Previews waren nicht nur vom Spiel selber beeindruckt, sondern auch von der Grafik!

Zum Release werden wir die volle Pracht erleben und die ganzen Hater werden früher als erwartet eines besseren belehrt. Lasst sie nur denken Zombiu sei schwach, denn umso mehr wird das Erwachen schmerzen :lol:.
Vergesst das Red Steel Trauma, Zombiu ist tiefer, besser und schöner als wir gedacht haben. Ubi nimmt die Wiiu bis jetzt sehr ernst, weil sie Ahnung respektive des Potenzials der Konsole haben.

Hier noch ein sehr positives neues Hands on:

http://www.independent.co.uk/life-s.../gaming/zombiu--hands-on-preview-8179426.html

ameeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen. :engel2:
 
Im GAF sagen sie auch es wäre Directfeed also kein Bullshit aber ich glaube nicht daran das dieses Spiel sich grafisch derart entwickelt hat,...Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren am 30.11!

Imo sind da etliche Ingame/In-Engine Sequenzen dabei. Keine Render, aber es dürfte auch nicht alles Gameplay sein. Stört bei Uncharted 3 auch niemanden :v: Ich gehe aber auf jeden Fall von AA für die fertige Version aus und das wird was ausmachen, war ja auch der größte Kritikpunkt bezüglich der Optik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Szenen sehen irgendwie zu gut aus um ingame zu sein...die Frage ist nun...ist das in dem Video nun das Releasebuild oder doch das hässliche mit Aliasing geplagte Build von der Gamescom? Wenns so aussieht wie in diesem Video hol ich mir vllt doch ne Wii U.

Also machst du deinen WiiU Kauf vom optischen Eindruck von ZombiU abhängig? :lol:
 
Stört bei Uncharted 3 auch niemanden

Eins muss man Uncharted 3 lassen. Es sieht dennoch selbst ohne In-Engine Sequenzen bisher besser aus als ZombiU. Schon alleine die Wüstenszene oder die Schiffsszene sehen so dermaßen gut aus, dass ich wünschte, so eine Grafik wäre bei jedem WiiU-Game Standard.
 
Bei Uncharted 3 frage ich mich, ob der Unterschied zur PS4 tatsächlich so gewaltig wird, wie einige hier prophezeien. Manche Texturen und Effekte sehen ja schon so krass aus, dass es besser gar nicht geht
 
Die Entwickler haben sich bei ZombiU aber Mühe mit Details gegeben. Allein die vielen Kanister, die hier nur so rumstehen, sehen echt gut aus, da sie mit Griff in 3D modellilert sind. Und einer hätte es ja auch getan. Oder eben einfachere ohne Griff.

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Die Entwickler haben sich bei ZombiU aber Mühe mit Details gegeben. Allein die vielen Kanister, die hier nur so rumstehen, sehen echt gut aus, da sie mit Griff in 3D modellilert sind. Und einer hätte es ja auch getan. Oder eben einfachere ohne Griff.
ich weiß jetzt nicht ob das ernst gemeint ist. ^^
 
ich weiß jetzt nicht ob das ernst gemeint ist. ^^

Das ist ernst gemeint. Solche Belanglosigkeiten wie Kanister usw. werden meist nicht aufwendiger modelliert und schon gar nicht in solchen Mengen platziert. Man hätte dort auch ein oder zwei kantige Kanister hinstellen können. Das ist nur ne Kleinigkeit, aber gerade deshalb fällt es mir auf.
 
Also es macht nun wirklich keinen Unterschied, ob man ein fertiges Asset einmal oder mehrmals in einem Raum platziert :oops: das ist weder für den Programmierer noch Levelgestalter ein großer Mehraufwand... ich seh da jetzt wirklich nicht, inwiefern die Menge der Kanister für irgendetwas relevant sein soll.

edit:
Beeindruckend liebevoll wäre es aber gewesen, wenn jeder Kanister anders aussehen würde. Das kann ich auf dem Screenshot jetzt aber nicht erkennen.
 
Also es macht nun wirklich keinen Unterschied, ob man ein fertiges Asset einmal oder mehrmals in einem Raum platziert :oops: das ist weder für den Programmierer noch Levelgestalter ein großer Mehraufwand... ich seh da jetzt wirklich nicht, inwiefern die Menge der Kanister für irgendetwas relevant sein soll.

Wieso machens viele dann nicht? Ist halt so, dass ZombiU ziemlich detailliert ist, was wirklich schön anzusehen ist.
 
Also es macht nun wirklich keinen Unterschied, ob man ein fertiges Asset einmal oder mehrmals in einem Raum platziert :oops: das ist weder für den Programmierer noch Levelgestalter ein großer Mehraufwand... ich seh da jetzt wirklich nicht, inwiefern die Menge der Kanister für irgendetwas relevant sein soll.

edit:
Beeindruckend liebevoll wäre es aber gewesen, wenn jeder Kanister anders aussehen würde. Das kann ich auf dem Screenshot jetzt aber nicht erkennen.

Weil sie nicht einfach eckig sind und einen Deckel haben, sondern weil sie genauer ausmodelliert wurden, was natürlich viel mehr Polygone benötigt. Die Menge schluckt jetzt nicht so viel Leistung, aber man hätte es wie in vielen anderen Spielen auch, einfacher machen können.

Die Schrankgriffe sehen übrigens auch aus, als seien sie in 3D modelliert.

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