Rambo
L10: Hyperactive
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nur dann ? :hmm2:
Schon die gamescom version war gut , und ein kauf wert .
Schon die schlechteste Version ist gut. Ergo: Das Spiel wird mindestens sehr gut ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur dann ? :hmm2:
Schon die gamescom version war gut , und ein kauf wert .
nur dann ? :hmm2:
Schon die gamescom version war gut , und ein kauf wert .
Doch das meiste ist ingame gameplay, außer jene Sequenz, wo der Protagonist von dieser Kamera geruft wird und der Schluss, der stammt aus dem allerserten Trailer.
Die Wiiu + das Spiel= :-D
Im GAF sagen sie auch es wäre Directfeed also kein Bullshit aber ich glaube nicht daran das dieses Spiel sich grafisch derart entwickelt hat,...Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren am 30.11!
Vergesst das Red Steel Trauma, Zombiu ist tiefer, besser und schöner als wir gedacht haben. Ubi nimmt die Wiiu bis jetzt sehr ernst, weil sie Ahnung respektive des Potenzials der Konsole haben.
Im GAF sagen sie auch es wäre Directfeed also kein Bullshit aber ich glaube nicht daran das dieses Spiel sich grafisch derart entwickelt hat,...Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren am 30.11!
Das Spiel sah immer so aus! Man sah bis jetzt nur drei Szenarien, wovon die Nursery die weitaus beeindruckendste war und mich zum Schluss bewegt hat, dass das Spiel grafisch einiges auf dem Kasten haben wird. Die Gamescom Demo beiseite; alle Previews waren nicht nur vom Spiel selber beeindruckt, sondern auch von der Grafik!
Zum Release werden wir die volle Pracht erleben und die ganzen Hater werden früher als erwartet eines besseren belehrt. Lasst sie nur denken Zombiu sei schwach, denn umso mehr wird das Erwachen schmerzen .
Vergesst das Red Steel Trauma, Zombiu ist tiefer, besser und schöner als wir gedacht haben. Ubi nimmt die Wiiu bis jetzt sehr ernst, weil sie Ahnung respektive des Potenzials der Konsole haben.
Hier noch ein sehr positives neues Hands on:
http://www.independent.co.uk/life-s.../gaming/zombiu--hands-on-preview-8179426.html
Im GAF sagen sie auch es wäre Directfeed also kein Bullshit aber ich glaube nicht daran das dieses Spiel sich grafisch derart entwickelt hat,...Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren am 30.11!
Manche Szenen sehen irgendwie zu gut aus um ingame zu sein...die Frage ist nun...ist das in dem Video nun das Releasebuild oder doch das hässliche mit Aliasing geplagte Build von der Gamescom? Wenns so aussieht wie in diesem Video hol ich mir vllt doch ne Wii U.
Stört bei Uncharted 3 auch niemanden
ich weiß jetzt nicht ob das ernst gemeint ist. ^^Die Entwickler haben sich bei ZombiU aber Mühe mit Details gegeben. Allein die vielen Kanister, die hier nur so rumstehen, sehen echt gut aus, da sie mit Griff in 3D modellilert sind. Und einer hätte es ja auch getan. Oder eben einfachere ohne Griff.
Allein die vielen Kanister, die hier nur so rumstehen, sehen echt gut aus, da sie mit Griff in 3D modellilert sind.
ich weiß jetzt nicht ob das ernst gemeint ist. ^^
Also es macht nun wirklich keinen Unterschied, ob man ein fertiges Asset einmal oder mehrmals in einem Raum platziert das ist weder für den Programmierer noch Levelgestalter ein großer Mehraufwand... ich seh da jetzt wirklich nicht, inwiefern die Menge der Kanister für irgendetwas relevant sein soll.
Also es macht nun wirklich keinen Unterschied, ob man ein fertiges Asset einmal oder mehrmals in einem Raum platziert das ist weder für den Programmierer noch Levelgestalter ein großer Mehraufwand... ich seh da jetzt wirklich nicht, inwiefern die Menge der Kanister für irgendetwas relevant sein soll.
edit:
Beeindruckend liebevoll wäre es aber gewesen, wenn jeder Kanister anders aussehen würde. Das kann ich auf dem Screenshot jetzt aber nicht erkennen.