DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Es ist schon krass, wie sehr mich das Spiel anspricht.. dabei halte ich in der Regel recht wenig bis gar nichts von Zombi Survival...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist schon krass, wie sehr mich das Spiel anspricht.. dabei halte ich in der Regel recht wenig bis gar nichts von Zombi Survival...
Und wenn dann die späteren Teile einen guten Multiplayer mit Sprachchat spendiert bekommen, sind geile CW-Survival-Matches vorprogrammiert!
[video=youtube;XmjzCjyuqVU]http://www.youtube.com/watch?v=XmjzCjyuqVU[/video]
Der Trailer ist imo richtig [beryeugend. Sieht nach einer Menge Spa- aus! >(
P.S: Alt+ Shift löst das Problem
ich bin auch frohdas ich mirdas zombie U pack vorbestellt hab, so hab ich auch diesen pro controller und wie ich hoffe das beste zombie spiel das es bis dato gibt... RE6gehört daleider nicht mehr dazu
Bin echt froh das ich das Zombi U Pack vorbestellt hatte
Es fängt langsam an das jeder Tag langsamer vergeht umso näher wir zum Release kommen.
Und bis man wieder viel zockt, kann man ja auch etwas Sinnvolles machen, zu dem man sonst dank Videospielen nicht kommt :v:
was den zum beispiel?
Denk dir doch ewas aus
Bei mir ist das z.B. Bücher lesen. Wenn ich sonst was zu Zocken habe, kommt das meistens immer zu kurz^^
Hab letzte Woche desswegen Wind Waker angefangen und irgendwie sau schnell durchgespielt .Nicht, wenn du dich mit anderen Dingen beschäftigst
Mir kommt es so vor, als renne die Zeit. Ich warte auch gar nicht auf den Launch bzw. denke nicht an ihn. SO geht die Zeit (gefühlt) schneller vorbei. Und bis man wieder viel zockt, kann man ja auch etwas Sinnvolles machen, zu dem man sonst dank Videospielen nicht kommt :v:
Hab letzte Woche desswegen Wind Waker angefangen und irgendwie sau schnell durchgespielt .
Vielleicht fange ich die Woche mal wieder Twilight Princess an.
Zombi U wurde USK geprüft. USK 18
http://www.usk.de/
Jetzt müssten ja bald infos erscheinen obs Uncut sein wird. (hoffe doch das man als Erwachsener nicht entmündigt wird.)
Uncut wäre zu wünschen. Man kann sich aber sicher sein, dass das letzte Wort bis wenige Wochen vor Launch in diesem Kontext nicht gesprochen sein wird
Resident Evil 6 kam jetzt auch unzensiert auf den Markt und bietet das einzige grafische Feature, um welches ich mir Sorgen wegen einer UNCUT Einstufung bei zombiU gemacht hatte.
Ich rede von diesem Stückchenhaften wegplatzen des Kopfes, usw. Das fand ich ziemlich brutal, aber bei Resi 6 ist es auch dabei...
Wird schon.
Wenn selbst das dabei ist, stimmt das optimistisch