Zombi U/Zombi

Es ist schon krass, wie sehr mich das Spiel anspricht.. dabei halte ich in der Regel recht wenig bis gar nichts von Zombi Survival...

Es ist schon krass, wie sehr mich das Spiel anspricht.. dabei halte ich in der Regel recht wenig bis gar nichts von Zombi Survival...

Abgesehen von Resident Evil, mich auch nicht. Left for Dead hat mich nie interessiert. Aber ZombiU ist mal echtes survival Training. Das Spielprinzip allein hat schon seinen Reiz. Und wenn es atmosphärisch dazu noch so gut umgesetzt ist wie ZombiU, dann passt das einfach.

Und wenn dann die späteren Teile einen guten Multiplayer mit Sprachchat spendiert bekommen, sind geile CW-Survival-Matches vorprogrammiert! :D

ich bin auch frohdas ich mirdas zombie U pack vorbestellt hab, so hab ich auch diesen pro controller und wie ich hoffe das beste zombie spiel das es bis dato gibt... RE6gehört daleider nicht mehr dazu

ich bin auch frohdas ich mirdas zombie U pack vorbestellt hab, so hab ich auch diesen pro controller und wie ich hoffe das beste zombie spiel das es bis dato gibt... RE6gehört daleider nicht mehr dazu

ich habe das leider nicht mehr bekommen. :(

naja egal - jetzt hab ich halt die schwarze premium version der wii u mit nintendoland und zombie u noch extra dazu bestellt.
pro controller muss halt auch mal extra gekauft werden.

Bin echt froh das ich das Zombi U Pack vorbestellt hatte :D
Es fängt langsam an das jeder Tag langsamer vergeht umso näher wir zum Release kommen.

Nicht, wenn du dich mit anderen Dingen beschäftigst :ugly:

Mir kommt es so vor, als renne die Zeit. Ich warte auch gar nicht auf den Launch bzw. denke nicht an ihn. SO geht die Zeit (gefühlt) schneller vorbei. Und bis man wieder viel zockt, kann man ja auch etwas Sinnvolles machen, zu dem man sonst dank Videospielen nicht kommt :v:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht, wenn du dich mit anderen Dingen beschäftigst :ugly:

Mir kommt es so vor, als renne die Zeit. Ich warte auch gar nicht auf den Launch bzw. denke nicht an ihn. SO geht die Zeit (gefühlt) schneller vorbei. Und bis man wieder viel zockt, kann man ja auch etwas Sinnvolles machen, zu dem man sonst dank Videospielen nicht kommt :v:
Hab letzte Woche desswegen Wind Waker angefangen und irgendwie sau schnell durchgespielt xD.
Vielleicht fange ich die Woche mal wieder Twilight Princess an.

Zombi U wurde USK geprüft. USK 18
http://www.usk.de/

J
etzt müssten ja bald infos erscheinen obs Uncut sein wird. (hoffe doch das man als Erwachsener nicht entmündigt wird.)

Zuletzt bearbeitet:
Hab letzte Woche desswegen Wind Waker angefangen und irgendwie sau schnell durchgespielt xD.
Vielleicht fange ich die Woche mal wieder Twilight Princess an.

Zombi U wurde USK geprüft. USK 18
http://www.usk.de/

J
etzt müssten ja bald infos erscheinen obs Uncut sein wird. (hoffe doch das man als Erwachsener nicht entmündigt wird.)

Uncut wäre zu wünschen. Man kann sich aber sicher sein, dass das letzte Wort bis wenige Wochen vor Launch in diesem Kontext nicht gesprochen sein wird :ugly:

Uncut wäre zu wünschen. Man kann sich aber sicher sein, dass das letzte Wort bis wenige Wochen vor Launch in diesem Kontext nicht gesprochen sein wird :ugly:

Resident Evil 6 kam jetzt auch unzensiert auf den Markt und bietet das einzige grafische Feature, um welches ich mir Sorgen wegen einer UNCUT Einstufung bei zombiU gemacht hatte.

Ich rede von diesem Stückchenhaften wegplatzen des Kopfes, usw. Das fand ich ziemlich brutal, aber bei Resi 6 ist es auch dabei...

Wird schon. :-)

Resident Evil 6 kam jetzt auch unzensiert auf den Markt und bietet das einzige grafische Feature, um welches ich mir Sorgen wegen einer UNCUT Einstufung bei zombiU gemacht hatte.

Ich rede von diesem Stückchenhaften wegplatzen des Kopfes, usw. Das fand ich ziemlich brutal, aber bei Resi 6 ist es auch dabei...

Wird schon. :-)

Wenn selbst das dabei ist, stimmt das optimistisch :D

Wenn selbst das dabei ist, stimmt das optimistisch :D

Vorsicht, nicht zu früh freuen, nachher kommt es doch wieder anders, da man bei ZombiU aus der Ego-Perspektive spielt und bei RE6 dem Charakter über die Schulter sieht. Somit könnte wieder so eine fadenscheinige Argumentation á der Spieler übt die Gewalt aktiv aus vs. der Spieler sieht dem Charakter bei der Gewaltausübung über die Schulter greifen. Ich bleib sicherheitshalber bei meiner AT-Version.

Zurück
Top Bottom