Knolli
L15: Wise
Wenns gecuttet wird steig ich aber so langsam aufs Dach, würde bedeuten kein Rayman zum Launch und dann auch noch kein ZombiU -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenns gecuttet wird steig ich aber so langsam aufs Dach, würde bedeuten kein Rayman zum Launch und dann auch noch kein ZombiU -.-
Dann bestelle doch, sollte es nicht UNCUT hier erscheinen, die österreichische Version
Die kommt sicherlich nicht pünktlich zum Launch zu mir ins Haus geflattert ...
Das ist wahr. Holst du dir denn sonst nichts anderes zum Launch oder nur ZombiU?
Ich hatte NSMBU, Rayman und ZombiU auf meiner Liste... so schnell werden aus 3 nur noch 1
Das wäre echt schade. Dann spielst du eben erst NSMB U und wartest ein paar Tage auf AT Uncut
Das will ich nicht :v:
Ein Game zu einem Launch reicht mir nicht, selbst beim Wii Launch hatte ich wenigstens 2 Games
Das will ich nicht :v:
Ein Game zu einem Launch reicht mir nicht, selbst beim Wii Launch hatte ich wenigstens 2 Games
[video=youtube;iN7ijFGg-Wk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iN7ijFGg-Wk[/video]
Soviel zum Condemned 1-Vergleich.
Der Detailgrad, speziell in den Innenbereichen, ist schon beachtlich.
Sieht gut aus, besonders die Innenräume[video=youtube;iN7ijFGg-Wk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iN7ijFGg-Wk[/video]
Offizielles "What's in the box" für das ZombiU-Pack
Da kommt's manchmal sogar einen Tag früher. Auch die AT Version.
Also ZombiU zeigt stellenweise schon, dass die WiiU mehr kann als die aktuelle Generation. Gefällt mir sehr gut..
Ich habs auf der GamesCom gespielt und das Video da oben sieht imo um einiges besser und beeindruckender aus als damals^^Ich hab bisher nur Videos gesehen und es nie "live" beobachtet, wie wohl die meisten hier, und die gezeigte Grafik reicht meines Ermessens nach völlig aus, um eine entsprechende Atmosphäre zu schaffen
Bestes pack