Zombi U/Zombi

Was ein Quatsch...

Klar musst du das dazu rechnen - zumindest wenn du alle Pakete miteinander vergleichst. Du bekommst mit dem Zubehör etwas, wofür du sonst bezahlen musst. Du bekommst ja nicht nur eine Konsole und ein Spiel.

Außerdem - wenn du nur die beiden Premiumpakete vergleichst...
Willst du mir also erzählen, dass du z.B. ein XBox-Bundle mit 2 alten Titeln genauso viel bezahlen würdest, wie für ein Bundle mit 2 gerade erst erschienenen Titeln? Bekommst ja schließlich bei beiden Bundles zwei Spiele. Ist doch dämlich.
Der Retail-Preis sieht (zumindest soviel wie ich mitbekommen habe) so aus: NintendoLand 50€, ZombiU 60€.
Natürlich würdest du bei ZombiU-Paket für 400€ also immer noch 10€ im Vergleich zum Premium-Paket sparen.

Es hieß nur, dass Gamestop und andere Läden damit gewoben haben, dass das Spiel "100% uncut" wäre. Eine Seite hatte damit angefangen, andere haben nachgezogen. Offiziell hat man noch nichts gehört. Und da selbst Gamestop nun auch nicht mehr damit wirbt, dass es zu "100% uncut" ist, bleibt die Skepsis ob uncut oder nicht weiterhin bestehen... bis es mal was offizielles gibt. ;)

Danke für deine Mühe.

Ich möchte auch gerne Vorreservieren doch welches Pack da bin ich etwas überfragt.

Einerseits gibt es das Premium mit Nintendo Land für

= 349€

Aber ich wollte gerne Zombie U dazu kaufen dann müsste ich so 69,99€ offiziellen Preis mal dazu rechnen, macht

= 418,99€

Doch wenn ich Zombie U Pack kaufe bekomme ich den Procontroller dazu aber ohne Nintendo Land laut Gamestopp

= 389,99€

Dann müsste ich mir das Nintendoland zu holen was ich auch gerne hätte, dann müsste ich nochmals 59,99€ für Nintendoland zu rechnen

= 449,98€

Also es nimmt sich nicht viel.

350€ Premium-Pack:
Konsole (32GB) - 305€ (hab mal großzügig 5€ für den größeren Speicher genommen :-P)

:o
5€ für 24 GB mehr Flash Speicher?

Flash Speicher ist teuer. Beim Nexus 7 und Kindle Fire HD machen 16 GB mehr Flash Speicher alleine nen mehrpreis von 50€.
Bei Apple sind es sogar 100€ für nur 8 GB mehr.

Bei der WiiU Premium machen die 24 GB alleine schon den Preis mehr als wert.

:o
5€ für 24 GB mehr Flash Speicher?

Flash Speicher ist teuer. Beim Nexus 7 und Kindle Fire HD machen 16 GB mehr Flash Speicher alleine nen mehrpreis von 50€.
Bei Apple sind es sogar 100€ für nur 8 GB mehr.

Die WiiU Premium machen die 24 GB alleine schon den Preis mehr als wert.
Ich sag ja, ich hab keine Ahnung, wie viel man da drauf rechnen sollte^^ Wer weiß, welche Preise Nintendo da bezahlt hat... wollte mit den 5€ auch nur ausdrücken, dass die WiiU allein im Premium-Pack schon teurer ist, als die Basic-Version^^

Glaube kaum das die Story mehr als 10 Stunden dauern wird und Wiederspielwert sieht auch nach Null aus :hmm:

sehe darin kein Problem, ne spannende Story die 8-10h geht ist mir weitaus lieber als ein Spiel, dessen Story auf 20 oder mehr Stunden gestreckt wird und sich zieht wie ein Kaugummi.
Und Wiederspielwert? Bei der Masse an Games die jedes Jahr erscheinen, spielt man zu 99% sowieso nur 1mal die Story durch und das wars dann. Wiederspielwert bieten doch im Prinzip nur Multiplayer Games

Denke die Dauer und der Wiederspielwert ist das geringste Problem von ZombiU

sehe darin kein Problem, ne spannende Story die 8-10h geht ist mir weitaus lieber als ein Spiel, dessen Story auf 20 oder mehr Stunden gestreckt wird und sich zieht wie ein Kaugummi.
Und Wiederspielwert? Bei der Masse an Games die jedes Jahr erscheinen, spielt man zu 99% sowieso nur 1mal die Story durch und das wars dann. Wiederspielwert bieten doch im Prinzip nur Multiplayer Games

Denke die Dauer und der Wiederspielwert ist das geringste Problem von ZombiU

Naja Games wie MGS Peace Walker, Dark Souls oder auch Kid Icarus Uprising haben z.B. eine sehr lange Spielzeit und nach dem Durchspielen gibt es auch ne Menge zu tun oder wie bei Dark Souls nen new game + was natürlich nen krassen Wiederspielwert hat. An DS und MGS saß ich jeweils über 100h.
Blockbuster Games die ca 10h Spielzeit haben kaufe ich nicht mehr, habe ne Videothek um die Ecke und die haben sogar meistens die Spiele eine Woche vor release :aehja:

Mir gefällt z.B. auch gar kein release game , werd die Wii U vllt auch erst gegen März auspacken :sorry:
Wenn ich das Ding nicht gewonnen hätte, hätte ich es mir erst in paar Jahren gekauft :hmm:

Bei mir ist es so eine Sache wenn Uncut dann Zombie Pack wenn nicht, dann Premium Variante. Das Pad kann ich ja anschließend ja noch holen wichtig ist das Tablet und gerade deswegen wird auch die Wii U besorgt. Für den neuen Spielspaß.

und Daumen drücken hoffentlich kein Achievment System in den Spielen.

und Daumen drücken hoffentlich kein Achievment System in den Spielen.
verstehe ich nicht. Mich interessieren Achievements und Trophies nicht die Bohne und sie haben mich weder auf der PS3, noch der X360 gestört. Welchen Nachteil hab ich denn, als jemand der damit nichts anfangen, als dass ich Draumen drücken sollte, damit sie nicht erscheinen? Ich weiß, dass es extrem viele Spieler gibt (die ne PS3 und X360 haben), denen sowas gefällt, warum soll ich denen das nicht gönnen, insbesonder da ich keine Nachteile davontragen muss?

verstehe ich nicht. Mich interessieren Achievements und Trophies nicht die Bohne und sie haben mich weder auf der PS3, noch der X360 gestört. Welchen Nachteil hab ich denn, als jemand der damit nichts anfangen, als dass ich Draumen drücken sollte, damit sie nicht erscheinen? Ich weiß, dass es extrem viele Spieler gibt (die ne PS3 und X360 haben), denen sowas gefällt, warum soll ich denen das nicht gönnen, insbesonder da ich keine Nachteile davontragen muss?

Viele Leute finden es halt doof wenn sie ein Spiel über 100h zocken aber trotzdem nur 5 von 35 Trophys haben, deshalb wollen manche (casual :v: ) Gamer die Trophys überhaupt nicht haben.

Wie oft kann man heutzutage noch Dinge freispielen?
Richtig.
Das liegt an der Kombination DLC + Achievements.
Die beiden Seuchen dieser Generation.

@PE%: Das ist doch Quark. DLC sicher, Achievements sicher nicht! Zudem gibt es noch immer zahlreiche Games in denen man ordentlich was freispielen kann. Wäre schön wenn N sowas in der Form auch anbietet-manchmal motiviert es tatsächlich.

finde die einstellung hierzu von Salamiboden sehr gesund.
was an achievments eine seuche sein soll bleibt wohl ungeklärt.
wen es nicht interessiert, der beachtet es einfach nicht.

Zurück
Top Bottom