Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast es auf der GameCity gespielt?
Was ein Quatsch...
Das perfekte Ausleih-Game
Glaube kaum das die Story mehr als 10 Stunden dauern wird und Wiederspielwert sieht auch nach Null aus
Es hieß nur, dass Gamestop und andere Läden damit gewoben haben, dass das Spiel "100% uncut" wäre. Eine Seite hatte damit angefangen, andere haben nachgezogen. Offiziell hat man noch nichts gehört. Und da selbst Gamestop nun auch nicht mehr damit wirbt, dass es zu "100% uncut" ist, bleibt die Skepsis ob uncut oder nicht weiterhin bestehen... bis es mal was offizielles gibt.
350€ Premium-Pack:
Konsole (32GB) - 305€ (hab mal großzügig 5€ für den größeren Speicher genommen )
Ich sag ja, ich hab keine Ahnung, wie viel man da drauf rechnen sollte^^ Wer weiß, welche Preise Nintendo da bezahlt hat... wollte mit den 5€ auch nur ausdrücken, dass die WiiU allein im Premium-Pack schon teurer ist, als die Basic-Version^^:o
5€ für 24 GB mehr Flash Speicher?
Flash Speicher ist teuer. Beim Nexus 7 und Kindle Fire HD machen 16 GB mehr Flash Speicher alleine nen mehrpreis von 50€.
Bei Apple sind es sogar 100€ für nur 8 GB mehr.
Die WiiU Premium machen die 24 GB alleine schon den Preis mehr als wert.
Glaube kaum das die Story mehr als 10 Stunden dauern wird und Wiederspielwert sieht auch nach Null aus
sehe darin kein Problem, ne spannende Story die 8-10h geht ist mir weitaus lieber als ein Spiel, dessen Story auf 20 oder mehr Stunden gestreckt wird und sich zieht wie ein Kaugummi.
Und Wiederspielwert? Bei der Masse an Games die jedes Jahr erscheinen, spielt man zu 99% sowieso nur 1mal die Story durch und das wars dann. Wiederspielwert bieten doch im Prinzip nur Multiplayer Games
Denke die Dauer und der Wiederspielwert ist das geringste Problem von ZombiU
und Daumen drücken hoffentlich kein Achievment System in den Spielen.
und Daumen drücken hoffentlich kein Achievment System in den Spielen.
verstehe ich nicht. Mich interessieren Achievements und Trophies nicht die Bohne und sie haben mich weder auf der PS3, noch der X360 gestört. Welchen Nachteil hab ich denn, als jemand der damit nichts anfangen, als dass ich Draumen drücken sollte, damit sie nicht erscheinen? Ich weiß, dass es extrem viele Spieler gibt (die ne PS3 und X360 haben), denen sowas gefällt, warum soll ich denen das nicht gönnen, insbesonder da ich keine Nachteile davontragen muss?und Daumen drücken hoffentlich kein Achievment System in den Spielen.
verstehe ich nicht. Mich interessieren Achievements und Trophies nicht die Bohne und sie haben mich weder auf der PS3, noch der X360 gestört. Welchen Nachteil hab ich denn, als jemand der damit nichts anfangen, als dass ich Draumen drücken sollte, damit sie nicht erscheinen? Ich weiß, dass es extrem viele Spieler gibt (die ne PS3 und X360 haben), denen sowas gefällt, warum soll ich denen das nicht gönnen, insbesonder da ich keine Nachteile davontragen muss?
verstehe ich nicht. Mich interessieren Achievements und Trophies nicht die Bohne und sie haben mich weder auf der PS3, noch der X360 gestört. Welchen Nachteil hab ich denn, als jemand der damit nichts anfangen, als dass ich Draumen drücken sollte, damit sie nicht erscheinen? Ich weiß, dass es extrem viele Spieler gibt (die ne PS3 und X360 haben), denen sowas gefällt, warum soll ich denen das nicht gönnen, insbesonder da ich keine Nachteile davontragen muss?
was hat das mit Achievements zu tun? Ist doch nur ne Theorie von dir.Wie oft kann man heutzutage noch Dinge freispielen?
Richtig.
Das liegt an der Kombination DLC + Achievements.
Die beiden Seuchen dieser Generation.