Zombi U/Zombi

Ich glaub ihr wisst nicht wie gut die Wassereffekte in Halo 3 waren.
Das war kein Bash sondern ein Kompliment.

Mensch ich habs live gesehen, es war die selbe Demo... :neutral:

Ich glaube, ich weiß, wie gut die Wassereffekte in Halo 3 waren. Und wie gesagt, den Umfang von Yggis Beschreibungen hatten sie zu keiner Zeit, egal, ob du nun loben oder bashen wolltest.

Und ja, schön für dich, dass du es live gesehen hast. Im WAR-Bereich noch groß stänkern, flamen und bashen und dann noch hoffen, dass man deiner Ansicht voll vertraut? Du gehst etwas naiv an die Sache ran, Fulgor, glaub' mir :v:

Wenn es nach mir geht, so habe ich kein Bild vom Spiel, bis ich es selbst gespielt habe. An deinem Beispiel sieht man recht deutlich, dass jeder das sehen kann, was derjenige auch sehen will.

Tolle Wassereffekte gibt es schon seit langem, hier z.B. was aus dem alten Gears of Wars 2 (abgefilmt):

[video=youtube;xwqoB6_Wei8]http://www.youtube.com/watch?v=xwqoB6_Wei8[/video]

und wenn man rumsucht, wird man sicher auch noch besseres (Halo 3?) auf den jetzigen Konsolen finden. Keine Ahnung aber wie es bei ZombiU aussieht, aber so viel besser kann ich es mir jedenfalls nicht wirklich vorstellen. :wink2:

stuss³
ihr macht es euch da viel zu leicht.
achievements sind garantiert nicht schuld daran, dass es heutzutage weniger extras in den games gibt.
das liegt daran, dass heute videospiel-produktionen viel teurer und aufwändiger sind, als früher und zusätzliche extras einfach den publishern mehr kosten verursachen würden.
deswegen gibt es ja heutzutage dermassen viele CEs/LEs usw.
es geht einfach um gewinn-maximierung, aber dies ist ein allgemeiner trend und kann überhaupt nicht mit dem einführen von trophies / achievements in zusammenhang gebracht werden.

übrigens - ich hoffe extrem darauf, dass nintendo ein erfolgs-system bei der wii u einbaut.

Wenn man eine einfache Hinterhofproduktion die Möglichkeit geben würde die man heute hat sind auch Softwareperlen möglich. Die heutigen Grafikmotoren und Engines der Entwickler die Ihre Produkte weiterverkaufen machen dies möglich. Es mangelt einfach an Ideen.

Wird der WiiU Pro Controller eig. von ZombiU unterstützt in irgend einer Art?

Leute, das war nur dir E3 Version auf der Messe. Keine neue. :) Bin schon gespannt, wie sich das Spiel seitdem gemacht hat.

Hab jetzt mein ZombiU bei Amazon storniert und dafür bei Spielegrotte bestellt. Ich frag mich, warum Spielegrotte 18er-Titel an eine Packstation lieferen kann (und dabei dann auch noch die 3,50€-Gebühr für "Eigenhändig-Sendungen" entfällt) und Amazon ausdrücklich schreibt, dass 18er-Titel NICHT an Packstationen geliefert werden können. Naja, seis drum, hauptsache ich hab zum Launch ein ungeschnittenes ZombiU in der Hand :)

Wolf von GameOne hat das Spiel mal angespielt, sein Fazit gibt es hier: http://www.gameone.de/blog/2012/10/anspielen-xxl-wolf-bei-ubisoft (ab ~25:15Min)

Kurz zusammengefasst: Idee gefiel sehr (als Zombi wieder ins Spiel zurückzukommen, neuen Chrakter zu spielen), Umsetzung gefiel aber eher weniger. Einbindung des Pads konnte ihn nicht wirklich überzeugen, ständig auf das Pad schauen zu müssen holte ihn aus dem Spiel und der Atmosphäre raus, hemmte den Spielfluß. Man soll aber weiterhin ein Auge auf das Spiel werfen, wie es letztlich wird, kann man noch nicht abschließend sagen.

Naja... nur eine Meinung, nur ein Angespielt... bin aber immer mehr auf die Reviews und Berichte gespannt. Aaaaah, hoffe sehr dass es gut wird.

Ist das nicht der, der Nintendo gar nicht mag? Wieso testet ausgerechnet er ein Wii U Spiel?

Hui, keine Ahnung. Aber das wäre gut wenn dem so wäre... dann würde das die Meinung ja wieder sehr relativieren. ^^ War übrigens auf so nem Ubisoft-Event und da hat er sich auch andere Spiele angeschaut.

Ne, ist ja egal. Bilder mir aber ein, dass der auf Pachter-Niveau argumentiert, wenns um Nintendo und deren Spiele geht.

Naja, und auch wenn er Nintendo über alles lieben sollte. Ist ja nur eine Meinung zu einem nur kurz mal angespieltem Spiel. Das heisst ja nicht wirklich viel. :wink2: Sauge aber derzeit alle Infos zu dem Spiel auf. ^^

Mich hat das "auf das Pad schauen" im ersten Moment auf der GC auch völlig rausgeholt, weil es einfach etwas völlig neues war. Bisher waren die Augen auf den TV getackert, da ist nix passiert.
Aber nach keinen 10 Minuten gehörte das bei mir schon zum Spiel dazu und passt auch irgendwie zur Atmo. Wenn die Zombies jederzeit kommen könnten, wenn du deinen Kopf gerade in den Rucksack steckt erzeugt ein ganz anderes Panik-Gefühl, als wenn du auf den Start-Knopf drückst und in aller Ruhe im Inventar rumtrödeln kannst...

Aber wie man das selbst empfindet muss halt jeder selbst wissen. Ich glaube außer meiner und Wolfs Alternative gibt es auch keine xD Entweder, oder ;-)

Hab jetzt mein ZombiU bei Amazon storniert und dafür bei Spielegrotte bestellt. Ich frag mich, warum Spielegrotte 18er-Titel an eine Packstation lieferen kann (und dabei dann auch noch die 3,50€-Gebühr für "Eigenhändig-Sendungen" entfällt) und Amazon ausdrücklich schreibt, dass 18er-Titel NICHT an Packstationen geliefert werden können. Naja, seis drum, hauptsache ich hab zum Launch ein ungeschnittenes ZombiU in der Hand :)

Weil man bei Spielegrotte per Ausweis bestätigt, dass man volljährig ist. Ich glaube, sobald man an die Packstation liefern lässt und das Alter bestätigt ist, wird der Titel nicht mehr als 18er Titel verschickt, sondern als normales Päckchen. Denn Spiele ab 18 dürfen eigentlich nicht an die Packstation geliefert werden. Das verbietet die DHL, soweit ich weiß.

Zurück
Top Bottom