Zombi U/Zombi

Immer noch Diskussionen darüber, ob es gechnitten ist oder nicht? Leute, ich verstehe euch nicht. Bestellt bei Spielegrotte oder woanders die Uncut Version und diskutiert nicht so viel. Wenn ihr bei Spielegrotte bestellt, ist es am Launchtag in eurem Briefkasten oder eventuell schon einen Tag vorher.

JA, die Uncut Version!

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100088&anr=48585

Immer noch Diskussionen darüber, ob es gechnitten ist oder nicht? Leute, ich verstehe euch nicht. Bestellt bei Spielegrotte oder woanders die Uncut Version und diskutiert nicht so viel. Wenn ihr bei Spielegrotte bestellt, ist es am Launchtag in eurem Briefkasten oder eventuell schon einen Tag vorher.

JA, die Uncut Version!

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100088&anr=48585
Das Importieren des Spiels ist nicht das Problem. Es geht eher darum, dass ich dann mein ZombiU-Premium Pack bei Amazon abbestellen müsste. Dass bedeutet widerum, dass ich das Nintendoland-Premium Pack + ZombiU + Pro Controller kaufen müsste. Am Ende bezahle ich dann 50 Euro mehr wegen einer Minispielsammlung, die ich nicht mal haben möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Das Review macht noch viel mehr Lust auf das Spiel - sieht wirklich hammermäßig gut aus und sehr originell & atmosphärisch.
Denke das Game wird sich ganz gut schlagen und hoffentlich ein gutes Zeichen an andere 3rds senden :-)

Jo echt sehr nettes Preview, bin jetzt auch gespannt auf das Spiel. Sieht auf jeden Fall interessanter für mich aus als Resident Evil.

Jo echt sehr nettes Preview, bin jetzt auch gespannt auf das Spiel. Sieht auf jeden Fall interessanter für mich aus als Resident Evil.

Mit Abstand. Ich bin so enttäuscht von RE6, dass ich mich umso mehr auf ZombiU freue. Die Wertungen werden auch höher ausfallen, davon bin ich überzeugt.

Dass ausgerechnet Ubisoft allem Anschein nach (was kann bei dem Game noch schief gehen???) die Rückkehr zum klassischen Survival Horror schafft, ist schon iwie komisch. Den Thron hatte Capcom jahrelang inne, nur haben sie ihn verloren, weil RE nicht mehr Resident Evil ist, sondern ein Call of Evil oder Resident of Duty geworden ist...

Das Game sieht super aus, mir sagt die Steuerung einfach nicht zu, darum wirds auch nicht gekauft

Was anderes wäre es, wenn das U-Pad irgendwelche Vorteile mit sich bringt, für mich leider nicht, das ständige auf und runter schauen gefällt mir einfach nicht, fürse nächste Metroid könnte eine solche Steuerung funktionieren, aber nur wenn es kein reines First Person Spiel sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es gleich mit der Wii U vorbestellt und hoffe doch noch das es in D ungeschnitten erscheint. Langsam könnten dazu echt mal paar Infos rüber kommen. Denke da ja vor allem an die ZombiU Pack Besteller.
Sonst kann ich noch Gemesonly.at empfehlen die liefern auch immer wirklich schnell und zuverlässig.

Bei mir ists keine Phase war schon immer so, es sollte schon längst Pflicht sein auch wenn es nur optional ist ;)
Na ja, ich hätte auch lieber eine Wiimote-Steuerung, aber die Pad-Steuerung schreckt mich jetzt nicht so sehr ab. Man muss sich nur wieder daran gewöhnen/gewöhnen wollen.
Hab es gleich mit der Wii U vorbestellt und hoffe doch noch das es in D ungeschnitten erscheint. Langsam könnten dazu echt mal paar Infos rüber kommen. Denke da ja vor allem an die ZombiU Pack Besteller.
Sonst kann ich noch Gemesonly.at empfehlen die liefern auch immer wirklich schnell und zuverlässig.
Mein Reden!

Na ja, ich hätte auch lieber eine Wiimote-Steuerung, aber die Pad-Steuerung schreckt mich jetzt nicht so sehr ab. Man muss sich nur wieder daran gewöhnen/gewöhnen wollen.
Mein Reden!

leider konnte ich das nie, ausser Goldeneye auf dem N64 habe ich vor der Wii kein reines First Person Shooting Game gezockt, die Steuerung hat mir nie zugesagt xD

Ich finds einfach schade, Black ops, 007 Legends und Epic Mickey 2 haben auch optionalen Mote Support, ich verstehe es schon sie wollen halt den neuen Controller ausnützen, finds trotzdem schade..

Es wäre denkbar, dass Ubisoft eine Wiimote Unterstützung per patch nachliefert. So dass man den WiiU Controller dennoch gebraucht und einfach daneben legt. Spielerisch könnte ich mir das vorstellen.

Nee Black ops 2 sollte eigentlich mit dem Pro Controller zu spielen sein da man Koop oder Deathmatches an einem Gerät spielen kann also sollte dieses auch im 1P Betrieb auch möglich sein.

Den hat EA mit Dead Space schon geschafft ;)

Und mit Teil 3 wieder vermasselt ;)

Wow, das Preview von ZombiU ist richtig gut. Ich hab mich inzwischen zum Game-Design gelesen mit Hilfe von einigen Essays diesbezüglich und ich muss sagen, dass das Spiel sehr sehr viel richtig zu machen scheint. Allein die Bindung zum Spielcharakter, der nicht(!) durch Story geschieht, sondern durch Aktionen im Spiel, ist ein sehr geniales Features, das vielen Spaß bereiten wird (auch mir) :)

Dafür riskiert man dann auch schon mal, den alten Survivor zu suchen und umzubringen, wenn die Ausrüstung verloren geht!

Ich bin beeindruckt und ich freue mich auf den Launch. Und bemitleide jeden, der das Spiel aus sehr nichtigen Gründen ignoriert :) Hinweis: Das Spiel ist kein FPS und würde infolgedessen auch nicht so stark von der WiiMote profitieren, wie man hier teilweise annimmt. Es ist auch kein Lightgunshooter, sondern ein Survival-Horror-Spiel, das sehr stark in die Richtung Action-Adventure geht.

In solchen Fällen kann man schon mal das Pad bevorzugen, zwecks Immersion. Und gerade nach einem Preview, das aussagt, dass alle Steuerungsprobleme aus der Welt geschafft sind, zu sagen, dass man es nicht unterstützt, weil die Steuerung scheiße sein soll... naja.

Zuletzt bearbeitet:
Das preview deckt sich mit meiner Einschätzung, dass Zombiu den Hype nicht nur gerecht wird, sondern sogar übertreffen könnte. Red Steel die zweite wird nicht existieren.
Das Spiel muss mit dem Gamepad gespielt werden, ohne würde dem Spiel sozusagen die vielzitierte Seele fehlen. Normalerweise bevorzuge ich die Wii mote bei Shootern, aber hier scheint alles gut gelöst worden zu sein, auch die Steuerung. Das Konzept des Spiels wird ohne Wiiu Gamepad nicht authentisch wirken. Glaube auch nicht, dass Ubisoft irgendwann mal einen patch für Wii mote unterstützung nachreichen wird.
Grafisch ist der Titel ohne frage sehr stimmig und sieht auch im Verhältnis zu current gen Titel super aus.
Athmosphärisch wird der Titel immens Punkten: besonders das Sounddesign wird es in sich haben, allein die Stimme dieses Unbekannten die auch in einigen Trailern zu hören war paßt wie die Faust aufs Auge. Und das der God of War Komponist mit von der Partie ist spricht von allein.

Real Survival Horror ohne Pause und ohne Gnade. Wenn das kein prime Hardcoretitel ist fresse ich einen Besen. Epic Zombiegame incoming :scan:

P.S.: Der Multiplayer könnte auch echt spaßig werden :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom