Coreian
L16: Sensei
das sind previews dingo
bin echt mal auf die ersten wertungen gespannt.
bin echt mal auf die ersten wertungen gespannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jaaaa, hab mich verschrieben!!
maann..
^^
;-)
kein thema, passiert den besten
was hälst du denn von den previews?
ALso eine Story gibt es auf jeden Fall... ich glaube es geht darum, aus London zu fliehen bzw. sich irgendwie vor der Zombie-Apokalypse zu retten. Dabei hab ich auch schonmal was von verschiedenen Gruppen gelesen, die verschiedene Dinge verfolgen - kann mich aber gerade an keine Details erinnern, da ich die Artikel dazu auch nur überflogen habe.sieht nich schlecht aus.
was man eig schon was zur "story"?
gibs die überhaupt?
wie wird die erzählt?
wie läuft das spiel ab?
sieht nich schlecht aus.
was man eig schon was zur "story"?
gibs die überhaupt?
wie wird die erzählt?
wie läuft das spiel ab?
Das ja...Ich glaube, du hast in deinem Savepoint Zugang zu der Kanalisation und das dient dann als "Hubworld" für Missionen / Bereiche, die du immer wieder besuchen kannst.
Das ja...
kann gut sein, dass man in dem Bereich auch immer wieder was zur Story erfährt.
Bin auf jeden Fall mal gespannt und Ubisoft meinte ja auch schon, dass eine Nachfolger wahrscheinlich wäre, wenn die VKZ stimmen^^
Gametrailers 1st Level Walkthrough mit öhm Spoilern zum ersten Level!
http://www.gametrailers.com/videos/kw1utu/zombiu-bunker-walkthrough-part-i
http://www.gametrailers.com/videos/eze953/zombiu-bunker-walkthrough-part-ii
oh, bevor ich es vergesse und es untergeht, fall es niemand sieht und niemand drauf hinweisen sollte: Dingo, das sind Previews, keine Reviews!
I thought I knew everything about this game wow
New to me is - you can find planks, hammers and nails to use latter on to board of doors and windows
You can eat rats and ravens to boost your HP or if they are infected you will lose HP
also the shortcut thing is nice for if you day far away from the safe house in a level, you can get closer faster if you found the shortcut
this game is gonna be great
My hands-on time with ZombiU showed that Ubisoft knows what it takes to show the big names what true survival horror is all about by returning to the roots, and bringing back what made these games so engaging.
The element I admire the most is the fact that it doesn’t fall into the same trends as other modern zombie games. ZombiU lets players know from the outset that the run-and-gun attitudes of other horror/action games won’t cut it here. Your survivor has to avoid most of the undead, scrounging up any weapons they can find.
Dazu noch folgendes wie ein GAF User zusammenfasst:
So göttlich...Mir egal was Hater und Grafikhuren sagen aber das Spiel wird einfach nur
Weiterer Preview
http://www.destructoid.com/preview-zombiu-brings-back-true-survival-horror-237344.phtml
Finds großartig! Echt geil dass Ubisoft dem Survival Horror Genre neues Leben eintaucht und nicht die Actionschiene wählt wie Resident Evil. Denke nicht dass dies so´n Schnellschuss wird wie Red Steel damals, obwohl mir das auch recht gut gefallen hat zu der Zeit.
Behält man eigentlich upgrades nach dem sterben, also sowas wie schneller Nachladen etc. oder bekommt man das auch nur zurück wenn man sein zombifiziertes Alter Ego killt?