Zombi U/Zombi

also mich interessiert der titel nicht wirklich,bin kein launchkäufer und bis ich mir n wii -u hole,werden einige vielversprechendere titeln vorhanden sein.

sieht nich schlecht aus.

was man eig schon was zur "story"?
gibs die überhaupt?
wie wird die erzählt?
wie läuft das spiel ab?
ALso eine Story gibt es auf jeden Fall... ich glaube es geht darum, aus London zu fliehen bzw. sich irgendwie vor der Zombie-Apokalypse zu retten. Dabei hab ich auch schonmal was von verschiedenen Gruppen gelesen, die verschiedene Dinge verfolgen - kann mich aber gerade an keine Details erinnern, da ich die Artikel dazu auch nur überflogen habe.
Erzählt wird sie vermutlich hauptsächlich durch den Sprecher aus dem Off, den man z.B. auch hört, wenn man als neuer Charakter erwacht^^

sieht nich schlecht aus.

was man eig schon was zur "story"?
gibs die überhaupt?
wie wird die erzählt?
wie läuft das spiel ab?

Es gibt eine Story, die sich natürlich um die Apokalypse drehen wird. Erzählt wird sie allerdings wie bei Bioshock durch in der Spielwelt herumliegende Gegenstände, Zeitungsschnipsel, Radiobeiträge, alles mögliche. Ich denke auch, dass man dann à la Portal der Wahrheit immer näher kommt, ab einem Punkt.

Dazu gibt es noch diesen Kerl, der mit seiner Stimme Anweisungen gibt und ein Trailer hat auch andere Charaktere geteased.

Das Spiel läuft indes quasi linear und quasi offen ab. Ich glaube, du hast in deinem Savepoint Zugang zu der Kanalisation und das dient dann als "Hubworld" für Missionen / Bereiche, die du immer wieder besuchen kannst. Wie viele Levels es gibt, wurde noch nicht gesagt, aber es wird natürlich so sein, dass du durch Backtracking etc. weitere Spielstellen freischaltest.

Ich glaube, du hast in deinem Savepoint Zugang zu der Kanalisation und das dient dann als "Hubworld" für Missionen / Bereiche, die du immer wieder besuchen kannst.
Das ja...
kann gut sein, dass man in dem Bereich auch immer wieder was zur Story erfährt.

Bin auf jeden Fall mal gespannt und Ubisoft meinte ja auch schon, dass eine Nachfolger wahrscheinlich wäre, wenn die VKZ stimmen^^

Das ja...
kann gut sein, dass man in dem Bereich auch immer wieder was zur Story erfährt.

Bin auf jeden Fall mal gespannt und Ubisoft meinte ja auch schon, dass eine Nachfolger wahrscheinlich wäre, wenn die VKZ stimmen^^

Ich hoffe somit, dass die Verkaufszahlen stimmen! Es wirkt nämlich absolut durchdacht, da haben sie sich sehr viel Mühe gegeben. Ich könnte echt versucht sein, gleich nach meiner Rückkehr in den nächsten Laden zu rennen und mir das ZombiU-Pack zu kaufen :ugly:

looool, man kann Ratten und Raben essen, aber man weiß nicht, ob es einem schadet, oder nicht :uglylol:

Aus der Demo heraus kann ich bestätigen, dass die Station in der Kanalisation, in der man sicher ist, als eine Art Hubworld dient, vond er aus man zu den verschiedenen Destinationen gelangt.

Gametrailers 1st Level Walkthrough mit öhm Spoilern zum ersten Level! xD

http://www.gametrailers.com/videos/kw1utu/zombiu-bunker-walkthrough-part-i
http://www.gametrailers.com/videos/eze953/zombiu-bunker-walkthrough-part-ii

oh, bevor ich es vergesse und es untergeht, fall es niemand sieht und niemand drauf hinweisen sollte: Dingo, das sind Previews, keine Reviews!

Dazu noch folgendes wie ein GAF User zusammenfasst:

I thought I knew everything about this game wow

New to me is - you can find planks, hammers and nails to use latter on to board of doors and windows

You can eat rats and ravens to boost your HP or if they are infected you will lose HP

also the shortcut thing is nice for if you day far away from the safe house in a level, you can get closer faster if you found the shortcut

this game is gonna be great

So göttlich...Mir egal was Hater und Grafikhuren sagen aber das Spiel wird einfach nur :awesome:

Weiterer Preview

http://www.destructoid.com/preview-zombiu-brings-back-true-survival-horror-237344.phtml

My hands-on time with ZombiU showed that Ubisoft knows what it takes to show the big names what true survival horror is all about by returning to the roots, and bringing back what made these games so engaging.

The element I admire the most is the fact that it doesn’t fall into the same trends as other modern zombie games. ZombiU lets players know from the outset that the run-and-gun attitudes of other horror/action games won’t cut it here. Your survivor has to avoid most of the undead, scrounging up any weapons they can find.

Finds großartig! Echt geil dass Ubisoft dem Survival Horror Genre neues Leben eintaucht und nicht die Actionschiene wählt wie Resident Evil. Denke nicht dass dies so´n Schnellschuss wird wie Red Steel damals, obwohl mir das auch recht gut gefallen hat zu der Zeit.
Behält man eigentlich upgrades nach dem sterben, also sowas wie schneller Nachladen etc. oder bekommt man das auch nur zurück wenn man sein zombifiziertes Alter Ego killt?

Finds großartig! Echt geil dass Ubisoft dem Survival Horror Genre neues Leben eintaucht und nicht die Actionschiene wählt wie Resident Evil. Denke nicht dass dies so´n Schnellschuss wird wie Red Steel damals, obwohl mir das auch recht gut gefallen hat zu der Zeit.
Behält man eigentlich upgrades nach dem sterben, also sowas wie schneller Nachladen etc. oder bekommt man das auch nur zurück wenn man sein zombifiziertes Alter Ego killt?

Ich denke, man verliert alles, da die Upgrades direkt auf die Waffe verpflanzt werden? Aber das mit dem Level-Up habe ich noch nicht ganz überblickt, afaik gibt es das ja auch im SP, oder?

Schwer zu sagen... einerseits wäre es heftig, wenn man echt alles verlieren würde, aber andererseits ist das wohl auch der Anreiz, den alten Survivor zu erledigen.

im ign video sieht man ja wie er einmal nen pistolen upgrade einsammelt um schneller nachladen zu können, wirst wohl recht haben dass das dann mit verlust der spielfigur weg ist weils an die pistole gebunden ist. klingt für mich echt alles sehr geil, auch das mit dem ratten/krähen essen und türen vernageln stimmt mich positiv. wäre cool wenn man später auch nen schalldämpfer findet und zombies lautlos ausschaltet um nicht so viel aufmerksamkeit zu erregen. hat mir in der aktuellen walking dead staffel sehr gut gefallen, dass da mal dran gedacht wurde.

Afaik gab es schon Spielszenen mit einem Schalldämpfer :) Bin auch auf die Waffen gespannt. Irgendwo muss als Easter Egg eine Kettensäge versteckt sein ;)

ich schicke einen news-vorschlag ein mit den entsprechenden videos zum multiplayer, weil ich ihn echt geil finde, aber anstatt mein geschriebenes zu verbessern und zu veröffentlichen, lässt man mir nur eine pn mit den worten "sehr witzig" zukommen. also entweder ist mein deutsch so unzumutbar, oder die modschaft hält das spiel für einen einzigen witz :uglygw:

Und wenn das Zombiego dich erneut killt, was dann? Komplett alles für immer weg, wie bei D2, wenn man es nicht zum Kadaver schafft? :ugly:
Wäre ja echt heftig.. Frust vorprogrammiert. Wie sieht's mit sowas wie Quicksave oder so aus?

Zurück
Top Bottom