Zombi U/Zombi

Sieht definitiv sehr edel aus :pimp:

Wenn ich mich nicht zu Monster Hunter gedulden kann, dann wird's bei im Januar auch dieses Pack sein :lick:

Es gibt ja kein Premium-Pack ohne Spiel, oder?

Soweit ist weiß nein , Nintendoland ist ja sonst dabei was sicher auch ganz spaßig wird .
Ach komm warte doch nicht bis monster hunter :P

Zombiu Pack ist definitiv das beste. Dazu noch Darksiders 2 und ihr habt das ultimative Core-Paket! Das Nintendo-Land Paket ist etwas für Casual-Gamer (laut Nintendo)

Definitiv*. Ich wollt mir aber die Konsole schon aus Deutschland holen und da es noch immer ungewiss ist, ob ZombiU geschnitten ist oder nicht, fällt das deutsche Pack für mich weg (ist ja eh ausverkauft). Hab mich jetzt nicht damit auseinandergesetzt, wie das sonst abläuft mit Nintendo Deutschland und Konsolen aus dem Ausland, falls es da mal was zu reklamieren gibt. Eventuell ist es völlig unproblemtatisch, dann würde ich auch von einem Auslandskauf der Konsole nicht unbedingt absehen wollen.

Aber wenn ich Nintendoland wieder bei ebay verkaufe, kann ich auch gut damit leben, bezahle ich dann letztlich nur 'nen geringen Aufpreis zum Basic-Paket und hab alle Vorteile des Premiumspacket.

*EDIT: Wobei ich da doch lieber noch abwarte, wie ZombiU sein wird, ob es wirklich gut ist. Und Darksiders 2 hab ich schon durchgespielt. :-P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es 350€ kosten würden, ja.
So ist es viel zu teuer.

Wieso :-?

Konsole in schwarz + Gamepad = 300 Euro
Ladestation + Stand = 20 Euro
ZombiU = 60 Euro
Pro Controller = 50 Euro

= 430 Euro (410 Euro, wenn man ZombiU für 40 Euro irgendwo zum Launch herbekommt)

Sensorbar zähle ich mal nicht mit.

So bekomme ich das alles für 400 Euro und fertig - ich nehme lieber das Gesamtpaket, als alles einzeln herumsuchen zu müssen und vllt. bei irgendwelchen Angeboten 10 Euro zu sparen ;).

Wieso :-?

Konsole in schwarz + Gamepad = 300 Euro
Ladestation + Stand = 20 Euro
ZombiU = 60 Euro
Pro Controller = 50 Euro

= 430 Euro (410 Euro, wenn man ZombiU für 40 Euro irgendwo zum Launch herbekommt)

Sensorbar zähle ich mal nicht mit.

So bekomme ich das alles für 400 Euro und fertig - ich nehme lieber das Gesamtpaket, als alles einzeln herumsuchen zu müssen und vllt. bei irgendwelchen Angeboten 10 Euro zu sparen ;).

Ich bin auch der Meinung, dass alle Varianten 50€ zuviel kosten und ich denke, dass das viele auch so sehen. Habe Premium vorbestellt, bin aber noch am überlegen später zuzugreifen.

Du kannst kaum die Ladestation und den Ständer mitrechnen, das gehört zum Premium Pack.

Also kostet das ganze:

350€ für das Premium Pack inkl. Zombi U (statt Nintendoland) und 50€ für den pro Controller.

Macht 400€.

Man bezahlt in dem Sinn max. 10€ weniger als beim Einzelkauf, wahrscheinlich aber sogar gar nichts weniger, wenn Zombi U zum Start 50€ kosten wird.

Der Sinn von Bundles ist imo, dass man weniger bezahlt als beim Einzelkauf

Ich bin auch der Meinung, dass alle Varianten 50€ zuviel kosten und ich denke, dass das viele auch so sehen. Habe Premium vorbestellt, bin aber noch am überlegen später zuzugreifen.

Nicht falsch verstehen, persönlich hätte ich es natürlich auch lieber, wenn das ZombiU-Pack 350 Euro kosten würde, aber das ist bei einem Launch meist immer so, dass man mehr hinblättert.

Und wem der ZombiU-Pack zu teuer ist, holt sich halt das Basic Pack - was für mich aber nicht in Frage kommt, da ich die WiiU bzw. das Gamepad in schwarz haben möchte :).

Du kannst kaum die Ladestation und den Ständer mitrechnen, das gehört zum Premium Pack.
Also kostet das ganze:
350€ für das Premium Pack inkl. Zombi U (statt Nintendoland) und 50€ für den pro Controller.
Macht 400€.
Man bezahlt in dem Sinn max. 10€ weniger als beim Einzelkauf, wahrscheinlich aber sogar gar nichts weniger, wenn Zombi U zum Start 50€ kosten wird.
Der Sinn von Bundles ist imo, dass man weniger bezahlt als beim Einzelkauf

Da mich aber ein Nintendoland überhaupt nicht anspricht (und bei weitem keine 50 Euro wert ist), ist das ZombiU-Pack für mich genau richtig (+Pro Controller) - du hast natürlich recht, dass der Sinn eines Bundles ist, dass man weniger bezahlt, als beim Einzelkauf, aber auch, dass man alles in einem Pack hat, was man zum Launch möchte.

Und genau das bietet mir das ZombiU-Pack.

Zuletzt bearbeitet:
Das musst du sogar dazu rechnen, da du es beim Premium-Pack ja auch dazurechnest... er hat für die Konsole ja 300€ gerechnet und nicht 350€...

300€ Basic-Pack:
Konsole (8GB) - 300€
___
300€

350€ Premium-Pack:
Konsole (32GB) - 305€ (hab mal großzügig 5€ für den größeren Speicher genommen :-P)
Nintendo Network Premium - ??€
NintendoLand - 50€
Ständer/Ladestation - 20€
Sensorbar - 15€
___
390€

400€? Premium-Pack:
Konsole (32GB) - 305€
Nintendo Network Premium - ??€
ZombiU - 60€
Ständer/Ladestation - 20€
Sensorbar - 15€
WiiU Pro Controller - 50€
___
450€

Die Preise sind natürlich nicht 100%. Wenn man z.B. schon eine Sensorbar von der Wii hat oder sich mir einer günstigeren 3rd-Party-Bar zufrieden gibt, spart man natürlich weniger. Genauso spart man weniger, wenn man die Spiele irgendwo günstiger finden sollte.

Watt denn nüüü????

Es hieß doch das die DE Uncut sein wird oder nicht???? Stand doch fast auf jeder Gamingseite als Review.
Es hieß nur, dass Gamestop und andere Läden damit gewoben haben, dass das Spiel "100% uncut" wäre. Eine Seite hatte damit angefangen, andere haben nachgezogen. Offiziell hat man noch nichts gehört. Und da selbst Gamestop nun auch nicht mehr damit wirbt, dass es zu "100% uncut" ist, bleibt die Skepsis ob uncut oder nicht weiterhin bestehen... bis es mal was offizielles gibt. ;)

Das musst du sogar dazu rechnen, da du es beim Premium-Pack ja auch dazurechnest...

Ne.

Bei beiden handelt es sich um das Premiumpack.
Von daher rechnet man bei beiden für die Konsole und das Spiel 350€.

Beim Zombi Bundle kommt nun noch der Pro Controller dazu.
Rechnet man nun für dieses Bundle 400€ hat man keine Ersparnis.

Nur alles was unter 400€ liegen wird würde gespart werden, zum beispiel wenn ein Händler das Bundle für 380 anbieten würde.
Dann hätte man 20€ eingespart.

Zurück
Top Bottom