Zombi U/Zombi

Zombie killen geht meist ok. Wie sieht es denn im Multiplayer aus? Kann man da nicht auch als Zombie Menschen killen?

EDIT: Das was FpSy sagt ist auch nicht so abwegig. Uncut-Version von Dead Island ist bei uns auf dem Index (Liste A).

ZombiU-Soundtrack vom God of War Komponisten

10.10.12 - Monarch Audio gibt bekannt, dass der Komponist Cris Velasco den Soundtrack zum Shooter ZombiU von Ubisoft kreieren wird. Velasco hat u.a. schon die Musik zur God of War-Trilogie komponiert, sowie zu den Mass Effect-Spielen, Borderlands, Darksiders, uvm

www.gamefront.de

Schön zu sehen, dass Ubi wirklich Geld für das Game in die Hand nimmt =)

Gamestop wirbt jetzt nicht mehr mit dem "100% uncut" und auf dem deutschem Cover findet sich auch kein Hinweis darauf, dass es uncut sein könnte.

AT-Version ich hör dich tapsen! :)

Gamestop wirbt jetzt nicht mehr mit dem "100% uncut" und auf dem deutschem Cover findet sich auch kein Hinweis darauf, dass es uncut sein könnte.

AT-Version ich hör dich tapsen! :)
Dass man heutzutage schon mit "uncut" werben muss, sagt ja auch schon einiges. Sollte nicht nötig sein, sondern nur der Hinweis, dass es geschnitten ist.
Ansonsten hieß es bisher nur, dass ZombiU ab 18 wird, von Beschneidungen (ich seh schon die schlechten Witze XD) war bisher keine Rede. Bin daher zuversichtlich :D

ja, "Uncut" ist etwas womit gerne geworben wird und so hauen die Publisher auch immer gerne ein "100% uncut" auf ihre Spielecovers drauf, bei denen man sich im Vorfeld nicht sicher sein konnte. Von Schnitten war offiziell nie die Rede, von ungeschnitten aber auch nicht. Das Spiel wurde vor einiger Zeit der USK vorgelegt und hat ein "ab 18" bekommen. Warum verkündet Ubi denn nicht groß - so wie andere - dass sie es geschafft haben ZombiU ungeschnitten nach Deutschland bringen zu können? Prinzipiell ist es ja egal, da man sich jede Version besorgen kann... aber interessieren würdes es mich dennoch. :)

Vielleicht hält Ubisoft es einfach nicht für nötig und sieht es als selbstverständlich an, wenn es nie zur Debatte stand, dass das Spiel geschnitten werden könnte. Waren ja nur wir, die "Angst" hatten...
Andere Publisher hauen sogar auf ein ab16-Spiel (Lollipop Chainsaw) ein 100% Uncut oben drauf, wo ich mich gefragt hat, warum das bei einem ab16-Spiel extra beworben werden muss. Naja XD

Naja, in so ziemlich allen deutschen Foren, in denen ZombiU thematisiert wird, spekuliert man darüber ob es nun geschnitten ist oder nicht. News sprießen zu jedem kleinstem Hinweis darauf aus dem Boden, auch hier bei CW. Es steht schon zur Debatte. Insbesondere da es ja eines der großen Spiele zum Launch der WiiU ist.

Bei Lollipop war man sich auch nicht sicher, ob geschnitten oder nicht, da man metzelt. Und gerade weil es "ab 16" freigegeben wurde, fragten sich viele, ob es denn geschnitten ist oder nicht... rechnete man eher mit einem "ab 18" + zusätzliche Schnitte. Dass es "ab 16" und ungeschnitten in Deutschland herauskommt, hat viele positiv überrascht. Daher wird damit auch geworben. Wenn Resident Evil 6 "ab 12" ungeschnitten in Deutschland erscheinen würde, dann wäre ein Vermerk, dass es auch wirklich ungeschnitten ist, sicher nicht verkehrt. ;)

Mal abwarten, bis was offizielles kommt. Ob ich es hier aus D oder aus dem Ausland hole, mir ist es relativ egal.

Wer bei Spielegrotte die Uncut bestellt, bekommt auch die Uncut. Ob UK oder AT, ist ja völlig egal, da eh alle Sprachen enthalten sein werden. Also verstehe ich auch die ganze Diskussion gar nicht. Gibt doch genug Möglichkeiten, eine definitiv ungeschnittene Version zu bekommen.

Ein weiterer ZombiU-Trailer auf Gamespot.

Die Musik gefällt mir echt gut, und die Stimmung ist echt bedrückend.

Extrem geil, doch doch. Die Story scheint auch weiter zu gehen, als ich dachte und es sind leider schon kleinere Spoiler enthalten, aber ich freue mich darauf :)

Die Musik hat was von 28 Days/Weeks later. Die Stimmung ist richtig geil, auf alle Fälle.

ich werd mich wieder ununterbrochen erschrecken - ich sehs schon kommen. :angst:

Dito :ugly:

Aber es ist sehr schwer, das gut umzusetzen. Wenn es nämlich vorbestimmt ist, wo sie erscheinen, wird es nach einiger Zeit auffällig. Dead Space ist deswegen auch nicht unbedingt ein Horror-Spiel, weil man vorhersehen konnte, wo die Necros auftauchen.

Mal sehen, wie sie das bei ZombiU machen wollen!

Dito :ugly:

Aber es ist sehr schwer, das gut umzusetzen. Wenn es nämlich vorbestimmt ist, wo sie erscheinen, wird es nach einiger Zeit auffällig. Dead Space ist deswegen auch nicht unbedingt ein Horror-Spiel, weil man vorhersehen konnte, wo die Necros auftauchen.

Mal sehen, wie sie das bei ZombiU machen wollen!

allerdings war man bei dead space nicht nach einem treffer/biss im arsch.
bei zombie u hat man nur das eine leben. (ok man respawned quasi in einer neuen person - trotzdem ist man tot)

allerdings war man bei dead space nicht nach einem treffer/biss im arsch.
bei zombie u hat man nur das eine leben. (ok man respawned quasi in einer neuen person - trotzdem ist man tot)

Das stimmt wiederum. Aber gerade deswegen wäre es arg doof, wenn sich alles gleich abspielen würde :ugly:

Ich hoffe einfach mal, dass es zufällig verteilt wird mit gelegentlichen fest platzierten Gegnern oder Mobs à la Mid/End-Boss. Ich will hinter jeder Ecke einen Zombie erwarten und dann überrascht es mich dann doch, wenn man für ein paar Minuten keiner kommt :angst2:

Die Idee ist nach wie vor richtig genial, richtiger Horror-Thriller das Ganze ;-) Nur so blutig und matschig, da dreht sich bei mir ja immer der Magen um - gebe ich gerne zu :blushed: Muss ich mir die zensierte Version holen, mit lila Blut bitte :-P

Zurück
Top Bottom