Zombi U/Zombi

Diese Neuigkeiten sind wirklich awesome!
Das Spiel sieht toll aus und hat ein paar einzigartige Ideen. Könnte ein Hit werden. Launchkauf!

Was ist Uplay und was soll das mit der Zeichnung an der Wand? :-?
Aber ansonsten recht vielversprechend :)

U-Play ist Ubisofts eigenes Onlinezeugs. Bonusextras freischalten, Werbemails bekommen. Blablabla... Nervig hoch 10 imo.

Das mit den Zeichnungen soll anderen Spielern helfen(oder sie in die irre führen). Ist wie bei Demon's Souls/Dark Souls. DU kannst andere halt vor Sachen warnen indem Du was an die Wand/usw. kritzelst.

Uplay? Okay, das heißt, der Online-Dienst von Nintendo ist wirklich "locker". :)

Das Spiel wird immer interessanter. Ich bin froh, mit dafür entschieden zu haben.

Schön, dass es das gibt. Auf der Wii nicht. Was sollen diese dämlichen Vergleiche?

Schön, dass es das gibt. Auf der Wii nicht. Was sollen diese dämlichen Vergleiche?
Was für Vergleiche? GT sagte, dass er das von der XBox kennt, ich sagte, dass ich das auch von der PS3 kenne und es für überflüssiger als Wasser halte. Was ist daran jetzt dämlich? Siehst du etwa schon wieder ne Kritik an Nintendo???? :shakehead:

Tue mal nicht so, als ob du damit nicht unterschwellig vorwerfen wolltet, dass das nichts Besonderes sei. :rolleyes:
Rhino erst recht. Darum gehts hier aber nicht.

Offenbar ist der Online-Dienst so gut, dass man uPlay ohne Probleme einbauen kann. Nintendo limitiert da also nicht.
Scheint bisher in jedem Punkt die Konkurrenz aufgeholt zu haben und bietet tolles Zeug.

Ich bin für jedes Nichterscheinen auf Konsolen von 3rd-Party-Online-Diensten dankbar (außer Steam :-P). Schon auf PC die Seuche mit uPlay und Origin.

Was für Vergleiche? GT sagte, dass er das von der XBox kennt, ich sagte, dass ich das auch von der PS3 kenne und es für überflüssiger als Wasser halte. Was ist daran jetzt dämlich? Siehst du etwa schon wieder ne Kritik an Nintendo???? :shakehead:

Da verwechselst du was. Ich habe gar nix dazu gesagt, außer ein Video dazu reingestellt ;-)

Zurück
Top Bottom