Zombi U/Zombi

Sieht ganz nett aus. Keine "Next-Gen", sondern erinnert mich grafisch eher an Dead Island, aber doch besser als das, was ich auffer GC gezockt hab. Hoffe die kriegen die Probleme mit dem AA gelöst.

Ich schaue mir gerade die Nintendo-direct-Präsentation an, und... WTF!!! Will Nintendo uns verarschen?!

"Dieses Video ist leider nicht für deutsche Zuschauer verfügbar."

Was soll denn dieser Scheiß?!
Nintendo braucht anscheinend keine deutschen Käufer der Wii U und von Zombi U oder wie? :lol2:
Was haben die sich nur mit dieser Aktion gedacht?! :fp:

Ich schaue mir gerade die Nintendo-direct-Präsentation an, und... WTF!!! Will Nintendo uns verarschen?!

Nintendo braucht anscheinend keine deutschen Käufer der Wii U und von Zombi U oder wie? :lol2:
Ich nehme an du trollst nur rum :-)

Red Steel sah gut aus. Red Steel war grottenschlechter Mist. Red Steel kam von Ubisoft zum Wii Launch
Naja, das Spiel wurde mehr gehyped, als es verdient hat, ja... aber soooo schlecht war's für ein Wii-Launch-Spiel dann auch nicht^^ Immerhin war's ein Launch-Spiel, das sich auf eine völlig neue Steuerung konzentriert hat. Aber ich will das Game jetzt auch nicht unnötig verteidigen. ;-)
ZombiU konnte allerdings (von ich weiß nicht wie vielen hier) schon angespielt werden und mir persönlich hat es wirklich Spaß gemacht. Hab sogar die meiste Zeit ohne Munition überlebt :v: Geht also auch, wenn man nicht so gut in Survival-Horror-Spielen ist ;-)
Würde aber wirklich nicht sagen, dass ich von Red Stelle traumatisiert wurde xD

220px-Trollschild.jpg

Beware the Troll :brit:

Also ich weiß nicht wie das 16 uhr war, aber jetzt sieht man die Präsentation des Spieles nicht (mehr).
Alles schwarz und "Leider ist dieses Video in Deutschland nicht Verfügbar" oder so ähnlich steht da.
Jou, war heut Mittag nicht anders.
Und wenn du mir jetzt noch erzählen kannst, was Nintendo dafür kann, dann entschuldige ich mich aufrichtig, dich als Troll bezeichnet zu haben. :shakehead:

Ganz ehrlich, wer bei dem Spiel nur aufs Pixel-und-Polygone-Zählen aus ist, hat ne Meise. Das Spiel bringt ne unglaubliche Atmo rüber, allein schon in den Trailern - man, was freu ich mich drauf. Ich werd auf jeden Fall viel Spaß damit haben, wer will kann ja weiter Pixel zählen und Texturen auseinandernehmen :rolleyes:

ist schon bekannt wieviel und was uU in Deutschland von dem Spiel geschnitten sein wird?

Ne, noch nicht.

Aber selbst Spiele wie resi 6 gehen doch mittlerweile problemlos durch und sogar Gears of War oder Dead Space.

ich rechne mal nicht mit Kürzungen.
So heftig sieht das Spiel nicht aus, zumindest nicht schlimmer als die o.g.

Hab's mir jetzt mal in UK vorbestellt, wird vielleicht nicht Day1 da sein, da ich aber eh noch NSMBU, Rayman und wahrscheinlich ACIII mit der WiiU hole ist es nicht so schmerzlich. :D

Zurück
Top Bottom