Üblichen Leute am nörgeln![]()
Übliche Fanboys am Schönreden.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Üblichen Leute am nörgeln![]()
Ich verstehe ja, was du meinst. Aber es gab auch in SMW unterschiedliche Themen für die einzelnen Welten, auch wenn die in der World-Map vielleicht etwas subtiler zum Tragen kamen. Trotzdem wirkt die Map doch deutlich ansprechender getaltet als in den letzten NSMB-Teilen.Ich hatte ja gehofft, dass durch die zusammenhängende und ''rundere'' Map, die Einteilung in Themes wegfallen oder zumindest nicht so strikt ausfallen würde, wie noch in Vorgängern. Und Abzweigungen/alternative Routen gab es schon auf dem Wii Ableger zu genüge.
Jo, finde das Haupttheme sogar richtig nett.![]()
Naja, mal abwarten, wie die World Map sich letztendlich spielt. Sieht schon nice aus^^Spiel an sich sieht gut aus, aber die World Map find ich jetzt auch net besser als die in den vorherigen Teilen der NMB Reihe, echt halt einfach nur hintereinander zum ablaufen nun, mario World war da echt besser und da es viele Anleihen zu World gab kann ich verstehn das da nun eingie enttäuscht sind^^
Mir persönlich ist die Oberwelt aber sowieso egal, von daher störts mich persönlich nicht so, der Rest des games sieht ja dafür um Klassen ebsser aus als in den 3 Teilen vorher^^
Von Fans der alten Mario JnRs wird ja häufig der eher sterile Stil der New Super Mario Bros. Reihe kritisiert, was ich auch nachvollziehen kann.
Wenn ich nun allerdings höre, dass man sich im gleichen Atemzug den Stil von Super Mario World als besseres Vorbild nennt, frage ich mich, ob etwas Verklärung mit im Spiel oder mein ästhetisches Empfinden gestört ist
Denn meiner Meinung nach war Super Mario World auch relativ steril und schnörkellos, was ich mit den folgenden zwei Screenshots zweier Godgames, die zur ersten Welle an SNES Spielen gehören sollten unterstreichen möchte:
![]()
![]()
Nicht falsch verstehen, ich liebe Super Mario World auch heute noch.
Von Fans der alten Mario JnRs wird ja häufig der eher sterile Stil der New Super Mario Bros. Reihe kritisiert, was ich auch nachvollziehen kann.
Wenn ich nun allerdings höre, dass man sich im gleichen Atemzug den Stil von Super Mario World als besseres Vorbild nennt, frage ich mich, ob etwas Verklärung mit im Spiel oder mein ästhetisches Empfinden gestört ist
Denn meiner Meinung nach war Super Mario World auch relativ steril und schnörkellos, was ich mit den folgenden zwei Screenshots zweier Godgames, die zur ersten Welle an SNES Spielen gehören sollten unterstreichen möchte:
http://www.playdar.co.uk/media/Misc/super-mario-world-yoshi.jpg http://www.1650game.de/forenbilder/supercastlevania4.jpg
Nicht falsch verstehen, ich liebe Super Mario World auch heute noch.