Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
OH YOU!! Das Spiel wird klasse
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt nur noch neue Musik in allen Level (und KEINE Remixe aus älteren Teilen) und das Game ist ein Fixkauf... was es jetzt auch schon ist :v:
![]()
Keine Ahnung was es daran zu meckern gibt.
Ehrlich?
Es sieht so aus, als ob man die Maps der Wii Version einfach zu einer großen Map zusammengeklebt hat..
Bin auch enttäuscht...
Ehrlich?
Es sieht so aus, als ob man die Maps der Wii Version einfach zu einer großen Map zusammengeklebt hat..
Bin auch enttäuscht...
Ich meine was hast du nach den ersten 3 NSMB Titel erwartet - verstehe das gerade nicht.
Das geht jetzt aber echt zu weit :v:
Ne, vielleicht gibt es ja neue Mucke zum freispielen, wäre sinnvoller als ein neuer Startbildschirm![]()
Die World Map stellt zwar ne Verbesserung zu den vergangenen Teilen dar, so wirklich zufrieden bin ich damit aber noch nicht. Hätte gern eine abgeschlossene Insel, die man vollständig "überblicken" kann, wie in SMW halt. Zur Zeit sind es tatsächlich nur wieder die üblichen Areal-Ausschnitte nur eben zusammengepappt.
Kann nix sehen.
Dann schau dir nur den Link an: http://www.myfreewallpapers.net/games/wallpapers/mario-world-map.jpg
Die SMW-World-Map kommt einem immer so schön ineinander geschlossen und einfach "rund" vor. Das kommt jetzt hier noch nicht so rüber, aber mal sehen, wie es am Ende aussieht.
Service Temporarily Unavailable
Ist doch so? :-?
Ne, im Gegensatz zu der NSMBWU Map wirkt die SMW Map wie aus einem Guss. Hier wirkt es auf mich so, als ob man sich im Nachhinein dazu entschlossen hat, die ganzen NSMBW-like Maps zu einer großen Map zusammenzufügen.
Üblichen Leute am nörgeln![]()