New Super Mario Bros U (Deluxe)

dqtab6.gif

OH YOU!! Das Spiel wird klasse

Die Nostalgie täuscht Super Mario World war auch nicht zu 100% fliessend, vom Wald zu Chocolate Island wars auch nicht fliessend, bei SMW gabs auch gar keine Wüste, man kanns gar nicht so fliessend machen sonst müsste es auch wieder im Dinosaurier Land spielen wo fast alles grün ist!

Man hat sowieso noch nicht die ganze Map gesehen, das war nur der erste Teil der Map wartet doch noch ein bisschen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die World Map stellt zwar ne Verbesserung zu den vergangenen Teilen dar, so wirklich zufrieden bin ich damit aber noch nicht. Hätte gern eine abgeschlossene Insel, die man vollständig "überblicken" kann, wie in SMW halt. Zur Zeit sind es tatsächlich nur wieder die üblichen Areal-Ausschnitte nur eben zusammengepappt.

Das geht jetzt aber echt zu weit :v:
Ne, vielleicht gibt es ja neue Mucke zum freispielen, wäre sinnvoller als ein neuer Startbildschirm xD

Jau, was zum Freispielen wäre echte Sahne. Mehrere Musikstücke pro Level (ging bei SSBB ja auch), die dan zufällig ausgewählt werden z.B. :v:

Aber nein, an sowas sollte man erst gar nicht denken. Wird eh nicht kommen.

Ich freu mich trotzdem auf NSMB U :)

Zuletzt bearbeitet:
Die World Map stellt zwar ne Verbesserung zu den vergangenen Teilen dar, so wirklich zufrieden bin ich damit aber noch nicht. Hätte gern eine abgeschlossene Insel, die man vollständig "überblicken" kann, wie in SMW halt. Zur Zeit sind es tatsächlich nur wieder die üblichen Areal-Ausschnitte nur eben zusammengepappt.

Wir haben nicht mal wirklich was gesehen, wir haben nichtmal gesehen ob man wie bei SMW einfach über die Insel schauen kann also was geht ab mit dir? Warte einfach mal ab anstatt unbegründet solch eine Kritik zu äußern.

:shakehead:

Ne, im Gegensatz zu der NSMBWU Map wirkt die SMW Map wie aus einem Guss. Hier wirkt es auf mich so, als ob man sich im Nachhinein dazu entschlossen hat, die ganzen NSMBW-like Maps zu einer großen Map zusammenzufügen.

Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch. Wirkt irgendwie zusammengeschustert. Aber was solls, solange es keine SMG2-Map Verhältnisse annimmt, kann ich damit leben.

Die Map wirkt wie eine NSMB extended Map. Schade, dass sich Nin da keine Mühe gibt -.- Die Umgebungen könnte man auch liebe- und detailvoller gestalten. Wozu hat man jetzt eine HD-Konsole??? :P

Da ich NSMB nicht so derbe verfolge wie viele andere hier, kenne ich diese Worldmap nicht in und auswendig.

Ich find die echt schick gemacht. :)

Üblichen Leute am nörgeln :sorry:

:nyah:

Und wieso wieder am nörgeln? Nintendo hat in der Vergangenheit mehrfach bewiesen, dass sie es besser können. Sind imho kleine Rückschritte, die nicht sein müssten. Und klar sind das Kleinigkeiten, aber vielen fällt das eben auf. (Im Vergleich zu NSMB im Allgemeinen, ist die neue Map aber natürlich ein Fortschritt, hehe).

Davon abgesehen, sieht der Titel wirklich gut aus. Bin positiv überrascht. Könnte der beste 2D-Mario Platformer seit SMW werden. Bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom