Zombi U/Zombi

Erst mit den Untoten hatte Ubisoft eine Lösung gefunden. "Aber es funktionierte sehr gut mit Zombies: Sie sind langsam, Du hast Zeit, ihnen in den Kopf zu schießen und Du hast Zeit, Dir in Ruhe Dein Inventory anzuschauen. (Europa)

[video=youtube;OQDMj2sZtNM]http://www.youtube.com/watch?v=OQDMj2sZtNM[/video]

:awesome:

Haben die wohl nie was von der Wiimote gehört....:neutral:

Dachte ich mir auch erst , aber ich denke mal sie haben die auflage ein spiel fürs neue gamepad zu entwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde eigentlich das Cover schon gepostet?
Wenn nicht:
35156-800-600.jpg

Das Spiel wird bombe. Sieht klasse aus. Die Packung ist mir egal, solang das Spiel geil ist. Nach diesem letzten Video sieht man wieder sehr gut was die Wiiu zu leisten vermag. Für einen low budget launchtitel mit knapper Enwicklungszeit sehr sehr ordentlich :-).

Da spielt wenigstens jemand, der sich mit dem Game auskennt (auch wenn sie mit der ersten Figur schon nach fünf Minuten den Löffel abgibt :ugly: ).

Jetzt hat man wenigstens gesehen, dass die tote Figur als Zombie wiederbelebt wird. Das macht es egtl. ganz interessant. Guter Aspekt des Games :)

Da spielt wenigstens jemand, der sich mit dem Game auskennt (auch wenn sie mit der ersten Figur schon nach fünf Minuten den Löffel abgibt :ugly: ).

Jetzt hat man wenigstens gesehen, dass die tote Figur als Zombie wiederbelebt wird. Das macht es egtl. ganz interessant. Guter Aspekt des Games :)
Wurde das nicht damals schon zur E3 gezeigt ?
War der Meinung während des Hands on das schon öfters gesehen zu haben

jo, das Cover ist in meinen Augen eigentlich in Ordnung, bis auf den gelben Streifen :angst:.
Finde den Trailer ganz nett, wird bestimmt gut werden^^.

zombiunursery.jpg

Wenn das Spiel auf dem PAX-Build wirklich so aussah und das nicht nur ein geschöntes Bild ist, dann scheint sich da doch was verbessert haben seit dem GC-Build :-)
Würde mein Internet mal ordentlich funktionieren, könnte ich mir auch mal das Video hier ansehen :hmm:

Zurück
Top Bottom