Zombi U/Zombi

Silvio :) Mal wieder jemand vom ganz, ganz alten Kaliber, schön, dass du noch da bist.

Da sehe ich nur die deutsche Version... Spielegrotte wirbt mit einer Uncut-AT-Version - habe ich gerade gesehen.

Mal sehen. Je nach Releasedate sind wir evtl. um den WiiU-Launch herum irgendwo Richtung Alpen, dann fahr ich vielleicht einfach über die Grenze und hole es mir dort irgendwo.

Edit: Stimmt gar nicht... die AT-Version ist auch gelistet. Irgendwie wird das USK-System sinnlos, wenn man dann selbst bei Amazon die AT-Version bekommt. :?

Zuletzt bearbeitet:
Ich erzähle dir doch keinen Quatsch. Ich hätte Amazon nichtgenannt wenn ich es niht wüsst. Kannst auch AC3 etc die AT-Version kaufen.

Mh,..bei Amazon musst du ja nachweisen das du 18 bist daher sehe ich darin nichts verkehrtes. Wäre schlimmer in Geschäften die AT-Version zu sehen.

Da sehe ich nur die deutsche Version... Spielegrotte wirbt mit einer Uncut-AT-Version - habe ich gerade gesehen.

Mal sehen. Je nach Releasedate sind wir evtl. um den WiiU-Launch herum irgendwo Richtung Alpen, dann fahr ich vielleicht einfach über die Grenze und hole es mir dort irgendwo.

Edit: Stimmt gar nicht... die AT-Version ist auch gelistet. Irgendwie wird das USK-System sinnlos, wenn man dann selbst bei Amazon die AT-Version bekommt. :?

Selbst wenn ein Spiel auf dem Index steht, kann man das Spiel in Deutschland kaufen. Der Händler darf damit nur nicht werben.

Sogar besser als teil 2.

Wenn ich an die Autos denke,graust es mir immer noch.
Naja, so schlecht war der 2. Teil imo gar nicht.
Die Autos waren vielleicht nicht so hübsch, dafür sehen die Waffentexturen um einiges hübscher aus in Zombie U. So hat halt jedes der beiden Games seine Stärken und Schwächen. :-)
[video=youtube;rCPn6V1JkEQ]http://www.youtube.com/watch?v=rCPn6V1JkEQ[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Dafür sehen die Waffentexturen um einiges hübscher aus als in Zombie U. So hat halt jedes der beiden Games seine Stärken und Schwächen. :-)
[video=youtube;rCPn6V1JkEQ]http://www.youtube.com/watch?v=rCPn6V1JkEQ[/video]

Ist kompletter Blödsinn, da wir die finale Version von ZombiU noch gar nicht kennen daher wissen wir auch gar nicht wie es ausschauen wird. Wenn man danach geht dann wird Resident Evil 6 aussehen wie ein PS3 Launch-Spiel und das im Jahre 2012? OK,...

Man muss einfach abwarten wie die finalen Versionen aussehen, vorallem da es mit den Texturen Probleme geben soll.

Ist kompletter Blödsinn, da wir die finale Version von ZombiU noch gar nicht kennen daher wissen wir auch gar nicht wie es ausschauen wird. Wenn man danach geht dann wird Resident Evil 6 aussehen wie ein PS3 Launch-Spiel und das im Jahre 2012? OK,...

Man muss einfach abwarten wie die finalen Versionen aussehen, vorallem da es mit den Texturen Probleme geben soll.
Aja, dann ist es also auch Blödsinn zu behaupten dass es besser aussieht als Resistance 2, nicht wahr?;-) Denn wir wissen ja noch nicht wie das finale Produkt aussehen wird.:-)

Aja, dann ist es also auch Blödsinn zu behaupten dass es besser aussieht als Resistance 2, nicht wahr?;-) Denn wir wissen ja noch nicht wie das finale Produkt aussehen wird.:-)

Natürlich kann man Dinge sagen wie "Es wird nicht in einer Liga mit der UE4 -Demo spielen" da man dies bereits jetzt sehen kann oder auch "Es sieht besser aus als King Kong auf der PS360".. Man kann auch gerne seine Meinung haben aber eine Demo-Version schon final zu beurteilen ist sinnfrei imo...

Das ist so als würde ich sagen "The Last of Us sieht besser aus als Uncharted" das kann ich bisher noch gar nicht beurteilen. Genauso kann ich nicht sagen "Beyond sieht besser aus als Heavy Rain" da ich ein unfertiges Produkt mit einem fertigen Produkt vergleiche,..korrekt? Wie gesagt,..ich halte es sinnfrei unfertige Spiele schon final zu bewerten. Gerade wenn es zu Problemen bei den Demos kommen soll, was nun sehr viele Leute in vielen Foren berichtet haben.

Hä? Ich dachte das wäre generell das Spielprinzip. 1x Tot = Für immer tot und man fängt mit nem neuen Char an nem anderen Ort neu an und der alte ist ein Zombie geworden.

Oder hab ich das ganz falsch verstanden? :-?

Das ist richtig. Es gibt aber zusätzlich einen Modus, bei welchen 1x Tot = Spielstand wird gelöscht bedeutet.

Ich finde das Konzept hammer interessant, umso bedauerlicher finde ich es, dass es hier fast ausschließlich um die Grafik geht

Ja, schon schlimm, dass manche noch technischen Fortschritt bei Nintendo erwarten.. :shakehead:

Das Spiel ist es halt für mich nicht wert 350€ für ne neue Konsole aufn Tisch zu legen, wenn das Spiel auch auf der 7 Jahre alten Xbox laufen würde die ich für 99€ hinterhergeschmissen bekomme.

Achja...das Pad ist mir auch ziemlich egal. Innovation ist ja an und für sich nichts schlechtes, aber wenns einfach nur aufgezwungen ist und weil Tablets momentan ja so in Mode sind...nein danke. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon schlimm, dass manche noch technischen Fortschritt bei Nintendo erwarten.. :shakehead:

Das Spiel ist es halt für mich nicht wert 350€ für ne neue Konsole aufn Tisch zu legen, wenn das Spiel auch auf der 7 Jahre alten Xbox laufen würde die ich für 99€ hinterhergeschmissen bekomme.

Achja...das Pad ist mir auch ziemlich egal. Innovation ist ja an und für sich nichts schlechtes, aber wenns einfach nur aufgezwungen ist und weil Tablets momentan ja so in Mode sind...nein danke. :neutral:

Dito. Verstehe beim besten Willen nicht, warum UbiSoft mit dem Spiel nicht mehr als XBOX 360 rausholt :shakehead: schärfere Texturen und AA müssen doch machbar sein.

Das Rumgeheule hier ist mindestens so schlimm wie die Träumer, die behaupten ZombiU wäre NextGen Grafik und dieses rumgeheule hier ist mindestens so schlimm wie die Hater, die meinen sie wären edle Ritter und müssten allen klar machen wie der Hase zu laufen hat.

Lasst die Träumer doch träumen, denn belehren lassen sie sich eh nicht. Die Hater werden sowieso haten, alleine schon weil es eine Nintendo-Konsole ist. DIE Spieler, die wirklich Nintendo-Fans sind die werden auch das bekommen was sie von Nintendo erwarten und werden nicht enttäuscht sein. Manch einer sollte sich auch Gedanken machen ob er einfach nicht mehr das Interesse an Nintendo-Spielen hat,...denn wenn man von Nintendo ernsthaft Hardware-Monster erwartet oder Shooter-Spiele,..dann ist man definitiv beim falschen Hersteller/Entwickler.

Nintendo wird uns dank dem GamingPad tolle Spielerfahrungen geben. Die Trolle, die das Ding immernoch mit Tablets vergleichen haben das Konzept so gar nicht verstanden, oder wollen es gar nicht verstehen,...daher...auf Träumer und Hater/Trolle braucht man einfach rein gar nichts geben,...ignorieren und gut ist.

ZombiU wird ein prima Survival Horror Spiel. Es wird herausfordernd werden und es wird das GamingPad nutzen um die Spielerfahrung intensiver werden zu lassen,..und genau aus diesen Punkten freuen sich die meisten "Fans" auch auf das Spiel. Nicht wegen der Grafik oder irgendwelcher Hardware von denen kaum einer etwas versteht.

"mimimi aber für ZombiU kaufe ich mir keine Konsole" dann kauf sie dir später oder lebe damit ein tolles Spiel zu verpassen,....

Dito. Verstehe beim besten Willen nicht, warum UbiSoft mit dem Spiel nicht mehr als XBOX 360 rausholt :shakehead: schärfere Texturen und AA müssen doch machbar sein.

Auch für dich,...AA wird zum Ende hinzugefügt,..das weiss man bereits aus verlässlicher Quelle,...und die Texturen werden im Spiel besser aussehen, FALLS es stimmt das es bei den Demo-Versionen irgendwelche Hardware-Probleme gab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom