Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Silvio Mal wieder jemand vom ganz, ganz alten Kaliber, schön, dass du noch da bist.
Z.b. Amazon.de?
Da sehe ich nur die deutsche Version... Spielegrotte wirbt mit einer Uncut-AT-Version - habe ich gerade gesehen.
Mal sehen. Je nach Releasedate sind wir evtl. um den WiiU-Launch herum irgendwo Richtung Alpen, dann fahr ich vielleicht einfach über die Grenze und hole es mir dort irgendwo.
Edit: Stimmt gar nicht... die AT-Version ist auch gelistet. Irgendwie wird das USK-System sinnlos, wenn man dann selbst bei Amazon die AT-Version bekommt.
Sieht ZombiU eigentlich besser aus als Resistance 1? :v:
Der erste Teil war aber auch mehr oder weniger ein PS2-Titel in HD, oder irre ich mich? :v:Sogar besser als teil 2.
Wenn ich an die Autos denke,graust es mir immer noch.
Naja, so schlecht war der 2. Teil imo gar nicht.Sogar besser als teil 2.
Wenn ich an die Autos denke,graust es mir immer noch.
Dafür sehen die Waffentexturen um einiges hübscher aus als in Zombie U. So hat halt jedes der beiden Games seine Stärken und Schwächen.
[video=youtube;rCPn6V1JkEQ]http://www.youtube.com/watch?v=rCPn6V1JkEQ[/video]
Aja, dann ist es also auch Blödsinn zu behaupten dass es besser aussieht als Resistance 2, nicht wahr?;-) Denn wir wissen ja noch nicht wie das finale Produkt aussehen wird.Ist kompletter Blödsinn, da wir die finale Version von ZombiU noch gar nicht kennen daher wissen wir auch gar nicht wie es ausschauen wird. Wenn man danach geht dann wird Resident Evil 6 aussehen wie ein PS3 Launch-Spiel und das im Jahre 2012? OK,...
Man muss einfach abwarten wie die finalen Versionen aussehen, vorallem da es mit den Texturen Probleme geben soll.
Aja, dann ist es also auch Blödsinn zu behaupten dass es besser aussieht als Resistance 2, nicht wahr?;-) Denn wir wissen ja noch nicht wie das finale Produkt aussehen wird.
Hä? Ich dachte das wäre generell das Spielprinzip. 1x Tot = Für immer tot und man fängt mit nem neuen Char an nem anderen Ort neu an und der alte ist ein Zombie geworden.
Oder hab ich das ganz falsch verstanden? :-?
Ich finde das Konzept hammer interessant, umso bedauerlicher finde ich es, dass es hier fast ausschließlich um die Grafik geht
Ja, schon schlimm, dass manche noch technischen Fortschritt bei Nintendo erwarten..
Das Spiel ist es halt für mich nicht wert 350€ für ne neue Konsole aufn Tisch zu legen, wenn das Spiel auch auf der 7 Jahre alten Xbox laufen würde die ich für 99€ hinterhergeschmissen bekomme.
Achja...das Pad ist mir auch ziemlich egal. Innovation ist ja an und für sich nichts schlechtes, aber wenns einfach nur aufgezwungen ist und weil Tablets momentan ja so in Mode sind...nein danke.
Dito. Verstehe beim besten Willen nicht, warum UbiSoft mit dem Spiel nicht mehr als XBOX 360 rausholt schärfere Texturen und AA müssen doch machbar sein.