@Muhkuh:
Naja, ich
muss mir ja irgendwie ein Bild von der WiiU machen
Das macht jeder hier, aufgrund der Gerüchte. Und ich sehe in der WiiU noch immer eine Art Übergang zwischen Jetzt und dem was mit XBOX3 und PS4 kommen wird. Es wurde ja schon oft genug mit PS2/Dreamcast zu GameCube/XBOX verglichen und ich denke, da ist etwas dran, schlussendlich. Natürlich kann man den zweiten Teil nur sehen, wenn Sony und MS mal Ingamesachen zeigen...
Übrigens: Dein implizites Rumgegurke lasse ich dieses Mal durchgehen. Wenn du mir etwas unterstellen willst, dann bitte
direkt.
Natürlich ist das deine Sicht von meinen Postings - warum sagst du es dann auch nicht direkt so? Angst, dass du einfach mal zu 100% daneben liegst mit deiner Einschätzung?
Lass' uns einfach in Zukunft etwas direkter werden, es ist kein Namecalling in einer direkten Diskussion unter zwei Usern.
Aber auch ich werde es beachten in Zukunft, ehe ich Leuten etwas "unterstellen" will. Bei getätigten Aussagen braucht man ja nur zu quoten/mit dem Finger drauf zu zeigen... alles, was eine Ebene tiefer geht, ist tatsächlich ein Unterstellen.
Bei mir fließen da leider die Postings der einzelnen User von anderen Threads mit ein, auch vor langer,
langer Zeit, um eine Einschätzung der Lage treffen zu können. Die Leute ändern sich nie, das weiß ich selbst von mir.
Und trotzdem: Das Verhaltensschema lässt sich beobachten. Geh in den War-Thread und schau dir an,
wer die Negativ-News postet, egal wie nichtig, und schau dir dann an, wer
sofort auf die selbe Art und Weise darauf reagiert. So läuft einfach mal der Hase, das kannst du auch in diesem Thread sehen.
Da kann jemand von einem Maniac-Bericht sprechen,
ohne ein Zitat zu bringen und man glaubt ihm uneingeschränkt ... vielleicht solltest du es dir (wieder?) angewöhnen, die Lage abzuwarten und Sachen gegenzulesen, ehe du das als Wahrheit aufnimmst...?