Zombi U/Zombi

manchmal sind sätze bzw. in diesem fall fragen einfach nur dumm gestellt/formuliert - da muss nicht automatisch ein vorsatz dahinter stecken.

Wenn sich das über 6 Jahre und dutzende Zeitschriften hinzieht ist das schon Absicht ;)

Gab ja mal nen genazen Thread hier dazu.
"Hassen die Journalisten wie Wii" oder so ähnlich.

also beim letzten next gen check haben MS und sony ganz gut auf die rübe gekriegt mit kleinen seitenhieben in sachen kopiererei und so.

ich denke die M!games jungs sind schon zu einem großen teil nintendofans, weil sie einfach ahnung haben. aber bleiben dennoch objektiv, siehe metroid other m (obwohl sie meiner meinung nach damit daneben lagen).

Ich werde den Hardcore Modus spielen, ich habe absolut keine Probleme mit solchen Spielen. Früher war es ganz normal, dass man 3 Leben hatte und neu beginnen musste ;) Das Spiel wird vermutlich auch keine 60Std dauern.
Ich habe sogar D3 im Hardcore Modus gespielt und den ein oder anderen Char verloren. Wayne.
Zum durchspielen werde ich wahrscheinlich auch Normal spielen, aber so Hardcore Aspekte werten spiele für mich ungemein auf.
Ist auch der Grund wieso ich gerne Dayz zocke. Wenn ich sterbe ist alles weg. Mein letzter Char war 19 tage alt und war nur weg, weil es ein Datenbank fehler gab. Regt einen zwar auf aber einmal an die eigenen Eier packen und es wird weitergespielt, in der Hoffnung das man 20 Tage schafft.

Früher habe ich auch so etwas einfach abgetan - aber heutzutage wäre das Löschen des Spielstandes in einem Hardcore-Modus eher nichts für mich.

Habe nichts dagegen, wenn ein Spiel jemanden fordert, aber so etwas ist mir persönlich dann doch zuviel ;).

Obwohl: testen werden ich diesen Modus vllt. doch mal, aber dann muss ich a) das Spiel haben, es b) auch wirklich mögen und es c) im Schlaf (soweit) beherrschen.

Afaik sind die Zombies in ZombiU tatsächlich nicht in der Lage, Leitern und Vorsprünge hochzuklettern. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege :ugly:
:shakehead:

Dead Island Reloaded, Zombies sind einfach eine gute Ausrede für eine miserable KI.
Jup, ist die einzige Rettung, sie können keine Leitern hochklettern^^ (bei Vorsprüngen weiß ich es nicht)
Die einzige Rettung sollte, wenn schon eine geladene Flinte, oder ein Safehouse sein, das wäre cool.

Zuletzt bearbeitet:
@Muhkuh:
Naja, ich muss mir ja irgendwie ein Bild von der WiiU machen :ugly: Das macht jeder hier, aufgrund der Gerüchte. Und ich sehe in der WiiU noch immer eine Art Übergang zwischen Jetzt und dem was mit XBOX3 und PS4 kommen wird. Es wurde ja schon oft genug mit PS2/Dreamcast zu GameCube/XBOX verglichen und ich denke, da ist etwas dran, schlussendlich. Natürlich kann man den zweiten Teil nur sehen, wenn Sony und MS mal Ingamesachen zeigen...

Übrigens: Dein implizites Rumgegurke lasse ich dieses Mal durchgehen. Wenn du mir etwas unterstellen willst, dann bitte direkt.

Natürlich ist das deine Sicht von meinen Postings - warum sagst du es dann auch nicht direkt so? Angst, dass du einfach mal zu 100% daneben liegst mit deiner Einschätzung? :)

Lass' uns einfach in Zukunft etwas direkter werden, es ist kein Namecalling in einer direkten Diskussion unter zwei Usern.

Aber auch ich werde es beachten in Zukunft, ehe ich Leuten etwas "unterstellen" will. Bei getätigten Aussagen braucht man ja nur zu quoten/mit dem Finger drauf zu zeigen... alles, was eine Ebene tiefer geht, ist tatsächlich ein Unterstellen.

Bei mir fließen da leider die Postings der einzelnen User von anderen Threads mit ein, auch vor langer, langer Zeit, um eine Einschätzung der Lage treffen zu können. Die Leute ändern sich nie, das weiß ich selbst von mir.

Und trotzdem: Das Verhaltensschema lässt sich beobachten. Geh in den War-Thread und schau dir an, wer die Negativ-News postet, egal wie nichtig, und schau dir dann an, wer sofort auf die selbe Art und Weise darauf reagiert. So läuft einfach mal der Hase, das kannst du auch in diesem Thread sehen.

Da kann jemand von einem Maniac-Bericht sprechen, ohne ein Zitat zu bringen und man glaubt ihm uneingeschränkt ... vielleicht solltest du es dir (wieder?) angewöhnen, die Lage abzuwarten und Sachen gegenzulesen, ehe du das als Wahrheit aufnimmst...?

Da ich hier nicht permanent mitlese bzw. mir nicht haarklein merke, wer genau was geschrieben hat, war die Äußerung "einige User" hier die fairste Variante. Außerdem wissen die meisten anderen User damit eh sofort automatisch, wer damit gemeint sein dürfte. Das hat dann leider wenig mit Rumgegurke zu tun. Wenn ich ein Problem mit deinen Äußerungen habe, dann nenne ich das Kind auch beim Namen, ist ja nicht so als hätten gerade wir beide nicht schon solche Situationen gehabt. Also, was versuchst du mir da schon wieder unterschwellig zu unterstellen? ;)

Es mag sein, dass du von mehr Usern hier schon ein Bild hast als ich und bei dem ein oder anderen besser einschätzen kannst, wie er tickt. Dennoch finde ich es ungalublich anmaßend von dir, dem User, der den Maniac-Artikel ins Gespräch brachte, hier erneut indirekt etwas unterstellen zu wollen. Ich kann wohl darauf vertrauen, wenn andere von einem Artikel sprechen, den man sofort nachlesen könnte. Warum sollte ich sowas in Frage stellen? Was hat ein User davon, etwas zu erfinden, was sich direkt nachprüfen ließe? Das ergibt für mich wenig Sinn. Außerdem habe ich dir glaube ich schon mal gesagt, dass du solch eine Strenge immer nur bei negativen Äußerungen für wichtig hälst. Positives wird ungeprüft hingenommen und hochgejubelt.

Nun gut. Das ist alles zu sehr OT.
Allerdings hat diese ganze Grafikrederei um Zombi U gezeigt, wie sehr Nintendo Fanboys, zu denen ich dich nunmal zähle, um dich, wie von dir gewünscht, direkt zu nennen, Fähnchen im Wind sind. Grafik jahrlang nicht wichtig und nun wird jedes WiiU-Spiel in dieser Hinsicht ohne Ende auseinandergenommen. Gleiches wird ja auch teilweise mit P-100 oder wie das heißt gemacht. Und wozu? Nur damit in zwei Jahren wieder behauptet werden kann, dass Gameplay viel wichtiger sei? Ich bin gespannt. Erwarte von MS und Sony eine deutlichen Leistungssprung. Die wollen Konsolen verkaufen und das geht erstmal am besten über dicke, neue Grafikpackete. Na ja... wir werden sehen.

:shakehead:

Dead Island Reloaded, Zombies sind einfach eine gute Ausrede für eine miserable KI.

Die einzige Rettung sollte, wenn schon eine geladene Flinte, oder ein Safehouse sein, das wäre cool.
Die Zombies lernen je länger man spielt Leitern hochzuklettern, also je öfter man sich nach oben rettet, desto eher können die Zombies das nachmachen.

Die Zombies lernen je länger man spielt Leitern hochzuklettern, also je öfter man sich nach oben rettet, desto eher können die Zombies das nachmachen.
Bedeutet das, man bekommt Zombies die einen Stalken und einem alles nachmachen, bis sie am Ende wieder zu Menschen werden, was dann in einem Happy End resultiert?
Hmm, ja das cool.

Aber um von dem Gedanken weg zu kommen, ich glaub mit fortschreitendem Spiel, verändert sich die Spielwelt.

Zuletzt bearbeitet:
Der M! Games Redakteur war nach dem Anspielen bei Ubi Montpellier relativ angetan von dem Titel.

Zum Thema Optik aber auch hier dasselbe.

ich denke die M!games jungs sind schon zu einem großen teil nintendofans, weil sie einfach ahnung haben. aber bleiben dennoch objektiv, siehe metroid other m (obwohl sie meiner meinung nach damit daneben lagen).

Heilige Fresse, was man hier manchmal für einen Mist lesen muss. Ich frag mich echt wie man bei einem Hobby solche extremen Weltbilder erzeugen kann.

Ich gehe davon aus, dass ZombiU in Deutschland geschnitten sein wird - es wird in Japan eine entschärfte Version geben, die es wohl so auch in Deutschland geben wird (Spekulation von der Man!ac).

Zurück
Top Bottom