Zombi U/Zombi

Naja. Selbst die Comicon- und E3-Demos sahen jetzt nicht so aus, als wären sie wirklich "Next-Gen". Wenn ich mir ein Uncharted anschaue oder Gears of War 3 sind die weitaus spektakulärer als das, was wir bisher von ZombiU gesehen haben.

Sicher wäre das auch auf Ps360 so möglich, wie wir es bisher gesehen haben...

Ohne Scheiß. Ich frag mich manchmal echt, ob manche Leute hier wirklich mal PS3 oder 360 gespielt haben...

du musst nerazar auch verstehen - er kennt nur wii- und ds-games. :ugly:

Naja. Selbst die Comicon- und E3-Demos sahen jetzt nicht so aus, als wären sie wirklich "Next-Gen". Wenn ich mir ein Uncharted anschaue oder Gears of War 3 sind die weitaus spektakulärer als das, was wir bisher von ZombiU gesehen haben.

Ohne Scheiß. Ich frag mich manchmal echt, ob manche Leute hier wirklich mal PS3 oder 360 gespielt haben...

Deren Builds sahen halt mal sehr viel besser aus, aus Gründen, die wir hier nicht nachvollziehen können. Wenn es wie bei Red Steel läuft, wird's interessant, weil dann ein Drittel des Spieles drastisch besser aussieht, als der Rest, weil sie mit dem Ende angefangen haben :ugly: Kann bei ZombiU auch passieren.

Und neben den impliziten Vorwürfen, die dich als Diskussionsteilnehmer komplett disqualifizieren und die du auch sein lassen kannst ... habe ich lediglich die Aussagekraft dieses Quotes in Frage gestellt und zwar richtigerweise. Wir haben nicht den Wortlaut, wir wissen nicht wer von Ubisoft das gesagt hast und in welchem Kontext... aber du, Muhkuh und Master Chief springen natürlich sofort darauf an, weil es die WiiU eventuell in einem schlechten Licht dastehen lassen könnte.

Das sagt schon sehr viel aus und das machst du zumindest du, Pythagoras, seit Monaten schon so bei der WiiU. Glaub' mir, ich wäre der Erste, der bei definitiven News auch die eigene Argumentation zumindest überdenkt - aber wir haben keine definitiven News, zu so ziemlich gar nichts, was die WiiU angeht.

Hier gehen noch immer einige Leute davon aus, von Launchspielen auf die gesamte Stärke der WiiU schließen zu können... natürlich alles schön über ein paar Ecken, man will ja den Schein von "Objektivität" wahren, aber man kann das sehr leicht rauslesen, nach einiger Zeit. Es sind immer die selben Leute, die binnen Sekunden eine Negativ-News/ein Gerücht posten und sich daran auslassen und bei positiven News/Gerüchten die "Kann nicht sein."-Karte spielen, aus Prinzip.

Wer wissen will, was mit der WiiU ist, muss nur 2-3 Monate zurück gehen ... was Gerüchte/Infos angeht, gab es seitdem nichts neues und seitdem konnte man sich schon ein gutes Bild von der WiiU machen, wenn man die Erklärungen von Leuten durchgelesen hat, die angeblich an der Quelle sitzen...

... sei's drum. Spring' ruhig weiter auf Negativnews rum, wie du lustig bist und blase dir ein Traumschloss aus heißer Luft auf und beschwere dich danach lauthals, dass die selbsterfüllende Prophezeiung auch eingetreten ist :ugly:

Ich hingegen habe eine mMn eine recht realistische Einschätzung darüber, was die WiiU können wird, was natürlich auch nur geraten ist dank der Gerüchte. Aber es ist weitaus realitätsnäher, als viele Sachen, die gerade von XBOX3 und PS4 herbeigesehnt werden im Technik-Thread...

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin einer der letzten der die wii u in einem schlechten licht dastehen lassen will. (oder zombie u)
ich kauf mir das teil gleich zum launch, nur nervt dieses gehype von dir und ein paar anderen leuten hier, von der ach so überlegenen technik, welche bei zombie u zum einsatz kommt.
das game sieht ganz ok aus und mich interessiert es vorallem von der idee, bzw. der verwendung des kontrollers her, aber ein technisches vorzeige-produkt wird das game sicherlich nicht werden.

Das sagt schon sehr viel aus und das machst du zumindest du, Pythagoras, seit Monaten schon so bei der WiiU.

Seit Monaten? Nur seit der e3 :v:

Ich gebe ja zu, dass ich es sehr schwarzmalerisch sehe. Kein Thema. Aber wenn man dann hier anscheinend liest, dass ZombiU nicht auf der Ps360 möglich sei...
Da muss man doch kein Ubisoftmitarbeiter sein, um da zu sehen und bestätigen zu können. Da schaut man sich einfach die E3 und Comicon-Demo an und sieht, dass es kein Uncharted oder Gears of War ist.

Zudem ich mich, bei der WiiU, bisher nur über die Grafik und den 3rd-Party Support aufrege. Das hat nichts damit zu tun, dass ich sie in einem schlechten Licht darstehen lassen will. Wer mich hier länger kennt weiß, dass ich selbst die Wii verteidigt habe mit "Kommt irgendwann noch. Bald kommt die Wende."
Hey, hab selbst Farcrap auffer Wii gezockt :v:

Ich find die Atmosphäre hier seit der E3 ziemlich "hostile", wenn man nichtmal kritisieren darf. Wenn ein Game altbackene Grafik für ne Nextgen-Konsole bietet, dann kann man das doch ruhig sagen.
Im Gegenzug findet man neben Schwarzmalern wie mir Leute, die genau das Gegenteil betreiben.

Ich freu mich auf die WiiU btw. wegen der Nintendotiteln, aber da weiß ich auch, dass sie gute Games liefern (und dennoch Pikmin Crapgrafik bescheren :v:). Nur mal ehrlich, würde wirklich soviel über ZombiU hier geredet werden, wenns nen Multititel wäre? Oder P-100?

Also chillt euch mal Leute ;)

Deren Builds sahen halt mal sehr viel besser aus, aus Gründen, die wir hier nicht nachvollziehen können. Wenn es wie bei Red Steel läuft, wird's interessant, weil dann ein Drittel des Spieles drastisch besser aussieht, als der Rest, weil sie mit dem Ende angefangen haben :ugly: Kann bei ZombiU auch passieren.

Und neben den impliziten Vorwürfen, die dich als Diskussionsteilnehmer komplett disqualifizieren und die du auch sein lassen kannst ... habe ich lediglich die Aussagekraft dieses Quotes in Frage gestellt und zwar richtigerweise. Wir haben nicht den Wortlaut, wir wissen nicht wer von Ubisoft das gesagt hast und in welchem Kontext... aber du, Muhkuh und Master Chief springen natürlich sofort darauf an, weil es die WiiU eventuell in einem schlechten Licht dastehen lassen könnte.

Das sagt schon sehr viel aus und das machst du zumindest du, Pythagoras, seit Monaten schon so bei der WiiU. Glaub' mir, ich wäre der Erste, der bei definitiven News auch die eigene Argumentation zumindest überdenkt - aber wir haben keine definitiven News, zu so ziemlich gar nichts, was die WiiU angeht.

Hier gehen noch immer einige Leute davon aus, von Launchspielen auf die gesamte Stärke der WiiU schließen zu können... natürlich alles schön über ein paar Ecken, man will ja den Schein von "Objektivität" wahren, aber man kann das sehr leicht rauslesen, nach einiger Zeit. Es sind immer die selben Leute, die binnen Sekunden eine Negativ-News/ein Gerücht posten und sich daran auslassen und bei positiven News/Gerüchten die "Kann nicht sein."-Karte spielen, aus Prinzip.

Wer wissen will, was mit der WiiU ist, muss nur 2-3 Monate zurück gehen ... was Gerüchte/Infos angeht, gab es seitdem nichts neues und seitdem konnte man sich schon ein gutes Bild von der WiiU machen, wenn man die Erklärungen von Leuten durchgelesen hat, die angeblich an der Quelle sitzen...

... sei's drum. Spring' ruhig weiter auf Negativnews rum, wie du lustig bist und blase dir ein Traumschloss aus heißer Luft auf und beschwere dich danach lauthals, dass die selbsterfüllende Prophezeiung auch eingetreten ist :ugly:

Ich hingegen habe eine mMn eine recht realistische Einschätzung darüber, was die WiiU können wird, was natürlich auch nur geraten ist dank der Gerüchte. Aber es ist weitaus realitätsnäher, als viele Sachen, die gerade von XBOX3 und PS4 herbeigesehnt werden im Technik-Thread...

oh jeh, die maniacs sind garantiert keine nintendohater, grad nsmb2 hat in der aktuellen ausgabe mit 91% voll abgeräumt...

wenn die bei ubi waren, mit den entwicklern über die technik geredet haben und dann auch noch im heft schreiben das das spiel so auch auf ps360 hardware möglich wär, dann denk ich schon das das einigermaßen glaubwürdig ist...

Und ich frage mich ob manche User auch lesen was andere sagen oder das eigene Hirn mal zum Denken nutzen.
Oh Nein, ZombiU sieht schlechter aus als Uncharted oder GoW. Ein Spiel das vielleicht ein Viertel des Budget,der Mitarbeiter (die dran arbeiten) hat und eine PS360 Engine nutzt auf der WiiU. Ein Spiel das anscheinend 0 auf die Hardware der WiiU eingeht sieht schlechter aus als ein First party Titel mit dem vierfachen Budget,4x soviele Mitarbeiter und vorallem einer Engine die KOMPLETT auf die Hardware eingeht und dessen Fähigkeiten nutzt. Nicht zu vergessen das dieses Ubisoft Team anscheinend keine Naughty-Dog-Entwickler hat ;-)
Kommt mal klar,...ich habe kein Problem mit schwarzmalerei wenn sie denn begründet ist. Ein P-100 gibt schon mehr her als ZombiU. Wartet ein 3D Mario, Zelda, Monolith oder Retro-Spiel ab und gut ist. Eine Third Party Multigame-Engine wird die WiiU niemals ausreizen. Wenn da 2-3 User(Nintendo-Fans) übertriebene Erwartungen haben dann pfeifft auf die.

ZombiU wird hier gehypt und von vielen gelobt weil die GamingPad-Einbindung super spaßig aussieht und es wirkt als ob es das Spielerlebnis intensiviert. Es wirkt so als wenn wir endlich wieder Survival Horror geniessen dürfen. Die Grafik wird vielleicht von 2-3 Träumern in den Himmel gelobt.

Die erstaunlicher weise nie von dir oder deinen Konsorten berichtigt werden, aber andere schon :v:

Ich lache lieber über sie, anstatt sie ständig zu verbessern. :v:
Außerdem ist es einfacher schwarzmalern etwas zu erklären als ein paar verblendeten Fanboys,...ist wie bei Hatern...Da sind Hopfen und Malz auch verloren :nix:

Zuletzt bearbeitet:

Oh jeh, oh jeh.. wie du glaubst, mehr zu wissen, als die Entwickler selbst. Gefährlich. ;)

Aber eine Sache möchte muss ich einfach noch kommentieren: Mir geht es ganz sicher nicht darum, die WiiU schlecht aussehen zu lassen. Langsam bekomme ich wirklich das Gefühl, dass einige User einem hier immer direkt etwas Negatives unterstellen wollen, um ihre eigenen Behauptungen zu schützen und sich selbst, trotz der Hochlobelei als etwas Positiveres dastehen zu lassen.

Es ist nur einfach unglaublich, dass hier von einigen die Grafik derart diskutiert wurde, womöglich von den gleichen Leuten, die all die Jahre gesagt haben, Grafik sei nicht wichtig, für einen, tatsächlich wohl gar nicht vorhandenen, minimalen Unterschied in einzelnen Bereichen. Mir persönlich ist es völlig egal, ob die WiiU jetzt minimal besser ist als die Xbox360 oder PS3. Die WiiU wird mindestens so stark sein und alles andere ist mir egal, weil das Grafikniveau doch schon super ist. Außerdem wird die WiiU von den nächsten Konkurrenzkonsolen in ein, zwei Jahren doch eh gnadelos überhaolt werden. Also warum muss man jetzt Spiele, die ein wenig besser sind, so hervorheben? Ein riesen Widerspruch in sich..

Und da ist es nicht wie eingangs erwähnt die WiiU negativer darzustellen, sondern die Fanboys, dessen Meinung ja scheinbar wie von dir erwähnt einfach nur auf der eigenen "realistischen" Einschätzung beruht.

Ich hoffe wirklich, dass das Spiel ein Erfolg für Ubisoft wird, damit es ein gutes Zeichen an andere Entwickler geben würde. Und nicht, weil die Grafik nun minimal besser.. oder eben auch nicht. ;)

Wer weiß , vllt kein geld dafür gehabt oder einfach ein fanboy der keine anderen konsolen akzeptiert :nix:
Einfach so extrem fanboys wie Nerazar auf die ig liste und fertig :nix: , so wirken die sonys auch schon ganz anders im gesamt bild :awesome: wobei man das nicht verallgemeinern sollte .

Schade, dass UbiSoft nicht versucht, etwas aus der Wii U rauszuholen und es nur bei PS360 Niveau belässt, aber das war mir schon von Anfang an klar. :neutral: Spielerisch wird es aber bestimmt ein guter Titel. Um die Grafik überhaupt einschätzen zu können müssen wir warten, bis ein guter, speziell auf Wii U entwickelter Titel rauskommt bzw angekündigt wird. Am besten natürlich von Nintendo selber. Aber auch die Thirds sollten zeigen, dass sie mit der Wii U gut umgehen können.

Wer weiß , vllt kein geld dafür gehabt oder einfach ein fanboy der keine anderen konsolen akzeptiert :nix:
Einfach so extrem fanboys wie Nerazar auf die ig liste und fertig :nix: , so wirken die sonys auch schon ganz anders im gesamt bild :awesome: wobei man das nicht verallgemeinern sollte .

Und was bekräftigt dich (im Scherz) in der Annahme, ich hätte keine 360 gehabt :-?
Oder niemals PS3 gezockt hätte...?

Ich erkläre meinen Standpunkt, besonders im Vergleich zu den üblichen Hates, die hier gegen Nintendo abgeschossen werden, sogar noch neutral und ohne Dinge zu unterstellen, die ich nicht wissen kann. Wenn mich das zu einem "extrem fanboy" macht, würde ich mich an deiner/eurer Stelle nochmals die eigene Position überdenken.

Ich weiß, "schwarzmalen" (Haten!) ist so viel einfacher und man kann das so toll tarnen als doch lieb gemeinter Versuch, die allgemeine Stimmung auf ein "reelles" Niveau runterzudrücken, damit ja niemand enttäuscht am Ende ist...

... Bullshit :) Es ist einfach Hate und die einzigen, die künstlich versuchen, durch Provokation die Erwartungshaltung hochzudrücken, weil sich einige User gegen die Nullargumente von Phytagoras und Konsorten aussprechen. Was kam denn da schon großartig?

"ZombiU sieht scheiße aus." :-?

Bravo :uglyclap:

Wenn es mehr nicht sein kann, kann man dann auch eher schweigen und sich nochmals darauf besinnen, was das Spiel eigentlich soll und kann und dann vielleicht merken warum die Leute sich darauf freuen.
Nein, nicht weil es "Next-Gen-Grafik" (ein Begriff ist, der so sinnfrei ist...) aufweist, das ist es nicht.

Über ZombiU versuchen die Hater (nein, ich nenne die paar Leute nicht "Kritiker" oder "Skeptiker", die Grenze ist schon überschritten) darüber hinaus die gesamte Plattform schlecht zu machen, ohne Informationen. Und wenn sie Informationen haben, können sie die doch bitte teilen :nix:

Nein, Nein: So macht es hier nur wenig Sinn. Wer sich auf das Spiel freut, kann gerne posten und die paar, die es offensichtlich nicht tun, müssen hier nicht aufkreuzen und können ihre Posts mit in den War nehmen, so es womöglich besser passt. Einerseits finde ich es gut, dass der N-Bereich der Bereich ist, bei dem man sich auch bei den Herstellern kritisch über die Dinge unterhalten kann - andererseits finde ich es nicht gut, dass die Leute die Grenzen ihrer Argumentation zu leicht überschreiten und sehr komische Positionen an den Tag legen, nur um etwas Dampf abzulassen, scheinbar.

@Muhkuh:

Naja, ich muss mir ja irgendwie ein Bild von der WiiU machen :ugly: Das macht jeder hier, aufgrund der Gerüchte. Und ich sehe in der WiiU noch immer eine Art Übergang zwischen Jetzt und dem was mit XBOX3 und PS4 kommen wird. Es wurde ja schon oft genug mit PS2/Dreamcast zu GameCube/XBOX verglichen und ich denke, da ist etwas dran, schlussendlich. Natürlich kann man den zweiten Teil nur sehen, wenn Sony und MS mal Ingamesachen zeigen...

Übrigens: Dein implizites Rumgegurke lasse ich dieses Mal durchgehen. Wenn du mir etwas unterstellen willst, dann bitte direkt.

Langsam bekomme ich wirklich das Gefühl, dass einige User einem hier immer direkt etwas Negatives unterstellen wollen, um ihre eigenen Behauptungen zu schützen und sich selbst, trotz der Hochlobelei als etwas Positiveres dastehen zu lassen.

Natürlich ist das deine Sicht von meinen Postings - warum sagst du es dann auch nicht direkt so? Angst, dass du einfach mal zu 100% daneben liegst mit deiner Einschätzung? :)

Lass' uns einfach in Zukunft etwas direkter werden, es ist kein Namecalling in einer direkten Diskussion unter zwei Usern.

Aber auch ich werde es beachten in Zukunft, ehe ich Leuten etwas "unterstellen" will. Bei getätigten Aussagen braucht man ja nur zu quoten/mit dem Finger drauf zu zeigen... alles, was eine Ebene tiefer geht, ist tatsächlich ein Unterstellen.

Bei mir fließen da leider die Postings der einzelnen User von anderen Threads mit ein, auch vor langer, langer Zeit, um eine Einschätzung der Lage treffen zu können. Die Leute ändern sich nie, das weiß ich selbst von mir.

Und trotzdem: Das Verhaltensschema lässt sich beobachten. Geh in den War-Thread und schau dir an, wer die Negativ-News postet, egal wie nichtig, und schau dir dann an, wer sofort auf die selbe Art und Weise darauf reagiert. So läuft einfach mal der Hase, das kannst du auch in diesem Thread sehen.

Da kann jemand von einem Maniac-Bericht sprechen, ohne ein Zitat zu bringen und man glaubt ihm uneingeschränkt ... vielleicht solltest du es dir (wieder?) angewöhnen, die Lage abzuwarten und Sachen gegenzulesen, ehe du das als Wahrheit aufnimmst...?

Zuletzt bearbeitet:
also verglichen mit current gen genre vertretern à la downpour oder condemned ist das schon next gen würdig. sieht einfach extrem sauber aus, jedenfalls insofern man dem oberen video trauen darf. ist das nicht wieder so eine ubiverarsche wie schon zu red steel 1 zeiten?

kommi von mir aus einer alten news. bin dementsprechend also schon enttäuscht. das spiels sieht in den aktuellen videos richtig mies aus, imo :shakehead:

@nera:
du bist vielleicht ein neunmalkluger...ich hab die maniac im abo!
heut kommt se ins kiosk, gehste grad mal hin und guckst dir den bericht an!

dann kannste dir immer noch gedanken darüber machen ob ich hier irgendwas erfinde um deine religion schlecht zu reden...du bist ja schon paranoid!

Zuletzt bearbeitet:
ZombiU wäre nicht zum WiiU-Sündenbock mutiert, wenn Nintendo es gebacken gekriegt hätte, zumindest ein Spiel zu zeigen, das ansatzweise nach "NextGen" (auch wenn der Begriff vielen hier missfällt) aussieht, oder zumindest nach etwas, was damit assoziiert wird.
Wenn nichts uns wieder nichts in Sichtweite ist, krallt man sich eben an den bestmöglichen Kandidaten, der noch am ehsten imstande ist, die nächsten Jahre Grafikpower der neuen Nintendokiste zu repräsentieren, Wünsche und Erwartungen überschlagen sich - und entsprechend tief fliegt man auf die Schnauze, wenn das Spiel dann einfach unterm Strich keinen Deut besser aussieht als ein drei Jahre altes Killzone.
Besonders unbequem fällt es sich, wenn dann von einigen Experten hieb und stichfest behauptet wird, das Spektakel sei auf aktuellen Konsolen nicht machbar.

Und warum werden solche Aussagen zu ZombiU überhaupt getätigt?
Weil aktuell nichts Besseres zum Träumen zur Verfügung steht.
Wenn auf der E3 ein MetroidPrime4 in sagenhafter Optik präsentiert worden wäre, würde doch kein Schwein über die Grafik von ZombiU meckern, weil sie schlicht zweckmäßig und nicht mehr zwingend repräsentativ interpretiert worden wäre.
So hat es die bittere Rolle eines Vorzeigekandidaten bekommen, der ZombiU gar nicht sein will, und sowohl das Spiel selbst als auch Ubisoft stehen möglicherweise zu Unrecht im schlechten Licht.

Ich hoffe, Nintendo errettet uns alle mal langsam mit einer entgegenkommenderen Informationspolitik, auf der Herbstkonferenz ist verdammt viel wieder gut zu machen. Das halbe Forum kocht völlig sinnlos wegen einem B-Team-Launchshooter über, wirklich unfassbar. Sony soll sich sowas mal mit der PS4 trauen :lol:.

btw
Was geht eigentlich zwischen euch beiden ab, Nera und MuhKuh? :neutral:

Sieht eigentlich, bis auf die etwas schlicht animierten Zombies und diese typische Ideenlosigkeit ziemlich gut aus und wenn sie es so hinbringen, dass man bei den Zombies nicht an Mumien denkt, die zu blöd sind einen Vorsprung hochzuklettern(Dead Island) wird es ein guter Launchtitel und somit auch der einzige Grund für den Kauf einer WiiU.

ZombiU wäre nicht zum WiiU-Sündenbock mutiert, wenn Nintendo es gebacken gekriegt hätte, zumindest ein Spiel zu zeigen, das ansatzweise nach "NextGen" (auch wenn der Begriff vielen hier missfällt) aussieht, oder zumindest nach etwas, was damit assoziiert wird.
"Wii-Sündenbock"?

Was? Herr Oberkellner, bitte mal eine Kurzzusammenfassung der Situation, da blickt man doch nicht mehr durch.

Sieht eigentlich, bis auf die etwas schlicht animierten Zombies und diese typische Ideenlosigkeit ziemlich gut aus und wenn sie es so hinbringen, dass man bei den Zombies nicht an Mumien denkt, die zu blöd sind einen Vorsprung hochzuklettern(Dead Island) wird es ein guter Launchtitel und somit auch der einzige Grund für den Kauf einer WiiU.

Afaik sind die Zombies in ZombiU tatsächlich nicht in der Lage, Leitern und Vorsprünge hochzuklettern. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege :ugly:

Afaik sind die Zombies in ZombiU tatsächlich nicht in der Lage, Leitern und Vorsprünge hochzuklettern. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege :ugly:

Jup, ist die einzige Rettung, sie können keine Leitern hochklettern^^ (bei Vorsprüngen weiß ich es nicht)

Da man sich hier mal wieder zuviel auf Meinungen Dritter verlässt bzw. diese zu sehr verteufelt, schreibe ich mal 1:1, was in der Man!ac steht:

...
"Aus technischer Sicht reißt "ZombiU" keine Grenzen ein, sieht aber trotz vereinzelter Klonzombies schon richtig gut aus. Die Entwickler selbst gestehen, dass das Spiel auch mit der Hardware-Power von PS3 und Xbox 360 hätte verwirklicht werden können."
...

Fazit:
Ubisoft zeigt Nintendo, welches Potenzial im GamePad steckt und macht Schluss mit geschenkten Erfolgserlenisissen - "ZombiU" ist knallhart und hochspannend.

Ach ja: es gibt lt. Man!ac einen 2. Schwierigkeitsgrad, bei dem der Spielstand gelöscht wird, sobald man stirbt - sowas ist nichts für mich, aber wie die Jungs selbst schreiben, ist ZombiU das genaue Gegenteil von einem Casual-Spiel und wirkt diesen Trend extrem entgegen ... halt ein Spiel ohne Kompromisse :).

Langer Rede, kurzer Sinn: die Jungs von der Man!ac finden das Spiel mindestens gut, technisch okay und freuen sich darauf, das fertige Produkt in die Finger zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@Nerazar
Extrem fanboy war vllt etwas falsch ausgedrückt und war NICHT auf ein bestimmtem thread bezogen , du bist imo ein fanboy der halt alles seiner lieblingsfirma verteidigt.Bei dir bekomm ich immer das gefühl das du andere plattformen als minderwertig ansicht und nur nintendo konsolen das wahre sind . aber da möchte ich jetzt ein schnitt machen wenn es da noch rede bedarf deiner seits geben sollte kannst du mir eine pn schreiben.

Wenn dich der hate ja so stört wieso störten dich dann nicht die übertriebenen hype versuche einiger user ZombiU zu ein spiel zu machen was es einfach nicht ist ?

Ich hab ZombiU gespielt auf der gamescom , altes built hin oder her ich fands gut und werds mir zum release holen. ich kenn meine erwartungen und weiß jetzt auch was ich ungefähr bekommen werde und das reicht mir .

Und hier einige user zu unterstellen das sie nur nintendo/wiiU schlechtmachen wollen find ich schon arg fragwürdig.

Man sollte einfach realistisch bleiben und mudo hats eigentlich sehr gut zusammengetragen find ich :

Oh Nein, ZombiU sieht schlechter aus als Uncharted oder GoW. Ein Spiel das vielleicht ein Viertel des Budget,der Mitarbeiter (die dran arbeiten) hat und eine PS360 Engine nutzt auf der WiiU. Ein Spiel das anscheinend 0 auf die Hardware der WiiU eingeht sieht schlechter aus als ein First party Titel mit dem vierfachen Budget,4x soviele Mitarbeiter und vorallem einer Engine die KOMPLETT auf die Hardware eingeht und dessen Fähigkeiten nutzt. Nicht zu vergessen das dieses Ubisoft Team anscheinend keine Naughty-Dog-Entwickler hat ;-)
Kommt mal klar,...ich habe kein Problem mit schwarzmalerei wenn sie denn begründet ist. Ein P-100 gibt schon mehr her als ZombiU. Wartet ein 3D Mario, Zelda, Monolith oder Retro-Spiel ab und gut ist. Eine Third Party Multigame-Engine wird die WiiU niemals ausreizen. Wenn da 2-3 User(Nintendo-Fans) übertriebene Erwartungen haben dann pfeifft auf die.

ZombiU wird hier gehypt und von vielen gelobt weil die GamingPad-Einbindung super spaßig aussieht und es wirkt als ob es das Spielerlebnis intensiviert. Es wirkt so als wenn wir endlich wieder Survival Horror geniessen dürfen. Die Grafik wird vielleicht von 2-3 Träumern in den Himmel gelobt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom