Wer weiß , vllt kein geld dafür gehabt oder einfach ein fanboy der keine anderen konsolen akzeptiert
Einfach so extrem fanboys wie Nerazar auf die ig liste und fertig
, so wirken die sonys auch schon ganz anders im gesamt bild
wobei man das nicht verallgemeinern sollte .
Und was bekräftigt dich (im Scherz) in der Annahme, ich hätte keine 360 gehabt :-?
Oder niemals PS3 gezockt hätte...?
Ich erkläre meinen Standpunkt, besonders im Vergleich zu den üblichen Hates, die hier gegen Nintendo abgeschossen werden, sogar noch neutral und ohne Dinge zu
unterstellen, die ich nicht wissen kann. Wenn mich das zu einem "extrem fanboy" macht, würde ich mich an deiner/eurer Stelle nochmals die eigene Position überdenken.
Ich weiß, "schwarzmalen" (Haten!) ist so viel einfacher und man kann das
so toll tarnen als doch lieb gemeinter Versuch, die allgemeine Stimmung auf ein "reelles" Niveau runterzudrücken, damit ja niemand enttäuscht am Ende ist...
... Bullshit
Es ist einfach Hate und die einzigen, die künstlich versuchen, durch Provokation die Erwartungshaltung hochzudrücken, weil sich einige User gegen die Nullargumente von Phytagoras und Konsorten aussprechen. Was kam denn da schon großartig?
"ZombiU sieht scheiße aus." :-?
Bravo
Wenn es mehr nicht sein kann, kann man dann auch eher schweigen und sich nochmals darauf besinnen, was das Spiel eigentlich soll und kann und dann vielleicht merken
warum die Leute sich darauf freuen.
Nein, nicht weil es "Next-Gen-Grafik" (ein Begriff ist, der so sinnfrei ist...) aufweist, das ist es nicht.
Über ZombiU versuchen die Hater (nein, ich nenne die paar Leute nicht "Kritiker" oder "Skeptiker", die Grenze ist schon überschritten) darüber hinaus die gesamte Plattform schlecht zu machen, ohne Informationen. Und wenn sie Informationen haben, können sie die doch bitte teilen
Nein, Nein: So macht es hier nur wenig Sinn. Wer sich auf das Spiel freut, kann gerne posten und die paar, die es offensichtlich nicht tun, müssen hier nicht aufkreuzen und können ihre Posts mit in den War nehmen, so es womöglich besser passt. Einerseits finde ich es gut, dass der N-Bereich der Bereich ist, bei dem man sich auch bei den Herstellern kritisch über die Dinge unterhalten kann - andererseits finde ich es nicht gut, dass die Leute die Grenzen ihrer Argumentation zu leicht überschreiten und sehr komische Positionen an den Tag legen, nur um etwas Dampf abzulassen, scheinbar.
@Muhkuh:
Naja, ich
muss mir ja irgendwie ein Bild von der WiiU machen
Das macht jeder hier, aufgrund der Gerüchte. Und ich sehe in der WiiU noch immer eine Art Übergang zwischen Jetzt und dem was mit XBOX3 und PS4 kommen wird. Es wurde ja schon oft genug mit PS2/Dreamcast zu GameCube/XBOX verglichen und ich denke, da ist etwas dran, schlussendlich. Natürlich kann man den zweiten Teil nur sehen, wenn Sony und MS mal Ingamesachen zeigen...
Übrigens: Dein implizites Rumgegurke lasse ich dieses Mal durchgehen. Wenn du mir etwas unterstellen willst, dann bitte
direkt.
Langsam bekomme ich wirklich das Gefühl, dass einige User einem hier immer direkt etwas Negatives unterstellen wollen, um ihre eigenen Behauptungen zu schützen und sich selbst, trotz der Hochlobelei als etwas Positiveres dastehen zu lassen.
Natürlich ist das deine Sicht von meinen Postings - warum sagst du es dann auch nicht direkt so? Angst, dass du einfach mal zu 100% daneben liegst mit deiner Einschätzung?
Lass' uns einfach in Zukunft etwas direkter werden, es ist kein Namecalling in einer direkten Diskussion unter zwei Usern.
Aber auch ich werde es beachten in Zukunft, ehe ich Leuten etwas "unterstellen" will. Bei getätigten Aussagen braucht man ja nur zu quoten/mit dem Finger drauf zu zeigen... alles, was eine Ebene tiefer geht, ist tatsächlich ein Unterstellen.
Bei mir fließen da leider die Postings der einzelnen User von anderen Threads mit ein, auch vor langer,
langer Zeit, um eine Einschätzung der Lage treffen zu können. Die Leute ändern sich nie, das weiß ich selbst von mir.
Und trotzdem: Das Verhaltensschema lässt sich beobachten. Geh in den War-Thread und schau dir an,
wer die Negativ-News postet, egal wie nichtig, und schau dir dann an, wer
sofort auf die selbe Art und Weise darauf reagiert. So läuft einfach mal der Hase, das kannst du auch in diesem Thread sehen.
Da kann jemand von einem Maniac-Bericht sprechen,
ohne ein Zitat zu bringen und man glaubt ihm uneingeschränkt ... vielleicht solltest du es dir (wieder?) angewöhnen, die Lage abzuwarten und Sachen gegenzulesen, ehe du das als Wahrheit aufnimmst...?