Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich find die ganze grafikdiskussion hier eh lächerlich, dient doch nur dazu um gegen die wiiu zu bashen. find das spiel nachwievor höchst interessant und ist weiterhin launchkandidat für mich.
Ist ja kein Bash sondern einfach etwas enttäuschend. Immerhin werde ich/wir diese Konsole bald für 300 Euro kaufen, da erwarte ich schon, dass diese Konsole mindestens 2x stärker als die heutigen Konsolen ist. Und ZombiU zeigt das nun mal leider nicht, obwohl es exklusiv für diese Konsole entwickelt wird. Ich finde, das ist schon ein Grund zur Kritik.
Du vergisst dabei aber auch vieles bzw. übersiehst vieles.
1.Sahen PS360 Spiele zum Launch aus wie 30x leistungsfähiger als die PS2/XBOX? Nein. Tun sie es heute? Definitiv
2. Exclusiv-Titel der vielleicht 1 Jahr Entwicklungszeit hat, bei einem B-Team.
3. Exclusiv-Titel der auf einer PS360 Engine basiert.
4. Exclusiv-Titel, der nicht auf die WiiU Hardware zugeschnitten ist/nicht die Stärken der Konsole nutzt.
5. Es ist ein Lauch-Titel und nur ein Third Party Titel und die reizen für gewöhnlich die Konsole niemals zum Launch aus.
In diesem Sinne: Lasst das Spiel sein was es ist,...ein kreativer (spielerisch/Controller) Survival-Horror Titel der Exclusiv für die WiiU erscheint. Was er grafisch aus der WiiU holt ist was ganz anderes, aber da sollten wir eher auf einen Nintendo-First Party Titel warten oder P-100, welches schon bei der E3 gut aussah.
ich find die ganze grafikdiskussion hier eh lächerlich, dient doch nur dazu um gegen die wiiu zu bashen. find das spiel nachwievor höchst interessant und ist weiterhin launchkandidat für mich.
1.Sahen PS360 Spiele zum Launch aus wie 30x leistungsfähiger als die PS2/XBOX? Nein.
Bei P-100 sieht man z.B. das Effekte deutlich intensiver und häufiger/spielerisch eingesetzt werden und auch bei einem Titel wie Pikmin 3 ist dem so.
Sicherlich nicht, aber du hast schon einen Generationsleap gesehen. Gerade wenn man PGR3 das erste Mal eingelegt hat:
Wenn du mir sowas auf der PS2 zeigst, wär ich zufrieden, wenn du gegen mich argumentierst
Naja. Ist Mapping auf den Blättern. Ich denk mal, dass die Ps3 oder 360 das auch hinbekommen würde, wenn der Rest dann mit Matschtexturen und Pikmin 2 "Enginewasser" läuft :v:
Dann ist es aber nicht mehr geeignet für Core-Spieler. Ubisoft hintergeht die Core-Spieler :v:
Casuals würden eher nachdenken als sogenannte Core-Gamer, somit haben sie höhere Chancen bei zombiU zu überleben. taktische -Shooter gibt es eher sehr wenige auf Konsolen und Spiele die zum Denken animieren gehören eher zur Casual-Spalte,.....Woran das wohl liegt? :v:
also so einen blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.
glaubst du den scheiss auch noch den du da schreibst?
wer hat den dark souls bzw. demon's souls gezockt?
etwa casual-gamer?
so ein stuss aber auch.
Du scheinst nicht sehr oft im N-Bereich zu sein? :v:
Er meinte das bestimmt auch total ernst
Er meinte das bestimmt auch total ernst