Zombi U/Zombi

Got you sir :brit:

Egal das wird man wohl bis zum launch warten müssen, dann gibts kein Strohalm mehr :v:

Mich soll es nicht stören wenn das Spiel wirklich beschissen aussieht :nix: Ich spiele Spiele nicht wegen der Grafik sondern wegen dem Gameplay,Story, Atmosphäre (und so unwichtiges Zeug) und das scheint bei ZombiU zu stimmen, denn das kritisieren die wenigsten User auf CW und auch allgemein wird der Einsatz des Controllers nicht kritisch beäugt also,...Sollte die Grafik besser werden dann habe ich doppelt gewonnen :-)

Zuletzt bearbeitet:
ich find die ganze grafikdiskussion hier eh lächerlich, dient doch nur dazu um gegen die wiiu zu bashen. find das spiel nachwievor höchst interessant und ist weiterhin launchkandidat für mich. :-)

Ist ja kein Bash sondern einfach etwas enttäuschend. Immerhin werde ich/wir diese Konsole bald für 300 Euro kaufen, da erwarte ich schon, dass diese Konsole mindestens 2x stärker als die heutigen Konsolen ist. ;) Und ZombiU zeigt das nun mal leider nicht, obwohl es exklusiv für diese Konsole entwickelt wird. Ich finde, das ist schon ein Grund zur Kritik.

Ist ja kein Bash sondern einfach etwas enttäuschend. Immerhin werde ich/wir diese Konsole bald für 300 Euro kaufen, da erwarte ich schon, dass diese Konsole mindestens 2x stärker als die heutigen Konsolen ist. ;) Und ZombiU zeigt das nun mal leider nicht, obwohl es exklusiv für diese Konsole entwickelt wird. Ich finde, das ist schon ein Grund zur Kritik.

Du vergisst dabei aber auch vieles bzw. übersiehst vieles.

1.Sahen PS360 Spiele zum Launch aus wie 30x leistungsfähiger als die PS2/XBOX? Nein. Tun sie es heute? Definitiv
2. Exclusiv-Titel der vielleicht 1 Jahr Entwicklungszeit hat, bei einem B-Team.
3. Exclusiv-Titel der auf einer PS360 Engine basiert.
4. Exclusiv-Titel, der nicht auf die WiiU Hardware zugeschnitten ist/nicht die Stärken der Konsole nutzt.
5. Es ist ein Lauch-Titel und nur ein Third Party Titel und die reizen für gewöhnlich die Konsole niemals zum Launch aus.

In diesem Sinne: Lasst das Spiel sein was es ist,...ein kreativer (spielerisch/Controller) Survival-Horror Titel der Exclusiv für die WiiU erscheint. Was er grafisch aus der WiiU holt ist was ganz anderes, aber da sollten wir eher auf einen Nintendo-First Party Titel warten oder P-100, welches schon bei der E3 gut aussah.

Du vergisst dabei aber auch vieles bzw. übersiehst vieles.

1.Sahen PS360 Spiele zum Launch aus wie 30x leistungsfähiger als die PS2/XBOX? Nein. Tun sie es heute? Definitiv
2. Exclusiv-Titel der vielleicht 1 Jahr Entwicklungszeit hat, bei einem B-Team.
3. Exclusiv-Titel der auf einer PS360 Engine basiert.
4. Exclusiv-Titel, der nicht auf die WiiU Hardware zugeschnitten ist/nicht die Stärken der Konsole nutzt.
5. Es ist ein Lauch-Titel und nur ein Third Party Titel und die reizen für gewöhnlich die Konsole niemals zum Launch aus.

In diesem Sinne: Lasst das Spiel sein was es ist,...ein kreativer (spielerisch/Controller) Survival-Horror Titel der Exclusiv für die WiiU erscheint. Was er grafisch aus der WiiU holt ist was ganz anderes, aber da sollten wir eher auf einen Nintendo-First Party Titel warten oder P-100, welches schon bei der E3 gut aussah.

Ja, das ist mir klar. Ich meinte nur, dass ZombiU die grafische Qualität nicht zeigt. ;) Sollten die Specs stimmen dann ist die WII U ansich ziemlich leistungsstark und definitiv um einiges stärker als PS360. Aber die Entwickler müssen auch was aus der Power machen. Die neue News, dass AC3 so gut wie auf PS360 läuft nur mit niedrigeren FPS finde ich ziemlich scheiße von UbiSoft. Immerhin haben sie doch noch die Möglichkeit, es auf die Wii U abzustimmen.

Das sie Probleme bei den Demos haben sagten sie ja bereits zur E3. Laut einigen Leuten liegt es an Debug-Stationen (Keine Ahnung ob dem so ist) und joa..Wir wissen nur das es Probleme gibt, auch bei Warner Bros. aber wir wissen auch das die Spiele in der finalen Version gleichwertig sein sollen. Ich glaube ich habe auch nicht einen Batman-Anspielbericht gelesen bei dem es nicht hieß "Liebloser Cashport/Profitport"..Also naja,...

Bei P-100 sieht man z.B. das Effekte deutlich intensiver und häufiger/spielerisch eingesetzt werden und auch bei einem Titel wie Pikmin 3 ist dem so. Wir müssen uns leider bis zum Launch gedulden um uns unsere eigene Meinung zu bilden. Zu hypen oder in Panik zu verfallen hilft niemande. :nix:

ich find die ganze grafikdiskussion hier eh lächerlich, dient doch nur dazu um gegen die wiiu zu bashen. find das spiel nachwievor höchst interessant und ist weiterhin launchkandidat für mich. :-)

Es geht nicht um Grafik, sondern um Technik. Ganz ehrlich, ich hab nie bei Konsolen auf die Technik geachtet!! Nieee. Hab eigentlich alle N-Konsolen als auch Sega,Sony, Neogo usw. gehabt. Jedoch zum aller ersten Mal achte ich jetzt bei der WiiU speziell auf die Technik, da ich die Wii ohne jegliche Bedenken gekauft habe und ich davon ausging, dass bei der nächsten KonsolenGeneration eine gescheite Technik verbaut wird und ich mir da keine Gedanken machen muss. Dann nach dem Releasekauf der Wii war ich zum aller 1ten Mal richtig von der Technik enttäuscht, denn es war nur ein GC mit einem neuen Kontroller. Du kannst das jetzt von mir aus sehen wie du willst, sprich als Bash oder sonst was aber das war echt ne Enttäuschung. Jetzt werde ich den Teufel tun und mir ohne Infos ne Konsole holen. Denn ich will eine gewisse Zukunftsperspektive und somit auch eine gescheite Technik. Daher nehm ich alle Infos wie ein Schwamm auf und sehe BigN in der Pflicht. Jeder kann es sehen wie er möchte aber ich habe meine Vorstellung dessen^^

1.Sahen PS360 Spiele zum Launch aus wie 30x leistungsfähiger als die PS2/XBOX? Nein.

Sicherlich nicht, aber du hast schon einen Generationsleap gesehen. Gerade wenn man PGR3 das erste Mal eingelegt hat:

pgr43dark8dxu.gif

Wenn du mir sowas auf der PS2 zeigst, wär ich zufrieden, wenn du gegen mich argumentierst ;)

Bei P-100 sieht man z.B. das Effekte deutlich intensiver und häufiger/spielerisch eingesetzt werden und auch bei einem Titel wie Pikmin 3 ist dem so.

Naja. Ist Mapping auf den Blättern. Ich denk mal, dass die Ps3 oder 360 das auch hinbekommen würde, wenn der Rest dann mit Matschtexturen und Pikmin 2 "Enginewasser" läuft :v:

Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich nicht, aber du hast schon einen Generationsleap gesehen. Gerade wenn man PGR3 das erste Mal eingelegt hat:

Wenn du mir sowas auf der PS2 zeigst, wär ich zufrieden, wenn du gegen mich argumentierst ;)

Naja. Ist Mapping auf den Blättern. Ich denk mal, dass die Ps3 oder 360 das auch hinbekommen würde, wenn der Rest dann mit Matschtexturen und Pikmin 2 "Enginewasser" läuft :v:

1. Ja, es gab 2-3 Ausnahmen und dennoch sahen die restlichen Spiele nicht annährend so stark aus wie die Specs/Daten es hätten erwarten lassen MÜSSEN. (laut dem Geheule hier)Mir ging es aber darum das KEIN Spiel die Konsolen richtig ausgereizt hat;-)

2. Es ging mir bei P-100 (Matschtexturen? Pikmin jo..) darum das die WiiU keine Nachteile durch diese Effekte hat, das sieht man bei Pikmin3 auch gut da sie dort auch sehr spielerisch und häufig genutzt werden. Verwechsel das nicht mit "ist nicht möglich auf der PS360"....Da hat es andre Auswirkungen als bei der WiiU,..hoffe das ist verständlicher.

3. Die WiiU ist KEIN Generationssprung also warum sollte man einen sehen können? Ergibt keinen Sinn, sry...

4. Es ging mir darum das eine Konsole erst nach einer längeren Zeit ihr wahres Potential zeigt und da stellt auch keine PS360,WiiU, PS720 eine Ausnahme.

5. Habe ich gerade vergessen xD Editiere ich nach sollte es mir einfallen...

Zuletzt bearbeitet:
ZombiU: Planlose Spieler müssen mit Frust leben

21.08.12 - Wer ZombiU von Ubisoft wie einen gewöhnlichen Shooter spielt und ohne die nötige Taktik in die Zombie-Schlacht zieht, der wird früher oder später - auch angesichts des hohen Schwierigkeitsgrades - frustriet sein. Das sagte Produzent Guillaume Brunier in der britischen EDGE.

"Sicher, das Spiel ist schwer", sagt Brunier über den ungewöhnlich harten Schwierigkeitsgrad von ZombiU. "Doch wir geben den Spielern die Möglichkeit strategisch zu spielen - wir wollen, dass die Leute sich vor dem Kampf gut vorbereiten und vorausschauend spielen.

Wenn Du Dich einfach nur so ins Spiel stürzt, völlig unvorbereitet bist, dann wirst Du frustiert sein. Und Du wirst natürlich sterben." Release: TBA (Europa)

quelle:
gamefront.de

jaaaaaaaaaaaa - lasst es so richtig schwer sein!!! :goodwork:

Casuals würden eher nachdenken als sogenannte Core-Gamer, somit haben sie höhere Chancen bei zombiU zu überleben. taktische -Shooter gibt es eher sehr wenige auf Konsolen und Spiele die zum Denken animieren gehören eher zur Casual-Spalte,.....Woran das wohl liegt? :v:

Casuals würden eher nachdenken als sogenannte Core-Gamer, somit haben sie höhere Chancen bei zombiU zu überleben. taktische -Shooter gibt es eher sehr wenige auf Konsolen und Spiele die zum Denken animieren gehören eher zur Casual-Spalte,.....Woran das wohl liegt? :v:

also so einen blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.
glaubst du den scheiss auch noch den du da schreibst?

wer hat den dark souls bzw. demon's souls gezockt?
etwa casual-gamer?

so ein stuss aber auch. :shakehead:

Er meinte das bestimmt auch total ernst :lol:

Natürlich meine ich das ernst, deshalb :v: am Ende..Serious Smiley vermittelt serious business :v:

Eigentlich finde ich das Casual/Core-Gerede im Zusammenhang mit Schwierigkeitsgrad sehr sinnfrei da es fordernde Titel gibt für Casuals(Denk/Lernspiele/Reaktionsspiele) aber auch einfache Titel. Bei Core Games gibt es auch sehr schwere Spiele wie Dark/Demon Soul(/ZombiU)und dann gibt es Spiele wie Max Payne bei denen man nicht wirklich denken muss.

Ich sag ja Casual/Core-Einteilungen sind sinnfrei..

Zurück
Top Bottom