Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber das müsste die Next Gen Konsole aber eigentlich schon schaffen. Sonst wird es ja wieder nur mit einer 2t Konsole möglich sein, die aktuellen Spiele zu spielen. Das wäre sehr sehr schade.
Non Spefic Gaf User - The Last Hope
Ich finde eher interessant, dass auf die Debugkits angesprochen wird^^ Und unterschiedliche Meinungen von unterschiedlichen Events sind nichts verkehrtes. Aber mir ist klar, dass das Bashen mehr Spaß macht :v:
Schön das random user XY irgendwas ansrpicht, nur wieso nen singlefuck drauf geben ? Der seine Meinung ist nicht renomierter als von randomguy aus cw :v:
Also ist sie genauso viel Wert Und das mit den alten Systemen kam nicht von ihm
Tja, er hat die Demo wo anders gezockt und nicht auf der Gamescom. Wir sprechen alle von der Gamescom und der GAF-Typ nicht, also ist seine Aussage mehr Wert als wenn 10 Leute hier über die gleiche Gamescom sprechen.
Als ob dich das Spiel oder die Konsole dich großartig interessieren(selbst kaufen und so) :v:
Das wäre wünschenswert, da ich das Game schon länger im Auge habe, und ich es mir sobald ein neues Zelda rauskommt mit der WiiU, dann kaufen würde.Und was ist dann wenn es doch nen Taken besser aussieht?
Das ist auch, was ich auf Videos gesehen habe. Ubisoft scheint irgendwie ältere Builds genommen zu haben, wieso auch immer. Vielleicht gab es nichts mehr.
Ok, die Hoffnung lebt, dass das Spiel in der Retailversion eventuell wirklich "to Nursery" Grafik spendiert bekommt.
@Harlock
Die Gerüchte um diese älteren Dev Kits machen Sinn. Es gibt einfach zu viele widersprüchliche Erfahrungsberichte, nicht nur was Zombiu betrifft. Ich glaube nicht, dass Nintendo mit der Wiiu eine Hardwarekrücke im Backofen hat. Aber Nintendo muss definitiv langsam aber sicher alles offenlegen um die Wiiu. Diese schlechte Presse ist wirklich nichts positives.