Zombi U/Zombi

Aber das müsste die Next Gen Konsole aber eigentlich schon schaffen. Sonst wird es ja wieder nur mit einer 2t Konsole möglich sein, die aktuellen Spiele zu spielen. Das wäre sehr sehr schade.

Zu 100% wirst du auf der WiiU eh nicht alle 3rd-Party-Kracher abkriegen - dafür gibt es noch immer genug Publisher, die generell nichts mit Nintendo anfangen können oder wollen ;).

Ich werde wohl eine WiiU kaufen und eine der beiden Konkurrenzkonsolen- irgendwann im Laufe der Jahre dann auch die letzte .

Ich finde eher interessant, dass auf die Debugkits angesprochen wird^^ Und unterschiedliche Meinungen von unterschiedlichen Events sind nichts verkehrtes. Aber mir ist klar, dass das Bashen mehr Spaß macht :v:

Schön das random user XY irgendwas ansrpicht, nur wieso nen singlefuck drauf geben ? Der seine Meinung ist nicht renomierter als von randomguy aus cw :v:

Tja, er hat die Demo wo anders gezockt und nicht auf der Gamescom. Wir sprechen alle von der Gamescom und der GAF-Typ nicht, also ist seine Aussage mehr Wert als wenn 10 Leute hier über die gleiche Gamescom sprechen.

Letzter Strohhalm also, sags halt gleich :scan:

iWiFlbXJ9Iypu.gif

Tja, er hat die Demo wo anders gezockt und nicht auf der Gamescom. Wir sprechen alle von der Gamescom und der GAF-Typ nicht, also ist seine Aussage mehr Wert als wenn 10 Leute hier über die gleiche Gamescom sprechen.

*abgespeichert* das wird ein fest beim launch des game, btw. hab auch demo irgenwo anders gezockt, sah schlechter als als mario 64, nananananna

Ich hoffe trotz der verblendeten Fanboys das dass game immernoch durch die Orginelle idee überzeugen wird als durch Licht und Schatten effekte jenseits gut und böse :scan:

Als ob dich das Spiel oder die Konsole dich großartig interessieren würde (selbst kaufen und so) :v:

Als ob dich das Spiel oder die Konsole dich großartig interessieren(selbst kaufen und so) :v:

Ich werds mir sicher kaufen wenn ich nach paar jahren Wiiu kaufe wenn es billiger geworden ist, wie Pikmin, das wars aber auch schon mit dem intressanten Titel für mich :v:

Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread

Seht es doch endlich mal wie es ist, Zombie U wird ein solides Game mit grafischen Schwächen. Immer dieses Verschwörungtheorien.
Ich habe bei den E3 Videos auch nichts überdurchschnittliches entdecken können und wurde deshalb von einigen Nintendo-Fanboys gebasht, aber selbst die Journalisten von WiiUX haben zuerst den E3 Build gespielt und dann den GC Build damit verglichen.
"Zitat:
Im direkten Vergleich mit der im Juni gespielten E3-Demo hat sich auch im technischen Bereich bei ZombiU etwas getan. Die damals noch bemängelten Ruckler waren nicht mehr vorhanden und auch die generelle Grafikqualität präsentierte sich etwas runder als zuvor – das Innere des Buckingham Palace glänzt mit prunkvollen Kronleuchtern, vergoldeten Kerzenhaltern, verzierten Skulpturen und Gemälden, netten Lichteffekten und kleinen, aber feinen Details. Sehr witzig war beispielsweise auch ein klavierspielender und dabei herumzappelnder Zombie, der uns mit seinem fürchterlichen Rhythmusgefühl quasi dazu genötigt hat, ihm den Garaus zu machen. Auch die Zombies insgesamt wirken mittlerweile etwas feiner ausgestaltet und dadurch noch bedrohlicher. Dennoch wäre es schlichtweg gelogen zu behaupten, dass der Titel die Grafikmuskeln von Wii U richtig spielen lässt und wir uns auf einen grafischen Meilenstein freuen können. In erster Linie liegt das an den weiterhin teils unsauberen bis matschigen Texturen, unnötigen Clipping-Fehlern sowie den hölzernen Bewegungen der spielbaren Protagonisten. Außerdem werden sämtliche Gegenstände und Türen auf Knopfdruck scheinbar einfach von Geisterhand aufgenommen bzw. geöffnet, auf Animationen wurde hier gänzlich verzichtet, was nach wie vor sehr schade ist.
Zitat Ende"
Quelle:http://wiiux.de/beitrag/924-zombiu-gamescom-2012
Also, hört auf euch zu hypen und wartet das fertige Spiel ab, dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß

@Shaddy: Warten wir einfach die fertige Version ab. Finde es irgendwie witzig, mit welcher Vehemenz hier die negativen Nachrichten gesucht und bestimmte Hinweise einfach ignoriert werden. Wäre ja ne Katastrophe, wenn das Game am Ende nicht schlecht aussieht :v: Das E3 Build sah stellenweise sehr gut aus, an manchen Stellen eindeutig besser als die Comiccon Version. Und wenn Ubi darauf hinweist, dass die Texturprobleme teils an den Debugkits liegen, dann werde ich das im Hinterkopf behalten, nicht mehr und nicht weniger :)

Und bei all den unterschiedlichen Aussagen traue ich momentan keiner Seite.

Im Nintendo Land gibt es keine Texturenprobleme oder Debugkits, dort fließen scharfe Texturen in Strömen! :happy3:

Ok, die Hoffnung lebt, dass das Spiel in der Retailversion eventuell wirklich "to Nursery" Grafik spendiert bekommt.

@Harlock
Die Gerüchte um diese älteren Dev Kits machen Sinn. Es gibt einfach zu viele widersprüchliche Erfahrungsberichte, nicht nur was Zombiu betrifft. Ich glaube nicht, dass Nintendo mit der Wiiu eine Hardwarekrücke im Backofen hat. Aber Nintendo muss definitiv langsam aber sicher alles offenlegen um die Wiiu. Diese schlechte Presse ist wirklich nichts positives.

Das ist auch, was ich auf Videos gesehen habe. Ubisoft scheint irgendwie ältere Builds genommen zu haben, wieso auch immer. Vielleicht gab es nichts mehr. :rofl3:

Same here. Genau das sehen meine Glubscher, wenn ich mir videos vom "guten" build des Spiels ansehe.

Ok, die Hoffnung lebt, dass das Spiel in der Retailversion eventuell wirklich "to Nursery" Grafik spendiert bekommt.

@Harlock
Die Gerüchte um diese älteren Dev Kits machen Sinn. Es gibt einfach zu viele widersprüchliche Erfahrungsberichte, nicht nur was Zombiu betrifft. Ich glaube nicht, dass Nintendo mit der Wiiu eine Hardwarekrücke im Backofen hat. Aber Nintendo muss definitiv langsam aber sicher alles offenlegen um die Wiiu. Diese schlechte Presse ist wirklich nichts positives.

Nintendo und erst recht die 3rds sind halt sehr spät dran für die Launchgames. Letztere haben anscheinend auch recht wenig Budget/Manpower reingesteckt. Für einige Multititel erwarte ich zum Launch wirklich nur noch PS360 Grafik, aber das liegt nicht an der Konsole. ZombiU dürfte zumindest ein paar sehr schöne Effekte zeigen, vom Budget ist es aber auch kein AAA Titel. Für nen Launchtitel dürfte die Grafik durchaus reichen, lass es uns abwarten.

Zurück
Top Bottom