Zombi U/Zombi

Ich hatte ja nur den SP gespielt.
Was war im MP denn für ein Level?

Mich persönlich hatte das Aliasing ziemlich gestört. Weiß immer noch nicht, woran es lag, aber auch AC3 sah da besser aus.

Ich hatte ja nur den SP gespielt.
Was war im MP denn für ein Level?

Mich persönlich hatte das Aliasing ziemlich gestört. Weiß immer noch nicht, woran es lag, aber auch AC3 sah da besser aus.

Hier sieht man Steuerung und Level gut..

[video=youtube;HN6HnH1gOrk]http://www.youtube.com/watch?v=HN6HnH1gOrk[/video]

.Ubisoft hat neue DevKits bekommen und die waren alle eine Klasse schwächer als die vorrigen DevKits :lol:

Das ist üblich so, ja! Devs bekommem am Anfang zB Konsolen mit viel mehr RAM, damit noch ihre Diagnose-und Debuggingtools etc nebenher laufen lassen können.

Deshalb würds mich nicht wundern wenn die Texturen runtergeschraubt werden mussten weil evtl im Final nur noch 512mb/1 Gig (langsamen) RAM zur Verfügung stehen

Und die GPU wurde evtl auch wegen Überhitzungsgefahr runtergetaktet und AA musste ganz gestrichen werden.

Könnte ich mir durchaus vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wirklich keine Ahnung von technischen Details, aber wenns wirklich so wäre, dass runtergeschraubt werden müsste, wärs schon ziemlich arm.

Wie gesagt. Vor der E3 war noch jeder gehyped und dachte BF3 mit 4xAA und in 1080p in Ultra wäre locker machbar...

Ich hab wirklich keine Ahnung von technischen Details, aber wenns wirklich so wäre, dass runtergeschraubt werden müsste, wärs schon ziemlich arm.

Wie gesagt. Vor der E3 war noch jeder gehyped und dachte BF3 mit 4xAA und in 1080p in Ultra wäre locker machbar...
^
Mein Eindruck vom MP (identisch mit dem Video oben) ist, dass er so aussah wie auf den Videos der E3. Alisaing war vorhanden, aber auch nicht mehr als ich es zb in ME3 gesehen habe. Optisch klar kein Next Gen Titel (BF zb.) aber klar auf dem Niveau guter PC Games von 2010. Das neue SP Level scheint da bisher die Ausnahme zu sein. Weiß der Geier warum das so ist.

Runtergeschraubt wurde da nichts. Das Buckingham Palace Level kommt eben schlicht nicht an das bisher gezeigte Material ran. Da wir die Krankenstation aber auch schon auf WiiU Hardware gesehen haben ergibt die downgrade konspiration logisch überhaupt gar keinen Sinn.

Jep, dieses technische "minimum" ist IMO schon ziemlich arm. Wirkt irgendwie peinlich, dass der Videogames/Hardware führende, also der der PLUS erwirtschaftet hat, nur auf SPAREN geht, während andere, sprich Firmen, mit Subventionierung letztlich die GAMES incl Hardware abliefern...Geld ist ja eine Sache, aber Firmenideale verfolgen..scheint nicht mehr BIG N (wirklich?) Sein bestreben zu sein....es sei denn GELD machen ist die Firmenstrategie ^^

Jep, dieses technische "minimum" ist IMO schon ziemlich arm. Wirkt irgendwie peinlich, dass der Videogames/Hardware führende, also der der PLUS erwirtschaftet hat, nur auf SPAREN geht, während andere, sprich Firmen, mit Subventionierung letztlich die GAMES incl Hardware abliefern...Geld ist ja eine Sache, aber Firmenideale verfolgen..scheint nicht mehr BIG N (wirklich?) Sein bestreben zu sein....es sei denn GELD machen ist die Firmenstrategie ^^

Natürlich ist Geld machen die Firmenstrategie. Was für einen Nonsens wäre es eine andere zu verfolgen? :ugly: Kannst ja mal die zahlreichen Sega Fans und ihre aktuelle Konsole fragen wie toll es ist eine Hardware zu subventieren und diese nicht los zu bekommen. Geld.. pff. Wer braucht das schon. Die besten Spiele entstehen doch erst nach der Pleite. Weiß doch jeder.

:uglylol:

Nope, nicht jeder dachte das ;) Mich würde eher ne Quelle interessieren, wer das zu dem Zeitpunkt gesagt hat und dabei nicht trollte :v:

Und ja, Nintendo wird die Hardware runtergeschraubt haben, wenn man in diesem Zeitraum eigentlich nur von Verbesserungen gehört hat xD

Änderungen gab es aber anscheinend, zumindest laut wsippel. Die SDKs wurden wieder upgedatet und sind angeblich nicht kompatibel mit den alten, vermutlich passierte das jetzt mehrmals. Die Hardware an sich dürfte seit langem fertig sein, die Software wird aber anscheinend dramatisch verändert.

Wegen Zombi U würde ich allerdings auf gar nichts schließen, denn auch wenn Ubi ein neues build versprochen hat, wir haben keine Ahnung welche Version es ist, ob das Level fertig ist whatever...

Gab es ein Laufwerk in der Gamescom WiiU? Ist nur ne Verschwörungstheorie, aber ich weiß nicht ob Nintendo Ubi die neuesten WiiUs/Devkits einfach so mitgegeben hat, beziehungsweise es erlaubt hat.Nintendo war ja nicht selbst dort und sie sind Irre :v:

Kannst du denn Firmen nennen, bei den Geld nicht die Firmenstrategie wäre? Will keine Illusionen zerstören, aber Nintendo war nie ein Wohlfahrtsverein und natürlich immer nach Geld aus.

Nope, nicht jeder dachte das Mich würde eher ne Quelle interessieren, wer das zu dem Zeitpunkt gesagt hat und dabei nicht trollte

Ich such ja jetzt echt keine Beiträge von vor 3 Monaten raus, aber viele hier meinten, und das zurecht, dass das für die WiiU ja kein Problem sein sollte. BF3 gibts auch auf der Konsole und von ner Next-Gen Konsole hätte man eigentlich erwarten können, dass die WiiU eben das Konsolen-BF3 von Ps360 easy in 1080p mit AA und mehr Details hätte abspielen können.

Ich such ja jetzt echt keine Beiträge von vor 3 Monaten raus, aber viele hier meinten, und das zurecht, dass das für die WiiU ja kein Problem sein sollte. BF3 gibts auch auf der Konsole und von ner Next-Gen Konsole hätte man eigentlich erwarten können, dass die WiiU eben das Konsolen-BF3 von Ps360 easy in 1080p mit AA und mehr Details hätte abspielen können.

So ist es - ich war auch einer derjenigen, der sich das von der WiiU gewünscht hat ... nun, so kann man sich irren ;).

Aber man muss der WiiU eh noch Zeit geben, da wohl auch für die WiiU technisch komplexe Spiele erscheinen werden, die der current gen direkt auf dem ersten Blick überlegen sein werden - mal abwarten.

Wer sagt das sie es nicht kann? Vielleicht ist es möglich, vielleicht auch nicht. Nun übertreibt doch nicht so maßlos weil Ubisoft anscheinend wieder einen auf RedSteel macht. Die erste wirkliche Grafikreferenz erhalten wir mit einem First Party-Titel von Nintendo oder eventuell mit P-100. Zudem erwartet eigentlich keiner das die WiiU ihre Spiele in 1080p,60fps etzc. abspielt da nicht einmal bei den PS720 Spielen damit gerechnet wird (laut Entwickleraussagen)...

Es ist schon echt nicht mehr feierlich wie alle positiven Anspielberichte, egal ob GamingSites oder Gamer selbst, von der E3 und ComicCon als wertlos abgestempelt werden nur weil viele auf der GamesCom unzufrieden sind. Wartet den Launch ab, wartet den ersten richtigen WiiU Titel ab und dann können wir auch darüber reden was die WiiU kann und was sie nicht kann....

Du brauchst keine solchen Beiträge rauszusuchen, weil es diese schlicht und ergreifend nie gab. Nicht in der Konstellation. BF3 in Ultra wird selbst die XBOX3 nicht zwangsläufig abspielen können, erst recht in 1080p (wer zur Hölle erwartet eigentlich dauernd 1080p, das wird auch bei Sony/MS nicht der Standard sein!)

Am besten schreibst du noch, dass Nintendo das noch irgendwie geschürt hätte, im Sinne von 4D und 120FPS und 1080p und dann kannst du noch mehr auf einer imaginären Enttäuschung rumreiten :uglylol:

Dass ZombiU in der Gamescom-Fassung nicht so gut aussah, kann so sehr sehr viele Gründe haben. Es ist schade, dass sie nicht einfach das E3-Build genommen haben, aber was soll man machen?

Aber man muss der WiiU eh noch Zeit geben, da wohl auch für die WiiU technisch komplexe Spiele erscheinen werden, die der current gen direkt auf dem ersten Blick überlegen sein werden - mal abwarten.

Ich hoffe es mal. Wäre schon scheiße, wenn die Wii wieder etwa 6-7 Jahre Lebenszyklus hat, aber schon im 2 Jahr dann von Ps4 und 720 hinter sich gelassen wird. Da werden dann Multititel ggf. nicht mehr geportet.

Ist halt irgendwie krass, dass die Games bisher sich irgendwie gar nicht (grafisch) von den meisten PS360 Titeln abheben und Sachen wie Gears of War oder Uncharted immer noch besser aussehen. Wir müssen uns ja vorstellen. Die Konsole wird bis etwa 2018 laufen. Da wäre es schade, wenn wir 2015 immer noch 2008er Grafik hätten...

Du brauchst keine solchen Beiträge rauszusuchen, weil es diese schlicht und ergreifend nie gab. Nicht in der Konstellation. BF3 in Ultra wird selbst die XBOX3 nicht zwangsläufig abspielen können, erst recht in 1080p (wer zur Hölle erwartet eigentlich dauernd 1080p, das wird auch bei Sony/MS nicht der Standard sein!)

Sicher gab es die. Siehst du doch auch hier an Krateroz. Und er war da nicht alleine. Ich z.B. hab es mir auch gewünscht und sollte eigentlich auch kein so großes Problem sein. Wir sprechen hier ja von ner Next-Gen Konsole.

BF3 in Ultra wird selbst die XBOX3 nicht zwangsläufig abspielen können, erst recht in 1080p (wer zur Hölle erwartet eigentlich dauernd 1080p, das wird auch bei Sony/MS nicht der Standard sein!)

Ich denk schon, dass bei der Ps4 und 720 dann 1080p Standard sein wird. Sry, aber 720p heutzutage sind schon ziemlich crappy.
Zumal sogar Rayman Legends glaub ich mittlerweile auch auf 1080p läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es mal. Wäre schon scheiße, wenn die Wii wieder etwa 6-7 Jahre Lebenszyklus hat, aber schon im 2 Jahr dann von Ps4 und 720 hinter sich gelassen wird. Da werden dann Multititel ggf. nicht mehr geportet.
Ist halt irgendwie krass, dass die Games bisher sich irgendwie gar nicht (grafisch) von den meisten PS360 Titeln abheben und Sachen wie Gears of War oder Uncharted immer noch besser aussehen. Wir müssen uns ja vorstellen. Die Konsole wird bis etwa 2018 laufen. Da wäre es schade, wenn wir 2015 immer noch 2008er Grafik hätten...

Ich sehe das nicht so schlimm, da der technische Standard der meisten WiiU-Spiele (wohl ab 2013) dann schon vernünftige Grafik auf den Bildschirm bringen wird - man darf halt nur nicht bei jedem Spiel "Star Wars 1313"-Grafik erwarten.

Und ist ja jetzt auch nicht so, dass Spiele wie Mass Effect 3, Darksiders 2, AC III schlechte Optik hätten - sind natürlich "nur" Multi-Spiele, aber Spiele, die man so sicherlich nie auf der Vorgänger-Konsole Wii bekommen hätte.

Aber wir schweifen ab:
Das bisher Gezeigte von ZombiU finde ich auch weiterhin okay - es ist halt nicht umwerfend, aber halt stimmig ... ich hoffe halt, es wird eine Demo zum Spiel geben, damit man sich selbst ein Bild vom Spiel machen kann.

Eine Off-Topic Frage, da du oft von Demos sprichst: Kaufst du dir deine PC, PS360 Spiele auch nur mit Demo?

Zurück
Top Bottom