Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Laggy TV-Gerät ist laggy :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laggy TV-Gerät ist laggy :v:
Ich hatte ja nur den SP gespielt.
Was war im MP denn für ein Level?
Mich persönlich hatte das Aliasing ziemlich gestört. Weiß immer noch nicht, woran es lag, aber auch AC3 sah da besser aus.
.Ubisoft hat neue DevKits bekommen und die waren alle eine Klasse schwächer als die vorrigen DevKits
^Ich hab wirklich keine Ahnung von technischen Details, aber wenns wirklich so wäre, dass runtergeschraubt werden müsste, wärs schon ziemlich arm.
Wie gesagt. Vor der E3 war noch jeder gehyped und dachte BF3 mit 4xAA und in 1080p in Ultra wäre locker machbar...
Ich hab wirklich keine Ahnung von technischen Details, aber wenns wirklich so wäre, dass runtergeschraubt werden müsste, wärs schon ziemlich arm.
Wie gesagt. Vor der E3 war noch jeder gehyped und dachte BF3 mit 4xAA und in 1080p in Ultra wäre locker machbar...
Jep, dieses technische "minimum" ist IMO schon ziemlich arm. Wirkt irgendwie peinlich, dass der Videogames/Hardware führende, also der der PLUS erwirtschaftet hat, nur auf SPAREN geht, während andere, sprich Firmen, mit Subventionierung letztlich die GAMES incl Hardware abliefern...Geld ist ja eine Sache, aber Firmenideale verfolgen..scheint nicht mehr BIG N (wirklich?) Sein bestreben zu sein....es sei denn GELD machen ist die Firmenstrategie ^^
Ich hab wirklich keine Ahnung von technischen Details, aber wenns wirklich so wäre, dass runtergeschraubt werden müsste, wärs schon ziemlich arm.
Kannst du denn Firmen nennen, bei den Geld nicht die Firmenstrategie wäre? Will keine Illusionen zerstören, aber Nintendo war nie ein Wohlfahrtsverein und natürlich immer nach Geld aus.Jep, dieses technische "minimum" ist IMO schon ziemlich arm. Wirkt irgendwie peinlich, dass der Videogames/Hardware führende, also der der PLUS erwirtschaftet hat, nur auf SPAREN geht, während andere, sprich Firmen, mit Subventionierung letztlich die GAMES incl Hardware abliefern...Geld ist ja eine Sache, aber Firmenideale verfolgen..scheint nicht mehr BIG N (wirklich?) Sein bestreben zu sein....es sei denn GELD machen ist die Firmenstrategie ^^
Nope, nicht jeder dachte das Mich würde eher ne Quelle interessieren, wer das zu dem Zeitpunkt gesagt hat und dabei nicht trollte
Ich such ja jetzt echt keine Beiträge von vor 3 Monaten raus, aber viele hier meinten, und das zurecht, dass das für die WiiU ja kein Problem sein sollte. BF3 gibts auch auf der Konsole und von ner Next-Gen Konsole hätte man eigentlich erwarten können, dass die WiiU eben das Konsolen-BF3 von Ps360 easy in 1080p mit AA und mehr Details hätte abspielen können.
Ich such ja jetzt echt keine Beiträge von vor 3 Monaten raus, aber viele hier meinten, und das zurecht, dass das für die WiiU ja kein Problem sein sollte. BF3 gibts auch auf der Konsole und von ner Next-Gen Konsole hätte man eigentlich erwarten können, dass die WiiU eben das Konsolen-BF3 von Ps360 easy in 1080p mit AA und mehr Details hätte abspielen können.
Aber man muss der WiiU eh noch Zeit geben, da wohl auch für die WiiU technisch komplexe Spiele erscheinen werden, die der current gen direkt auf dem ersten Blick überlegen sein werden - mal abwarten.
Du brauchst keine solchen Beiträge rauszusuchen, weil es diese schlicht und ergreifend nie gab. Nicht in der Konstellation. BF3 in Ultra wird selbst die XBOX3 nicht zwangsläufig abspielen können, erst recht in 1080p (wer zur Hölle erwartet eigentlich dauernd 1080p, das wird auch bei Sony/MS nicht der Standard sein!)
BF3 in Ultra wird selbst die XBOX3 nicht zwangsläufig abspielen können, erst recht in 1080p (wer zur Hölle erwartet eigentlich dauernd 1080p, das wird auch bei Sony/MS nicht der Standard sein!)
@Nerazar
Er sprach vom Konsolen BF3, nicht das von dem PC in Ultra.
Ich hoffe es mal. Wäre schon scheiße, wenn die Wii wieder etwa 6-7 Jahre Lebenszyklus hat, aber schon im 2 Jahr dann von Ps4 und 720 hinter sich gelassen wird. Da werden dann Multititel ggf. nicht mehr geportet.
Ist halt irgendwie krass, dass die Games bisher sich irgendwie gar nicht (grafisch) von den meisten PS360 Titeln abheben und Sachen wie Gears of War oder Uncharted immer noch besser aussehen. Wir müssen uns ja vorstellen. Die Konsole wird bis etwa 2018 laufen. Da wäre es schade, wenn wir 2015 immer noch 2008er Grafik hätten...