Zombi U/Zombi

Eine Off-Topic Frage, da du oft von Demos sprichst: Kaufst du dir deine PC, PS360 Spiele auch nur mit Demo?

Am PC spiele ich nicht ;).

Und wenn ich eine Demo zur Verfügung gestellt bekomme, spiele ich diese eigentlich immer vorher.

Ich gebe nichts auf Kommentare von dritten - vor allem nicht auf sogenannte "Fachredakteure" ... da sind mir Anspielberichte bestimmter Leute hier lieber/gehaltvoller.

Habe ich die Wahl, spiele ich ein Spiel vorher an bzw. spiele die jeweilige Demo.

Es gibt aber auch bestimmte Ausnahmen (wie z.B. bei qualitativ hochwertigen, langlebigen Teilen ala Zelda, Elder Scrolls usw.), da verzichte ich auf eine Demo.

@Freigeist

Wie ist die Grafik des Spiels wirklich im Vergleich zum geposteten Video von Harlock? Eine dermaßen große Diskrepanz zwischen dem Video und dem eigentlichen Spiel kann doch nicht sein:-?
Das E3 video macht einfach einen klasse Eindruck. Ich verstehe das nicht...

Hast du bei der Gamescom Stimmungen und Reaktionen bezüglich der Wiiu generell aufschnappen können? Waren die Leute eher begeistert oder so lala?

Danke für die Antwort:-)

man darf halt nur nicht bei jedem Spiel "Star Wars 1313"-Grafik erwarten.
Aber das müsste die Next Gen Konsole aber eigentlich schon schaffen. Sonst wird es ja wieder nur mit einer 2t Konsole möglich sein, die aktuellen Spiele zu spielen. Das wäre sehr sehr schade.

Wer sagt das sie es nicht kann? Vielleicht ist es möglich, vielleicht auch nicht. Nun übertreibt doch nicht so maßlos weil Ubisoft anscheinend wieder einen auf RedSteel macht. Die erste wirkliche Grafikreferenz erhalten wir mit einem First Party-Titel von Nintendo oder eventuell mit P-100. Zudem erwartet eigentlich keiner das die WiiU ihre Spiele in 1080p,60fps etzc. abspielt da nicht einmal bei den PS720 Spielen damit gerechnet wird (laut Entwickleraussagen)...

Es ist schon echt nicht mehr feierlich wie alle positiven Anspielberichte, egal ob GamingSites oder Gamer selbst, von der E3 und ComicCon als wertlos abgestempelt werden nur weil viele auf der GamesCom unzufrieden sind. Wartet den Launch ab, wartet den ersten richtigen WiiU Titel ab und dann können wir auch darüber reden was die WiiU kann und was sie nicht kann....

Oh Man, hättest du das mal vor nem halben Jahr hier gepostet :lol:

Ich denk schon, dass bei der Ps4 und 720 dann 1080p Standard sein wird. Sry, aber 720p heutzutage sind schon ziemlich crappy.

Hierbei wird es nie einen Standard geben, ebensowenig wie bei 60fps.

Standarmäßig 1080p wäre schon bei der PS3 drin gewesen,dafür hätte man aber eben auf andere grafische Details verzichten müssen.
Das wollten die entwickler nicht, deswegen gab es 720p.

Das wird auch in Zukunft so sein.
Entweder 1080p mit weniger grafischen Details oder umgekehrt.

@ topic

wie groß schätzt ihr eigentlich die Chancen ein, dass Zombi U ungeschnitten nach D kommt?

Gar nicht. Auf der GC musste man schon 18 sein. Die Köpfe sind schon richtig "explodiert". Nur, wenn ichs richtig gesehen hab, sind die toten Zombies nach ner Zeit verschwunden, aber bin mir da nicht sicher.

Denk wird hier irgendwie "cut" kommen.

Standarmäßig 1080p wäre schon bei der PS3 drin gewesen,dafür hätte man aber eben auf andere grafische Details verzichten müssen.
Das wollten die entwickler nicht, deswegen gab es 720p.

Das wird auch in Zukunft so sein.
Entweder 1080p mit weniger grafischen Details oder umgekehrt.

Ich weis nicht warum das einige nicht bald checken werden. Was ist an 720p denn so crappy? :ugly:

Vor 6 Jahren spielten die meisten noch auf nen Röhren TV in SD mit ner Flimmerkiste namens PS2 und jetzt ist 720p schon crappy. :lol: Oh Mann, kommt mal wieder runter.

Ich weis nicht warum das einige nicht bald checken werden. Was ist an 720p denn so crappy? :ugly:

Vor 6 Jahren spielten die meisten noch auf nen Röhren TV in SD mit ner Flimmerkiste namens PS2 und jetzt ist 720p schon crappy. :lol: Oh Mann, kommt mal wieder runter.

Ich spiel standardmäßig daneben ja auch PC. Da ist es schon nen kleiner Downstep von 1080p wieder runter auf 720p zu kommen ;)

Vor 6 Jahren spielten die meisten noch auf nen Röhren TV in SD mit ner Flimmerkiste namens PS2 und jetzt ist 720p schon crappy. :lol: Oh Mann, komm mal wieder runter.

Hab ich nicht gesagt, steht auch nirgends in meinem Beitrag den du zitierst.

@ phytagoras

In den früheren Resi-Spielen gab es doch auch immer explodierende Köpfe und ähnliches?
Das allein dürfte kein Grund sein.

Oh ja, eine Welt bricht zusammen. :rolleyes:

Sicher.

Seriously. Find es sollte halt ein neuer Standard sein. Ich hab jetzt auch nur einen 32" und da ist der Unterschied nicht so groß. Aber Leute mit einem 42" und höher meinen, dass 1080p schon ne Art "Next Step" ist und man bei solchen TVs schon nen großen Unterschied sieht. Am Desktop-Pc hingegen sind 720p net so doll imo. Da sieht 1080p schon weitaus schärfer aus.
Würde es aber eher als ne Art "Investition" in die Zukunft sehen.

Vor 6 Jahren war z.B. auch 720p fett. Soweit ich weiß läuft Rayman Legends aber mittlerweile auch in 1080p und mit 60fps. Ich mach mir da bei der WiiU ehrlich gesagt aber auch keine Sorgen, dass sie es gut beherrscht.

Oh Man, hättest du das mal vor nem halben Jahr hier gepostet :lol:

Nein, es hat hoffentlich niemand in der Form erwartet, spätestens bei 1080p ist klar, dass es nie als Standard etabliert werden wird, auch bis zur übernächsten Generation allgemein.

Besser ja, aber nicht 1080p, auch nicht mit 4D und wer zur Hölle braucht 60FPS bei jedem Spiel?

@Ayano:
Schaffen hat nicht unbedingt was mit der Leistung von Entwicklern zu tun. Was hat Ubisoft denn schönes Exklusives für die PS3 hergezaubert?

http://www.consolewars.de/news/11893/ubi_soft_kndigt_haze_fr_die_ps3_und_xbox_360_an/

http://www.consolewars.de/news/17804/haze_neues_video__nun_doch_exklusiv/

[video=youtube;TZX1zkGek0I]https://www.youtube.com/watch?v=TZX1zkGek0I[/video]

Manche der Comments erinnern mich an die jetzige Situation :lol: Und ja, Haze hat die PS3 sicher in die Vollen ausgenutzt, sie hat förmlich gedampft :ugly:

Nein, es hat hoffentlich niemand in der Form erwartet, spätestens bei 1080p ist klar, dass es nie als Standard etabliert werden wird, auch bis zur übernächsten Generation allgemein.

Na da erinner ich mich aber noch an ganz andere Comments^^

Ich glaube 1080p beansprucht 2x soviel Ressourcen wie 720p,...alleine das macht schon vieles unmöglich für die WiiU und auch für die NextGen-Konsolen der Konkurrenz. Wer da wirklich auf 1080p, 60fps und 5D hofft sollte lieber am PC spielen anstatt sich eine Konsole für Multi-Titel zu holen,...

Ich glaube 1080p beansprucht 2x soviel Ressourcen wie 720p,...alleine das macht schon vieles unmöglich für die WiiU und auch für die NextGen-Konsolen der Konkurrenz. Wer da wirklich auf 1080p, 60fps und 5D hofft sollte lieber am PC spielen anstatt sich eine Konsole für Multi-Titel zu holen,...
Ich glaube, die Wii packt das auch nicht, irgendwie wirkt das alles noch sehr unreif, teilweise arg matschig.

Zuletzt bearbeitet:
ktere und Zombies war unscharf und der Karabiner (also die Knarre) sah aus wie zu N64-Zeiten. Nach etlichen Videos, die deutlich besser aussahen, verwunderte mich das doch etwas. Doch ZombiU war ja nicht das einzige Wii U-Spiel, das mit hässlichen Texturen leben musste und nicht wirklich nach PS3/360 aussah. Das soll aber angeblich an den Debug-Stationen liegen, die Probleme mit dem Laden der Texturen hätten. Wollen wir mal hoffen, dass das stimmt.

Hat davon jemand was gehört? :-?

Ich Quote mich mal selbst:

Das soll aber angeblich an den Debug-Stationen liegen, die Probleme mit dem Laden der Texturen hätten. Wollen wir mal hoffen, dass das stimmt.

Wäre eine logische Erklärung. Wenn Nintendo Ubisoft nicht erlaubt hat, die neuen Geräte mit auf die Show zu nehmen, dann kann man die Grafikrumheulerei bezüglich der Gamescom vergessen :v:

Ein Bericht von einem Austin WiiU Event um den Thread etwas anzuheizen:

ZombiU, I played the multi player, I had the new pro controller while my wife sent waves of zombies at me. Definitely the best looking game there, I was suprised after reading what others where saying. It looked better than any PS3 game I've played, and yes that includes heavy rain. the lighting was perfect, the shadows had super sharp edges and were dynamic and seemed to properly react the the surface they were shown on.Not sure how else to describe that...
Quelle: GAF

It looked better than any PS3 game I've played, and yes that includes heavy rain. the lighting was perfect, the shadows had super sharp edges and were dynamic and seemed to properly react the the surface they were shown on.

Das ist auch, was ich auf Videos gesehen habe. Ubisoft scheint irgendwie ältere Builds genommen zu haben, wieso auch immer. Vielleicht gab es nichts mehr. :rofl3:

Zurück
Top Bottom