Zombi U/Zombi

Aber Silverhawk ich kann mir nicht vorstellen, dass in der Mitte des Spiels oder bei einer anderen Locations die Texturen auf einmal wieder schärfer sind und das Lightning besser.

Nicht?

Ich hab so was schon dutzendfach gesehen.

Wo wir bei Ubisoft und Launchtiteln sind:
Red Steel.
Es hat grafisch tolle Abschnitte mit hervorragenden Lichteffekten und guten Texturen und andererseist...das genaue Gegenteil davon.

Und das zieht sich das ganze Spiel über durch.

Nicht?

Ich hab so was schon dutzendfach gesehen.

Wo wir bei Ubisoft und Launchtiteln sind:
Red Steel.
Es hat grafisch tolle Abschnitte mit hervorragenden Lichteffekten und guten Texturen und andererseist...das genaue Gegenteil davon.

Und das zieht sich das ganze Spiel über durch.

OK. Dann hab ich nix gesagt.

Na ja, dann werde ich versuchen das ganze noch nüchtern zu betrachten und das beste zu hoffen. :)

Dieser Artikel von der WIIUX hat leider auch nichts gutes über die Grafik von ZombieU zu sagen.

"Zitat:
Verbesserte Technik und ein nervenzerfetzendes Ende
Im direkten Vergleich mit der im Juni gespielten E3-Demo hat sich auch im technischen Bereich bei ZombiU etwas getan. Die damals noch bemängelten Ruckler waren nicht mehr vorhanden und auch die generelle Grafikqualität präsentierte sich etwas runder als zuvor – das Innere des Buckingham Palace glänzt mit prunkvollen Kronleuchtern, vergoldeten Kerzenhaltern, verzierten Skulpturen und Gemälden, netten Lichteffekten und kleinen, aber feinen Details. Sehr witzig war beispielsweise auch ein klavierspielender und dabei herumzappelnder Zombie, der uns mit seinem fürchterlichen Rhythmusgefühl quasi dazu genötigt hat, ihm den Garaus zu machen. Auch die Zombies insgesamt wirken mittlerweile etwas feiner ausgestaltet und dadurch noch bedrohlicher. Dennoch wäre es schlichtweg gelogen zu behaupten, dass der Titel die Grafikmuskeln von Wii U richtig spielen lässt und wir uns auf einen grafischen Meilenstein freuen können. In erster Linie liegt das an den weiterhin teils unsauberen bis matschigen Texturen, unnötigen Clipping-Fehlern sowie den hölzernen Bewegungen der spielbaren Protagonisten. Außerdem werden sämtliche Gegenstände und Türen auf Knopfdruck scheinbar einfach von Geisterhand aufgenommen bzw. geöffnet, auf Animationen wurde hier gänzlich verzichtet, was nach wie vor sehr schade ist. Dennoch tat dies dem bisherigen Spielspaß keinen allzu großen Abbruch, zumal es sich bei ZombiU um einen Launchtitel handelt, der in verhältnismäßig kurzer Zeit programmiert wurde.
Zitat Ende"
Quelle:
http://www.wiiux.de/component/content/article/12-artikel/924-zombiu-gamescom-2012

Langsam werd' ich echt ein bissel sauer auf Ubisoft, denn auch wenn ich mir die WiiU sicherlich nicht gleich zum Launch kaufen werde, hatte ich schon ein wenig mit dem Game geliebäugelt.
Dieser Artikel behauptet auch dass dies bisher die neueste und sauberste Version des Games ist.

Zuletzt bearbeitet:
sehr seltsam, aber ich muss in diesem fall mal nicht haten.

das spiel war doch vor 1 jahr noch ein alien spiel oder nicht ? mit escape from bla oder sowas

das sie in der kurzen zeit so ein zombie spiel gemacht haben, ist doch garnicht so übel. es sieht jedenfalls nicht nach dem größten scheiss aus.

wartet mal die finale version ab, dann kann man sich immernoch über die grafik beschweren.

sehr seltsam, aber ich muss in diesem fall mal nicht haten.

das spiel war doch vor 1 jahr noch ein alien spiel oder nicht ? mit escape from bla oder sowas

das sie in der kurzen zeit so ein zombie spiel gemacht haben, ist doch garnicht so übel. es sieht jedenfalls nicht nach dem größten scheiss aus.

wartet mal die finale version ab, dann kann man sich immernoch über die grafik beschweren.

Ich glaub nicht, dass sich in 2 Monaten noch soviel ändern wird.

Die hätten das lieber mal nicht so rushen sollen dann wäre allen gedient gewesen, denn vom Spielprinzip her finde ich den Titel schon gut.:-)
Btw., ich will da auch nicht haten,(denn ich mag das Game eigentlich) ich möchte nur einigen wenigen Nintendofanboys, die mehr als übertreiben haben, die Realität aufzeigen. :-)

Die hätten das lieber mal nicht so rushen sollen dann wäre allen gedient gewesen, denn vom Spielprinzip her finde ich den Titel schon gut.:-)
Btw., ich will da auch nicht haten,(denn ich mag das Game eigentlich) ich möchte nur einigen wenigen Nintendofanboys, die mehr als übertreiben haben, die Realität aufzeigen. :-)
Hast du geschafft. Kretshar ist zur Abwechslung mal ganz still :lol2:

So ist es. Wie im War geschrieben sollten keine Wunder erwartet werden. Wer hier einen grafischen Knaller erwartet hat, hat wohl geträumt^^

Was auch immer ein graphischer Knüller sein soll :ugly:

In 2 Monaten wird sich nicht viel tun, klar, aber bei dem Spiel ist es scheinbar ein auf- und ab. Die E3-Fassung sieht wirklich sehr viel besser aus, als die GamesCom-Sache, den Videos nach zu urteilen. Die Unterschiede sind sichtbar.

Insofern weiß ich nicht, ob Ubi einfach nur geschludert hat beim Build oder ob es im Spiel auch so sein wird, dass es Licht und Schattenseiten geben wird.

Bei Red Steel war es ja auch so... gestört hat es mich nicht, im Gegenteil. Nur war es halt so, dass das letzte Level von RS einfach immens geil aussah und der Großteil bis zur mitte eben... eher nicht so :ugly:

Mal sehen, wie es sich bei ZombieU verhalten wird.

Wahrscheinlich hat Nintendo die Wii U doch hardwaretechnisch mehr kastriert als gedacht. Würde mich momentan nicht wundern.

Möchte nicht alles schwarz-malen und ich bin auch ein Freund von: "Im Zweifel für den Angeklagten", aber bei Nintendos Zurückhaltung momentan, dem schwachen Zombie U-Video von der Gamescom und den Anspielberichten + den Statements die seitens Nintendo in den letzten Monaten gefallen sind bin ich eher pessimistisch.

Ich konnte ZombiU antesten und muss sagen, gameplay-mäßig macht es sehr viel Laune. Rein grafisch gesehen war ich etwas enttäuscht, da es nicht mit den Videos von der E3 mithalten konnte. Daher hoffe ich, dass Ubi auf der GC ein altes Build zeigte und die auf der E3 eine wesentlich neuere Version war.

Wahrscheinlich hat Nintendo die Wii U doch hardwaretechnisch mehr kastriert als gedacht. Würde mich momentan nicht wundern.

Möchte nicht alles schwarz-malen und ich bin auch ein Freund von: "Im Zweifel für den Angeklagten", aber bei Nintendos Zurückhaltung momentan, dem schwachen Zombie U-Video von der Gamescom und den Anspielberichten + den Statements die seitens Nintendo in den letzten Monaten gefallen sind bin ich eher pessimistisch.

Ah genau,..die Hardware ist Schuld,...wie erklärst du dir dann das E3 und ComicCon Anspielberichte alle
Positiv waren und die Grafik gelobt haben? Ach genau,...Ubisoft hat neue DevKits bekommen und die waren alle eine Klasse schwächer als die vorrigen DevKits :lol:

Seit der GamesCom wirkt es als würde ubisoft wieder einen auf RedSteel machen und nichts anderes.

Ah genau,..die Hardware ist Schuld,...wie erklärst du dir dann das E3 und ComicCon Anspielberichte alle
Positiv waren und die Grafik gelobt haben? Ach genau,...Ubisoft hat neue DevKits bekommen und die waren alle eine Klasse schwächer als die vorrigen DevKits :lol:

Seit der GamesCom wirkt es als würde ubisoft wieder einen auf RedSteel machen und nichts anderes.

Ich schließe nichts aus. Bis zum Launch vergehen ja noch ein paar Wochen, ich hoffe dass man dann mal einige Spiele sieht die zeigen wie viel Power die Wii U wirklich hat. Screenshots von der WiiU-Version von Project Cars wärem zum Beispiel ein Anfang.

So nach 2 stunden anstehen in der warte schlange konnte ich endlich mal ZombiU antesten.
Hab mir etwas mehr erhofft aber naja das was ich da spielen konnte gefiel mir trotzdem und wird zum launch der wiiu gekauft .

Das zielen war etwas gewöhnungsbedürftig , aber nach der zeit ging es ganz gut . Und als
Der zombie aus dem schrank gesprungen ist & die betreuerin beim scannen aufeinmal wieder hochkam hat sich meine freundin sogar erschrocken. :P
also die atmo passt auch :)

Ich schließe nichts aus. Bis zum Launch vergehen ja noch ein paar Wochen, ich hoffe dass man dann mal einige Spiele sieht die zeigen wie viel Power die Wii U wirklich hat. Screenshots von der WiiU-Version von Project Cars wärem zum Beispiel ein Anfang.

Der Punkt ist einfach das ZombiU auf der ComicCon deutlich besser aussah und nun zur GamesCom schlechter,...das hat doch nichts mit der Hardware zu tun wenn es definitiv besser aussehende Passagen gibt...Ich stimme dir aber zu das ein Spiel her muss welche die ganze Grafikpracht zeigt.

Zurück
Top Bottom