Zombi U/Zombi

Ich habe noch nie in meinen Leben ein Spiel gesehen,das abgefilmt besser aussieht als wenn man so Spielen würde. Also da bin ich Morgen wirklich gespannt drauf. Das Spiel muss ja dann wirklich wie ein Wii Spiel aussehen :uglylol:

Tut es ja nicht. Ich schrieb ja, dass es eher wie L4D aussieht.

Wie Harlock schon gesagt hat ist das doch das ziel wobei verwirrend ja das falsche wort ist. wenn du in der realität ein deinem Rucksack nach ner anderen Waffe suchst, musst du den Rucksack auch erst auf den Boden legen, öffnen, da drin rumkramen etc.
Da kriegst du auch nicht alles mit, was um dich herum passiert und genau deswegen sollte man vorbereitet in einen Kampf gehen.

Das ist mir schon klar. Bei ZombiU passt es ja. Bei anderen Spielereien wie Map oder Inventar aufm Screen wie bei AC3 ist es dennoch eher störend.

auf die Minimap schaue ich bei AC auch immer, wenn ich nen Auftrag habe oder suche... wäre schön, wenn man sich diese auf dem Hauptscreen anzeigen lassen könnte... geht das eventuell?

Edit: übrigens verschlechtert sich die qualität eines videos deutlich, das abgefilmt wurde. je nach qualität der Cam werden die farben verwälscht, durch die auflösung wirkt es verschwommen und in schlimmen fällen verpixelt, es spiegelt usw.
Direct Feed ist immer am besten und wenn man direkt an der quelle sprich am fernseher sitzt sollte es normal immer ne bessere quali haben als ein abgefilmtes video.
alles anderen ergibt auch keinen sinn ;-)

So sehe ich das auch. Das ist doch überhaupt nicht möglich,dass es schlechter aussieht als oben beim Video. Das geht doch gar nicht :neutral:

Hum,...habe ich das wohl falsch in Erinnerung,...Ich werde es ja zum Launch der WiiU sehen xD

Multi wird morgen sicher am ragen sein,...gutes Schauspiel

So sehe ich das auch. Das ist doch überhaupt nicht möglich,dass es schlechter aussieht als oben beim Video. Das geht doch gar nicht :neutral:

Spiels morgen mal. Ich glaube du wirst dann sehen, was ich meine. Oder die haben die TVs umgestellt ;)
Tien meinte ja auch, dass es für ihn teilweise wie nen hochaufgelöstet Wii-Game aussah.

Multi wird morgen sicher am ragen sein,...gutes Schauspiel

Hast du mich ertappt :P Ich bin sehr angetan vom Spiel,habe dementsprechend viel darüber gelesen auch Anspielberichte von der Gamescom. Und auch Freunde von mir,die es gespielt haben,sind ziemlich andere Meinung als Phytagoras. Und das es schlechter aussehen soll als Abgefilmt. Also sorry,dass ist ja wohl Bullshit :sorry:

Abgefilmte Videos können Aliasing verbergen.

@Controller: Denke da reicht ein Anspielen von ein paar Minuten pro Spiel einfach nicht aus, dazu so nahe vor dem Bildschirm in der Halle. Sollte man erst endgültig beurteilen, wenn man es in Ruhe ausprobiert und eine gewisse Eingewöhnungsphase hinter sich gebracht hat. Sehe ich für mich als Vorteil, da ich den Bildschirm für das Game frei habe und mich bestimmt schnell daran gewöhnen werde.

schlechter als das video oben geht natürlich schon nur ist es allein aus physikalischen gründen eben nicht möglich, dass abgefilmtes material besser aussieht als das original (auf dem fernseher bzw. direct feed). es kann maximal gleich gut aussiehen, im normalfall aber eher schlechter.

@Phyta:
achso, ok. keine ahnung wer das war aber kürzlich hat hier jemand (der es angespielt hat) gesagt, dass das uPad bei ZombiU keinen vorteil gegenüber einem normalen controller hat und das es vieleicht sogar schlechter ist :ugly:. manche hoffen sogar immernoch, dass es Wiimote unterstützung gibt :ugly:.

ohne uPad dürfte das spiel etwas schwierig zum umsetzen sein.

Okay, dass ein Game abgefilmt schlechter aussieht als RL kann ich mir auch nicht so vorstellen, habe es aber auch nicht selbst gespielt.
Das Video oben sieht allerdings "in meinen Augen" absolut gräßlich aus, sorry. Habe auf PC, PS3 und XBOX360 auch schon einiges gesehen, besseres und schlechteres, aber ZombieU so wie es bisher aussieht gehört definitiv zum letzteren.
Habe es selbst nicht gespielt, aber 2 von meinen Bekannten die heute auf der GamesCom waren haben es angespielt, und beide behaupten dass es aussieht wie ein hochskaliertes Wii Game. Es soll "Matschtexturen" und schlechte Animationen haben, außerdem ein "Aliasing aus der Hölle" auch empfanden beide das Gamepad eher nervend als hilfreich.

Ich hoffe wirklich dass dies nicht die finale Version des Games ist, ansonsten sollte sich Ubisoft etwas schämen.

Okay, dass ein Game abgefilmt schlechter aussieht als RL kann ich mir auch nicht so vorstellen, habe es aber auch nicht selbst gespielt.
Das Video oben sieht allerdings "in meinen Augen" absolut gräßlich aus, sorry. Habe auf PC, PS3 und XBOX360 auch schon einiges gesehen, besseres und schlechteres, aber ZombieU so wie es bisher aussieht gehört definitiv zum letzteren.
Habe es selbst nicht gespielt, aber 2 von meinen Bekannten die heute auf der GamesCom waren haben es angespielt, und beide behaupten dass es aussieht wie ein hochskaliertes Wii Game. Es soll "Matschtexturen" und schlechte Animationen haben, außerdem empfanden beide das Gamepad eher nervend als hilfreich.

Ich hoffe wirklich dass dies nicht die finale Version des Games ist, ansonsten sollte sich Ubisoft etwas schämen.

Beizweifel ich xD Haben die ja auch bei der Wii nicht gemacht :lol:

Ich finde es halt einfach schade, warum man nicht beides, gute Grafik und gutes Gameplay vereint. ZombiU scheint ja, nach meinem Anspielen, das letztere zu haben.

schlechter als das video oben geht natürlich schon nur ist es allein aus physikalischen gründen eben nicht möglich, dass abgefilmtes material besser aussieht als das original (auf dem fernseher bzw. direct feed). es kann maximal gleich gut aussiehen, im normalfall aber eher schlechter.

@Phyta:
achso, ok. keine ahnung wer das war aber kürzlich hat hier jemand (der es angespielt hat) gesagt, dass das uPad bei ZombiU keinen vorteil gegenüber einem normalen controller hat und das es vieleicht sogar schlechter ist :ugly:. manche hoffen sogar immernoch, dass es Wiimote unterstützung gibt :ugly:.

ohne uPad dürfte das spiel etwas schwierig zum umsetzen sein.
Ich würde mal sagen, dass es mit der Wiimote eindeutig das bessere Spiel wäre, leider ist das Pad jetzt die Hauptsteuerung :shakehead:

Okay, ich habe jetzt bei GameTrailers eine bessere Version gefunden, zwar auch abgefilmt aber in besserer Qualität. Texturen sind zwar immer noch matschig, aber man kann etwas mehr erkennen. :)
[video]http://www.gametrailers.com/videos/1nxjtp/zombiu-gc-2012--inside-buckingham-palace-walkthrough--cam-[/video]

[video=youtube;8jzFdPUAaso]http://www.youtube.com/watch?v=8jzFdPUAaso[/video]

vs.

[video=youtube;CZvGfAfV0JM]http://www.youtube.com/watch?v=CZvGfAfV0JM&feature=player_embedded#[/video]

Ich find es gibt auf jeden Fall beim Lightning und bei der Texturendarstellung einige Unterschiede. :oops:

[video=youtube;_9J6aERDsK8]http://www.youtube.com/watch?v=_9J6aERDsK8[/video]
BESTE Version überhaupt.....

Zurück
Top Bottom