Deleted20081
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Das Spiel wird sicher
Das Spiel wird sicher
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tolles Survival Feeling Wird bestimmt stressig^^
Mich irritieren diese Gamepad-Einblendungen.. die sind doch hoffentlich nur für ein besseres Verständnis zusätzlich, also seperat für dieses Video da, oder? D.h. auf dem TV ist davon nichts mehr zu sehen, sondern es bleibt Fullscreen?! Ich meine, ansonsten würde das Display im Controller ja wenig Sinn machen, wenn man sowieso eine Kopie davon auf dem TV hat (bzw. eine Kopie des TV-Bilds für den Controller ) ..?!
Ich hoffe ja das nicht bei jedem Tunnel wo man durchkriechen muss son Zombie einem an den Füßen packt.
Denn dann wirds eher nervig als gruselig...kam bisher in jedem scheiß Trailer vor.
Ich hoffe immer noch drauf dass das Spiel bei Release so aussieht wie damals auf der e3 und nicht wie bei der Gamescom. :/Ich würds mir nicht kaufen wenn ich du wäre. du meckerst doch nur über das game.
Ich hoffe ja das nicht bei jedem Tunnel wo man durchkriechen muss son Zombie einem an den Füßen packt.
Denn dann wirds eher nervig als gruselig...kam bisher in jedem scheiß Trailer vor.
ZombiU-Produzent: "Killer Freaks From Outer Space funktionierte mit GamePad nicht" / Video Download
10.08.12 - ZombiU ist aus der Tech Demo Killer Freaks From Outer Space entstanden, das auf der E3 2010 gezeigt wurde. Dazu mussten viele Änderungen am Spiel vorgenommen werden, weil es mit dem GamePad nicht funktionierte. Das sagte Produzent Guillaume Brunier von Ubisoft in der EDGE.
"Gleich nach der E3 stellten wir fest, dass wir die Spielgeschwindigkeit unbedingt runterschrauben mussten", sagt Brunier über die Killer Freaks Demo. "Wir wollten, dass der Spieler genug Zeit hat, wenn er seinen Blick vom Fernseher auf das GamePad richtet. Doch mit den pfeilschnellen Gegnern in Killer Freaks war das nicht möglich... das Spielen machte überhaupt keinen Spaß."
Erst mit den Untoten hatte Ubisoft eine Lösung gefunden. "Aber es funktionierte sehr gut mit Zombies: Sie sind langsam, Du hast Zeit, ihnen in den Kopf zu schießen und Du hast Zeit, Dir in Ruhe Dein Inventory anzuschauen." Von dem Ergebnis in Form von ZombiU ist Brunier mehr als überzeugt: "Der Controller hat es uns ermöglich, dem Zombie-Genre neuen Schwung zu geben." Release: 2012 (Europa)
Haben die wohl nie was von der Wiimote gehört....-Quelle Gamefront.de