Zombi U/Zombi

[video=youtube;B7oz68AAn5w]http://www.youtube.com/watch?v=B7oz68AAn5w&feature=youtube_gdata_player[/video]

Das Spiel wird sicher :awesome:

Mich irritieren diese Gamepad-Einblendungen.. die sind doch hoffentlich nur für ein besseres Verständnis zusätzlich, also seperat für dieses Video da, oder? D.h. auf dem TV ist davon nichts mehr zu sehen, sondern es bleibt Fullscreen?! Ich meine, ansonsten würde das Display im Controller ja wenig Sinn machen, wenn man sowieso eine Kopie davon auf dem TV hat (bzw. eine Kopie des TV-Bilds für den Controller :ugly:) ..?!

Mich irritieren diese Gamepad-Einblendungen.. die sind doch hoffentlich nur für ein besseres Verständnis zusätzlich, also seperat für dieses Video da, oder? D.h. auf dem TV ist davon nichts mehr zu sehen, sondern es bleibt Fullscreen?! Ich meine, ansonsten würde das Display im Controller ja wenig Sinn machen, wenn man sowieso eine Kopie davon auf dem TV hat (bzw. eine Kopie des TV-Bilds für den Controller :ugly:) ..?!

Jup, zum besseren Verständnis, dass wir sehen was da mit dem Pad gemacht wird ;)

Alles klar, ansonsten wäre das Ganze ja wirklich arg sinnlos :happy2: :).

Ich hoffe ja das nicht bei jedem Tunnel wo man durchkriechen muss son Zombie einem an den Füßen packt.

Denn dann wirds eher nervig als gruselig...kam bisher in jedem scheiß Trailer vor. :lol:

Ich würds mir nicht kaufen wenn ich du wäre. du meckerst doch nur über das game. :ugly:
Ich hoffe immer noch drauf dass das Spiel bei Release so aussieht wie damals auf der e3 und nicht wie bei der Gamescom. :/

Wii U hole ich mir eh irgendwann...und wenns nur für Super Smash Bros, ein neues 3d Zelda / Mario ist. xD

Chancen dass ich mir die Wii U direkt zum Start hole sind atm 50:50 und wenn ich sie mir hole, hole ich mir 100 pro ZombiU dazu, weils das einzige ist was mich n bisschen interessiert beim Launch Line Up. :neutral:

Ich hoffe ja das nicht bei jedem Tunnel wo man durchkriechen muss son Zombie einem an den Füßen packt.

Denn dann wirds eher nervig als gruselig...kam bisher in jedem scheiß Trailer vor. :lol:

Ist auch meistens die selbe Szene die in den Trailern gezeigt wird ;) Außerdem werden die Zombis nach deinem Tod anders platziert, soll also jedesmal ne andere Schrecksequenz sein^^ Gab auch schon Tunnel ohne Zombis ;) Ein mulmiges Gefühl werde ich aber bei jedem Tunnel haben :v:

ZombiU-Produzent: "Killer Freaks From Outer Space funktionierte mit GamePad nicht" / Video Download

10.08.12 - ZombiU ist aus der Tech Demo Killer Freaks From Outer Space entstanden, das auf der E3 2010 gezeigt wurde. Dazu mussten viele Änderungen am Spiel vorgenommen werden, weil es mit dem GamePad nicht funktionierte. Das sagte Produzent Guillaume Brunier von Ubisoft in der EDGE.

"Gleich nach der E3 stellten wir fest, dass wir die Spielgeschwindigkeit unbedingt runterschrauben mussten", sagt Brunier über die Killer Freaks Demo. "Wir wollten, dass der Spieler genug Zeit hat, wenn er seinen Blick vom Fernseher auf das GamePad richtet. Doch mit den pfeilschnellen Gegnern in Killer Freaks war das nicht möglich... das Spielen machte überhaupt keinen Spaß."

Erst mit den Untoten hatte Ubisoft eine Lösung gefunden. "Aber es funktionierte sehr gut mit Zombies: Sie sind langsam, Du hast Zeit, ihnen in den Kopf zu schießen und Du hast Zeit, Dir in Ruhe Dein Inventory anzuschauen." Von dem Ergebnis in Form von ZombiU ist Brunier mehr als überzeugt: "Der Controller hat es uns ermöglich, dem Zombie-Genre neuen Schwung zu geben." Release: 2012 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom